Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Mielke
Prof. Dr. Mielke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Mielke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Mielke ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Stuttgart (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. Gunther Mielke

Mutterkuchengewebeentnahme
Nabelschnurpunktion
Keine gynäkologischen Untersuchungen

Liebe werdende Eltern,
in unserer Praxis für Pränatalmedizin und Ultraschalldiagnostik der DEGUM-Stufe III sind wir auf Ultraschalluntersuchungen und andere weiterführende diagnostische und therapeutische Verfahren in der Schwangerschaft spezialisiert.
Neben kompetenter und umfassender Beratung sowie Behandlung unter Anwendung modernster apparativer Ausstattung legen wir besonderen Wert auf eine individuelle Betreuung in angenehmer Atmosphäre.
Wir freuen ...

1. Pränatalmedizin und Ultraschalldiagnostik (DEGUM III)

1. Ersttrimester-Screening inkl. Zusatzparameter (Nasenbein u.a.) und früher Fehlbildungsdiagnostik
  2. Fein-Ultraschall (DEGUM III)
  3. Fetale Echokardiographie
  4. Dopplersonographie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Mielke

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

empfehlenswert

sehr angenehme Atmosphäre. Der Artz nimmt sich ür die Patientinnen viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Nette Damen am Empfang"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehmer Arzt mit viel Erfahrung

Ich war aufgrund von Komplikationen in der ersten Schwangerschaft zur Feindiagnostik bei Dr. Mielke, wie wahrscheinlich viele war ich ein wenig aufgeregt. Während der Behandlung hat er mich immer wieder darüber informiert was er gerade macht und ob die Werte "passen". Ich finde ihn sowohl menschlich angenehm als auch fachlich versiert, man merkt das er weiß was er macht."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018

Kompetenter Arzt...unmögliche Wartezeit

Fachlich alles absolut top!!! Wartezeit leider genau das Gegenteil."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Mielke

Sehr geehrte Patientin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unsere Praxis mit längerer Wartezeit verbunden war. Umso mehr freut es ...  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sowohl menschlich als auch fachlich sehr kompetent. Hier ist man gut aufgehoben

Prof Mielke hat eine sehr ruhige und angenehme Art. Er erklärt alle notwendigen Vorgänge vorab und bleibt auch während der Untersuchung immer im Dialog. Das hilft sehr, als Patientin ruhig zu bleiben und man kann dem Ultraschall interessiert folgen. Mit den Ergebnissen hat er sich persönlich telefonisch gemeldet - und sogar 3 Tage früher als gedacht. Man hatte den Eindruck, dass er wirklich immer um das Wohl seiner Patientinnen bemüht ist. Auch auf Sorgen oder Bedenken geht er ein und erklärt, was notwendig ist. Das Team in der Praxis ist ebenfalls sehr angenehm und zuvorkommend. Die Räume selbst sind hell und freundlich eingerichtet. Die Technik auf dem allerneusten Stand. Lediglich der Zugang zu den Praxisräumen wird mit Kinderwagen / Rollstuhl etwas schwieriger, da sowohl zur Eingangstür als auch in der Praxis selbst einige Stufen zu überwinden sind."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Sehr nett und kompetent. Erklärung während der Untersuchung.

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe bei Frauenärztin viele unbeantworteten Fragen bei Risikoschwangeschaft. Er hat mir vernünftig erklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Mielke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Mielke.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut