68.773 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med.Gunther Mielke

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0711/7827993
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeProf. Dr. Mielke!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Prof. Dr. Mielke

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeProf. Dr. Mielke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 13:00
14:30 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
14:30 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 13:00
14:30 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
14:30 – 17:00

Adresse

Richard-Wagner-Str. 1170184 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. med. Gunther Mielke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

PränatalmedizinErsttrimester-ScreeningFein-Ultraschall (DEGUM III)Fetale EchokardiographieDopplersonographie

jameda Siegel

Prof. Dr. Mielke gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Frauenärzte

in Stuttgart • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (70)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.12.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Erste Anlaufstelle in der Schwangerschaft

Ich bin schon länger “in der Betreuung” meiner Schwangerschaften bei Dr. Bosselmann und dürfte ein Mal (als Dr. Bosselmann keine freien Termine mehr hatte) Dr. Mielke erleben.

Ich kann beide Ärzte und die gesamte Praxis uneingeschränkt empfehlen. Es gibt aus meiner Sicht keine bessere Adresse in Stuttgart in Sachen Schwangerschaft/Risikosschwangerschaft.

Die Ärzte sind super kompetent, einfühlsam und nehmen sich wirklich viel Zeit für die Patienten!

Bewertung vom 30.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Herausragende Kompetenz, freundlich und menschlich

Wir wurden in 2 Schwangerschaften von ihm betreut und sind überaus zufrieden. Sehr kompetenter Arzt, dabei freundlich und menschlich. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut und beraten gefühlt. Auch das Schwesternteam ist großartig.

Bewertung vom 15.09.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert!

Wir haben bereits in drei Schwangerschaften alle großen Ultraschalluntersuchungen bei Prof. Dr. Mielke durchführen lassen und uns jedesmal in den besten Händen gefühlt. Prof. Dr. Mielke ist außerordentlich kompetent, professionell und freundlich und wir würden uns jederzeit wieder dort betreuen lassen. Die Praxis können wir daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 11.09.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Super!

Herr Prof. Mielke hat uns vom ersten Termin an überzeugt. Er ist kompetent und sympathisch und hat uns super beraten.

Ein Arzt unseres Vertrauens, den wir weiter empfehlen können.

Auch das Empfangsteam ist sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung vom 03.08.2019
1,0

perfekt!

Dr. Mielke ist absolut einer der besten Ärzte, den ich in Deutschland besucht habe. Ich habe volles Vertrauen an seiner Fachkompetenz! Das er erklärt was er gerade macht und warum. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Für uns hatte er keine gute Nachrichten.

Aber ich hatte auch kein Zweifel dass seine Diagnose und richtig war.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
4Kollegenempfehlungen
68.773Profilaufrufe
05.09.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden