Praxis Oliver Kramer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Herdweg 41, Nord, Stuttgart

Oliver Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Oliver Kramer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr netter Arzt. Konnte mein Problem verstehen und auch verschiedenes erklären. Arzthelferinnen auch sehr nett. Werde gerne wieder kommen.

Standort: Praxis Oliver Kramer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Dr Kramer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt mit Humor, die Wartezeiten sind immer sehr kurz. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr nette und kompetente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Kramer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin zu Herrn Kramer gewechselt, weil ich eine Alternative für die Pille gesucht habe. Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung, da sich Herr Kramer wirklich Zeit genommen hat mir die möglichen Alternativen zu erklären. Auch der Eingriff (Spirale) an sich lief reibungslos und war nicht so schmerzhaft, wie davor befürchtet, so dass ich danach auch keine Schmerzmittel nehmen musste. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bereue meine Wahl nicht.
Abschließend kann ich nur sagen, dass ich froh bin einen so netten neuen Frauenarzt gefunden zu haben!

Sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Kramer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin damals durch das Internet auf Herrn Kramer gestoßen und mittlerweile mehr als dankbar dafür. Am Anfang wusste ich nicht, dass ein Frauenarzt so locker sein kann wie Dr. Kramer. Am Anfang war ich mir sehr unsicher, was sich aber sehr schnell gelegt hat. Herr Kramer ist ein lustiger, verständnisvoller und sehr freundlicher Arzt, der es immer schafft mir die Angst zu nehmen. Er nimmt außerdem immer genug Zeit sich meine Sachen anzuhören. Dadurch kann ich super locker mit ihm reden und habe deshalb auch weniger Angst vor Terminen. Ich bin sehr froh ihn als Frauenarzt zu haben und kann ihn nur empfehlen! Auch die Sprechstundenhilfen sind immer super nett und kümmern sich um einen, ob am Telefon oder in der Praxis.

Für mich der Perfekte Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Kramer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er hat mich bei beiden Schwangerschaften begleitet und einmal mit Kaiserschnitt operiert. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Kramer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon lange Patientin bei Hr. Dr. Kramer. Er war bei zwei natürlichen Geburten mein behandelnder Arzt und ich bin nach wie vor zufrieden.

Guter Gynäkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Angenehme Atmosphäre,
freundlicher, kompetenter Arzt,
nettes, hilfsbereites Team,
schnelle Termine und in der Regel kurze Wartezeiten.
Was will man mehr....

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Kramer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe in der Schwangerschaft nach einem neuen Gynäkologen gesucht und bin durch Empfehlungen zu Herrn Kamer gekommen. Ich habe damals sofort einen Termin erhalten und wurde super freundlich empfangen. Inzwischen sind über 3 Jahre vergangen, ich bin immernoch in dieser Praxis und kann sie ebenfalls absolut empfehlen. Herr Kramer hat eine lockere, angenehme Art - was ich persönlich sehr gerne mag. Er nimmt sich stets viel Zeit. Dennoch gibt es keine langen Wartezeiten, was ich sehr schätze. Ich habe auch die beiden Arzthelferinnen bei jedem Besuch und auch am Telefon als überaus freundlich und zuvorkommend erlebt. Was bei weitem nicht der Standard in Arztpraxen ist. Von mir daher Note 1 - an das gesamte Team! :-)

Toller Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Kramer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Kramer betreut nun schon meine zweite Schwangerschaft. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und immer gut beraten. Bei kleineren Komplikationen erklärt er die möglichen Schritte und leitet sofort die nötige Behandlung in die Wege. Dabei ist er wunderbar gelassen und beruhigend.
Die Praxis ist super organisiert, die Wartezeiten kurz ...Klare Empfehlung!

Sehr kompetenter und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Kramer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr Kompetent. Meine Fragen wurden bereitwillig und ausführlich beantwortet. Sehr angenehmes Auftreten.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert