Erika Binder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Erika Binder?

Standort: Praxis Erika Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nach mehreren Anlaufversuchen in Stuttgart bin ich glücklicherweise vor vielen Jahren bei Frau Dr.Binder gelandet. Kein anderer Arzt hat sich bisher derart kompetent, professionell und empathisch auf meine Bedürfnisse eingestellt. Jeder Schritt wird stets von ruhigen verständlichen Erklärungen angeleitet und keine Veränderung bleibt dieser Ärztin verborgen. Dank ihrer Sorgfalt und dem Engagement wurde mein Karzinom im Frühstadium entdeckt und erfolgreich entfernt. Jedes Thema kann offen und urteilsfrei besprochen werden (und das ist nich selbstverständlich!). Auch nach meinem Wegzug aus Stuttgart vor ca 7 Jahren ist und bleibt Dr Binder mit ihrem Team meine vertrauensvolle Anlaufstelle. Dafür nehme ich jederzeit gerne eine lange Anfahrt und evtl Wartezeiten in Kauf. Die Terminvereinbarung verlief stets freundlich und sehr entgegenkommend.

Standort: Praxis Erika Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich sehr gut betreut durch Frau Binder. Sie nimmt meine Probleme ernst und findet immer eine gute Lösung. Ich gehe schon seit Begin ihrer Praxiszeit zu ihr.
Sie ist eine Ärztin, die ihren Job aus Überzeugung und Leidenschaft macht.

Sehr freundlich und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erika Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Doktor Binder ist sehr freundlich, professionell und kompetent und sie nimmt sich Zeit.
Mit dem Personal des Praxis bin ich auch sehr zufrieden.

Ich bin seit Jahren gut behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mit Frau Binder bin ich rundum zufrieden. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und immer erklärt was sie gerade tut. Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt, was bei einem Frauenarztbesuch ja nicht unbedingt selbstverständlich ist. Auch die Voruntersuchung durch die Sprechstundenhilfe (Blutdruck messen) war gut.
Leider waren die Wartezeiten vor Ort und auf den Termin recht lang. Wenn man sich extra zeitweise frei nimmt von der Arbeit ist es ungünstig, wenn man schon ewig im Wartezimmer sitzt. Die eine Dame am Empfang ist auch recht unhöflich, was sich auch schon bei der Terminvereinbarung am Telefon zeigte, als sie mich recht ungehalten darauf hinwies, dass die Verbindung so schlecht sei.

Sehr liebe und geduldige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Erika Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit über 18 Jahren Patientin von Frau Binder. Sie hat mich durch zwei Schwangerschaften souverän begleitet und alle erforderlichen Maßnahmen genau erläutert. Nun bin ich in den Wechseljahren und Frau Binder erklärt und unterstützt mich perfekt. Selbst bei den halbjährlichen Vorsorgeuntersuchungen nimmt sie sich Zeit, um genau nachzufragen und zu erklären. Nun war ich mit einem Notfall bei ihr und auch da wurde mir geholten. Ich hatte Schmerzen und erhielt sehr schnell einen Termin, bei dem Frau Binder gründlich untersuchte und mir weiterhelfen konnte. Herzlichen Dank hierfür.
P.S. Durch die Möglichkeit sich einen Termin online über Doclib.de geben zu lassen, hat sich die Terminvergabe, welche früher mittels Telefon ab und zu etwas schwierig war, sehr entspannt.

Seit Jahren gut behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erika Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Frauenärztin ist sehr freundlich, aber nicht alle von Team sind freundlich. Blutabnehmen können die Helferin nicht, jedesmal ist mein Arm Blau.
Wartezeit ist immer sehr lang. Und wenn man dann mit Auto kommt, muss man echt viel bezahlen.

Freundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wartezeit über 2 Stunden; unfreundliches Team; sehr kleine Wartezeiträume ohne frischen Luft; keine schöne qualitative Bilder bei Ultraschall (á 40€) von dem Baby, egal in welcher SS Woche; man fühlt sich unerwünscht in dem Praxis, liegt wieder an dem Team; keine Spielecke, falls man mit dem Kind kommt und 2 Stunden warten muss...

Fr. Dr. Binder an sich sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit knapp 10 Jahren bei Frau Dr. Binder und habe in dieser Zeit zwei Kinder zur Welt gebracht. Die Betreuung war immer top, von Fr. Dr. Binder, aber genauso auch von ihrem Team. Ich kann daher viele der Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen, zumal ich auch noch nie in all der Zeit in der Praxis etwaige Beobachtungen machen konnte gegenüber anderen Patientinnen. Mein Rat daher: einfach selbst ausprobieren und sich persönlich ein Bild machen, Ich kann jedenfalls kein schlechtes Wort über die Praxis verlieren.

Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Frau Dr. Binder und Frau Dr. Dierolff fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben.
Leider ist eine der Empfangsdamen so unverschämt, dass ich mittlerweile trotzdem überlege, die Praxis zu wechseln.
Überhebliche Antworten auf Fragen, Unterbrechungen, Augen verdrehen, am Telefon einfach auflegen sobald die Frage beantwortet wurde, etc. Das ist meiner Meinung weit übers Ziel hinaus und sollte Konsequenzen haben.

Ärztinnen top, Empfangsdame flopp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Binder, eine einmalige, großartige und fachlich überragende Ärztin. Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, erkennt persönliche Bedürfnisse. dazu ein super Team - 100%iger Wohlfühlfaktor.

Kompetente, superfreundliche und einfühlsame Ärztin mit tollem Team! Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert