Praxis Dr.med. Wolfram Weick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 123, Fellbach

Dr. med. Wolfram Weick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfram Weick?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Weick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Weick ist echt ein super Arzt. Ich empfinde ihn als sehr kompetent. Er hat auch immer wieder einen lustigen Spruch auf Lager, was so manche unangenehme Situation etwas besser macht. In der Schwangerschaft hat er alle Fragen und Beschwerden ernst genommen und mir 10 mal das gleiche erklärt, nachdem ich 10 mal gefragt habe. Also Geduld hat er auch noch. Die Arzthelferinnen sind auch super nett, manchmal etwas gestresst aber dann trotzdem noch nett.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt und die Helfer auch alle Super der Arzt und auch die Helfer sind mir ans Herz gewachsen . Alles sauber da ! Wartezeiten sind sehr gut

Sehr netter Arzt und auch die Helfer alles super! Ist weiter zu empfehlen! Cool • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem letzten Besuch erklärte ich ihm, dass ich ein Brennen beim und nach dem Geschlechtsverkehr verspüre. Ich solle mir keine Sorgen machen, denn es wäre wie eine Entzündung im Rachen, die von alleine wieder weggeht. Danach erfolgte eine - wie immer sehr hektische - innere Ultraschalluntersuchung. Währenddessen wurde mir gesagt, man habe die Eierstöcke auch schon schöner gesehen, allerdings wurde es nicht weiter erläutert. Zudem trug Herr Dr. Weick keinen Mund-Nasen-Schutz.

unangemessenes Kommentieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird einfach abgefertigt. Ich wollte in Ruhe über alternative Verhütungsmittel informiert werden. Er verschrieb mir einfach nur die Pille. Warf mir eine Pillenpackung und 3 Kondome auf den Tisch. Er spricht sehr schnell und wirkt einfach unfreundlich. Erstes und letztesmal...

Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich bei meiner ersten Schwangerschaft ab der 20.woche immer wieder stationär behandelt werde musste habe ich jetzt bei meiner 2. Schwangerschaft die Angst das wieder was passieren könnte.
Als ich gestern Abend mit starken Unterleibschmerzen in die Anna Klinik fuhr behandelte mich Dr. Weick der Bereitschaftsdienst hatte. Ich erklärte Ihm mein Anliegen und das einzige was ich hörte war was soll ich jetzt machen? Es follgte ein dummer Spruch nach dem anderen. Behandlung Note 6 NIE WIEDER

Sowas darf sich nicht Arzt nennen. Sucht euch ein anderen Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit dem fachlichen und menschlichen Umgang mit mir als Patientin.

Ich war jahrelang Patientin bei Dr. Weick. Ich fand ihn zwar nicht unbedingt sympathisch, man bekommt aber relativ schnell einen Termin und muss auch im Wartezimmer nicht lange warten. Meine letzten Besuche haben mich aber dazu veranlasst, den Arzt zu wechseln. Einmal kam er ins Zimmer ohne mich eines Blickes zu würdigen, Begrüßung gab es auch keine. Auf meine harmlosen Fragen antwortete er pampig und in völlig unangemessenem Ton. Verabschiedung fiel auch aus. So etwas habe ich noch nie bei einem Arzt erlebt. Auch an einem schlechten Tag muss man sich zusammenreißen können.
Bei einem anderen Besuch fragte er mich, wie ich verhüte. Dabei hatte ich ihm vier Wochen zuvor von meinem Kinderwunsch erzählt. Da kam ich mir nicht ernstgenommen vor. Ich hätte erwartet, dass ein Arzt sich grobe Notizen macht über die Themen, die besprochen werden.

Unmögliches Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Weick und sehr zufrieden. Er hat mich bei zwei Schwangerschaften und Geburten betreut und ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Die Wartezeit ist nicht lange und es wird auf Fragen gut eingegangen.

Kompetenter Arzt, zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mussten LEIDER zum ihm, da er Bereitschaft hatte und ich über dem ET bin. Es kam ein dummer Spruch nach dem anderen. Die Untersuchung wurde nur halbherzig gemacht. Es gab keine Untersuchung ob bereits vorhandener Blasensprung usw. Das hätte ich mir auch sparen können, vor allem da ich diesen Termin zugewiesen bekommen habe und nicht aus der Laune heraus unbedingt hingehen wollte.

Geht gar nicht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich eine sehr schlechte Erfahrung mit meiner bisherigen Frauenärztin gemacht hatte, mußte ich mich auf die Suche nach einem neuen Arzt begeben, und ich habe ihn gefunden! Von der Analyse meiner Beschwerden in den Wechseljahren bis zum richtigen Medikament wurde ich hier hervorragend betreut und beraten. Es gab keine langen Wartezeiten und das Praxispersonal ist professionell und sehr freundlich. Ich kann Herrn Dr. med. Weick sehr empfehlen!

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert