Prof. Dr. Maas

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Maas
Prof. Dr. Maas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Maas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Dieter H.A. Maas

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Kinderwunsch-Zentrum Stuttgart im Königsbau
Friedrichstr. 45
70174 Stuttgart

www.kwz-ulm.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Maas hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Maas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Sie und Ihr Partner wünschen sich ein gemeinsames Kind – ein Wunschkind – und wir möchten Ihnen helfen, diesen Wunsch zu erfüllen.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns ...

Das Kinderwunsch-Zentrum Stuttgart ist spezialisiert auf die Beratung und Behandlung von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch. Das Team setzt auf eine ganzheitlich Behandlung, die alle relevanten Disziplinen der Medizin einbezieht und die besonderen Lebensumstände jedes Patienten berücksichtigt. Das Zentrum bietet alle Möglichkeiten der modernen Reproduktionsmedizin insbesondere auch im Zusammenhang mit künstlicher Befruchtung. Angeboten werden u. a. folgende ...

1. Info-Abende
  2. Ganzheitliches Angebot

Der Weg zum Wunschkind:

Kinder zu bekommen ist etwas sehr Natürliches. Aber der Fortpflanzungs-prozess ist auch sehr kompliziert. Schon kleine Störungen können den Erfolg verhindern.
Vielleicht haben Sie sich viel Zeit gelassen, um wirklich den richtigen Partner ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Maas

5,2

Bewertung vom 29.03.2019

Bitte nicht zu ihm gehen

Dieser Arzt (ist der Chef der Klinik) schaut nur auf die Quantität und nicht Qualität! Genervt, immer in Eile, seine Sprüche wie 'Das ist komisch. ' Das ist extrem schwierig', lassen eine psychisch labile Patienten echt beunruhigen. Er sollte in die Rente gehen und Platz für andere, junge motivierte Ärzte frei lassen. Man hat das Gefühl, dass man gar nichts fragen darf, alles wird schnell schnell abgefertigt.. Wie am Fließband!! weg da!!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 07.03.2019

Ein Arzt ohne Empathie

Ein Arzt der durchweg genervt von Patienten ist und null Empathie hat!!! Nach der Ultraschalluntersuchung werden keine Informationen gegeben wie es aussieht, erst nach mehrmaligem Nachfragen habe ich eine genervte Antwort von ihm bekommen. Auch Aussagen wie „das ist komisch“, „das sieht nicht gut aus“ usw. zieht eine Patientin die auf diesem Stuhl sitzt und sowieso sehr angespannt ist noch viel mehr runter. Zu diesem Arzt werde ich nie wieder gehen und empfehle ihn niemanden weiter!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Arzt dem im Gesicht man es sieht wie genervt er ist bei irgend einer Frage

Diese Bewertung gilt für alle Kollegen und Ärzten.Vom allein menschlichen Aspekt her ganz schlimm wenn man als Frau Angst und unwohl sich fühlt sich noch Sprüche anhören muss,sehr schlimme Erfahrung!Habe es trotz dieser unwürdigen Behandlung es über mich ergehen lassen und muss leider allen Frauen wirklich davon abraten dort hin zu gehen. Keine richtige ehrliche Aufklärung ! Ärzte lesen nicht mal Unterlagen durch die man mitgebracht hat! Jede Untersuchung ein anderer Arzt Also schlecht"  Mehr

5,2

Bewertung vom 05.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Von Beginn bis Ende eine katastrophale Praxis

Selten habe eine so konsequent miserable Arztpraxis kennengelernt wie das KWZ Stuttgart. Trotz Terminvergabe habe ich eine Stunde auf den gemeinsamen Termin mit Prof. Dr. Maas gewartet. Ich habe durchaus Verständnis für gewisse Wartezeiten in einer normalen Frauenarztpraxis, wenn spontane Notfälle den Terminkalender durcheinander bringen. Dies ist wohl in einer Kinderwunschklinik auszuschließen. Das angekündigte 40 minütige Erstgespräch, was nach Auskunft ausschließlich Herr Prof. Maas führt,war ein Witz: Die ersten 15 Minuten hackte Prof. Maas stumm die Daten meines fünfseitigen Fragebogens in seinen Laptop ein, statt mich zu fragen, was mich denn in seine Praxis führe. Anschließend gab es eine kurze grobschlächtige standard Ultraschall-Untersuchung, welche zu nichts führte. Er empfahl mir eine weiterführende Blutuntersuchung in seiner Praxis mit Besprechung der Blutwerte zu einem späteren Termin, und ich wurde wieder ins Wartezimmer geschickt. Kurz darauf kam eine von einer Behandlung sichtlich mitgenommene Patientin, von Ihrem Mann gestützt, ins Wartezimmer. Sie war noch halb sediert und hatte offenbar Schmerzen von der Behandlung. So jemanden packt man doch nicht in ein volles Wartezimmer... Bei meinem nächsten Besprechungstermin habe ich wieder über eine geschlagene Stunde gewartet. Auf meine Frage, warum man mich denn nicht benachrichtigt, wenn der Termin sich so verspätet, hieß es, man habe meine Telefonnummer nicht gehabt. ??? Steht doch auf dem Anmelde-Bogen. Äußerst verstörend war dann noch der Inhalt der wenige Tage später eintreffenden Rechnung: So wurden Leistungen, z.B. Untersuchungen im Rahmen einer ovariellen Stimulation , abgerechnet, welche gar nicht erbracht wurden. Ein Abrechnungsfehler? Bis heute warte ich trotz zigfachen Schreibens auf eine korrigierte Rechnung."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017

Netter und engagierter Arzt

Ich empfehle Herr Professor gerne weiter. Super Arzt!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Maas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Maas.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut