Prof. Dr. med. Gunther Mielke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Richard-Wagner-Str. 11, Stuttgart

Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann

Bei meinem ersten Termin war ich als Selbstzahler da und bei meinem zweiten Termin wurde ich von der Gynäkologin überwiesen, da Sie angebliche Entwicklungsstörungen bei meinem Baby gesehen hat. Beide Termine fanden bei Prof. Mielke statt, obwohl ich gesetzlich versichert bin. Er hat während der Behandlung immer wieder alles verständlich erklärt und mir beim zweiten Termin auch die Angst genommen, indem er ein Zwischenergebnis zu jeder Messung gegeben hat. Ein wirklich feinfühliger Arzt!

Ein sehr kompetenter Arzt, der auch von anderen Ärzten sehr geschätzt wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann

Ich habe mich äußerst wohl gefühlt und war mit der gesamten Betreuung sehr zufrieden. Herr Prof. Dr. Mielke hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr ausführlich erklärt.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann

Bereits die Terminvergabe klappte beim ersten Anrufsversuch. In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen und begleitet (Dokumente ausfüllen, Aufklärungsgespräch, Untersuchung, Nachbesprechung).
All das erfolgte in aller Ruhe, mit viel Sorgfalt, Genauigkeit und verständlichen Erklärungen.
Besonders positiv fand ich, dass ich nicht das Gefühl bekam, weitere (Selbstzahler-)Untersuchungen „aufgedrängt“ zu bekommen, sondern ehrlich beraten zu werden.
Ich habe vollstes Vertrauen - rundum top.

Kompetent, sorgfältig, freundlich, top organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann

Sowohl die Termin-Organisation als auch der Termin selbst waren absolut spitze.
Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie Prof. Dr.Mielke, da er alles super erläuterte & auch für Fragen offen stand.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann

Dr. Mielke hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Zwillinge zu untersuchen. Meine Aufregung war nicht zu übersehen und er hat mir innerhalb kürzester Zeit meine Ängste genommen und mir ständig Feedback zur Untersuchung gegeben. Das war als Patientin sehr angenehm. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Sehr Kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann

Ich war für das Ersttrimesterscreening bei Prof. Dr. Mielke und ich war äußerst zufrieden. Der Kontakt war von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung in der Praxis sehr nett und ich habe mich vor Ort sehr gut aufgehoben gefühlt. Prof. Dr. Mielke nimmt sich ausreichend Zeit alles zu erklären und ich bin mit einem guten und beruhigten Gefühl nach Hause gegangen. Ich kann die Praxis zu 1000 % weiterempfehlen.

Sehr vertrauenswürdige und empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann

Wir waren höchst zufrieden mit Dr. Mielke. Er lässt sich viel Zeit bei der Untersuchung und ist sehr genau in der Auswertung und in seinen Aussagen. Er gibt einem das gesamte Bild, so dass einem die Ängste genommen werden.
Er versteht die Diagnostik im Detail und es ist beeindruckend welche Erkenntnisse bereits in der Frühschwangerschaft durch ihn getroffen werden können. Wir sind bei jedem unserer Kinder mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen.

Perfekter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann

Ich war für die Feindiagnostik in der Praxis Frau Dr. Lihs hat sich sehr viel Zeit für den Ultraschall genommen. Sie hat das Baby sehr gründlich untersucht und super erklärt. Habe mich sehr gut Behandelt und aufgehoben gefühlt. Auch die Terminvereinbarung erfolgte schnell und komplikations los. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und gepflegt vorallem sehr sauber !!! Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und empfehle die Praxis gerne weiter.

Standort: Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann

Ich bin schon länger “in der Betreuung” meiner Schwangerschaften bei Dr. Bosselmann und dürfte ein Mal (als Dr. Bosselmann keine freien Termine mehr hatte) Dr. Mielke erleben.
Ich kann beide Ärzte und die gesamte Praxis uneingeschränkt empfehlen. Es gibt aus meiner Sicht keine bessere Adresse in Stuttgart in Sachen Schwangerschaft/Risikosschwangerschaft.
Die Ärzte sind super kompetent, einfühlsam und nehmen sich wirklich viel Zeit für die Patienten!

Erste Anlaufstelle in der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. med. Gunther Mielke & Dr. med. Stephan Bosselmann

Wir wurden in 2 Schwangerschaften von ihm betreut und sind überaus zufrieden. Sehr kompetenter Arzt, dabei freundlich und menschlich. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut und beraten gefühlt. Auch das Schwesternteam ist großartig.

Herausragende Kompetenz, freundlich und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert