Belén Fabre Blasco bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark Andere

Hervorragende Behandlung, fachlich & menschlich! Vielen Dank.

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark Andere

Wir sind mehr als zufrieden. Eine super Ärztin, einfühlsam und erklärt alles genau. Meine Mutter und ich haben uns immer sehr wohl gefühlt.

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark Andere

Die junge Ärztin ist eine Bereicherung für jeden Patienten. Ich finde sie eine sehr kompetente, freundliche und vor allem, menschliche Ärztin. Ich ließ mir eine Zyste unter dem Arm entfernen. Sie hat das so super gemacht. Ich würde es jederzeit wieder von ihr machen lassen.
Ihre Art wie sie mit Patienten umgeht ist bemerkenswert..Man fühlt sich bei ihr in den besten Händen. Ich finde es sehr schade dass sie nun die Praxis verlässt, aber sie hat eine große Zukunft. Ich werde sie sehr vermissen.
Für sie ist der Arztberuf eine Berufung.

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark

Frau Dr.Blasco entfernte mir ein Lipom am Oberschenkel. Sie tat sas sehr engagiert, kompetent und gefühlvoll.
Nicht nur ihre Kompetenz macht Fr.Dr.Blaso aus, sondern im gleichen Maßen ihre Freundlichkeit, Menschlichkeit - sie möchre das alles gut ist.
Dafür gibt sie alles was sie ist.
Eine wundervolle Seele.
Ich bin so dankbar das sie meine Ärztin ist

Eine wundervolle Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark

Ich war zur Hautkrebsvorsorge in der Praxis. Frau Fabre hat sich viel Zeit genommen mich gründlich zu untersuchen und über mögliche Behandlungsschritte aufzuklären.Fr. Fabre kann ich aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Man fühlt sich gleich wohl während der Behandlung. 5 Sterne von mir!

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark

Frau Dr. Fabre Blasco hat mich bereits zweimal in Hautzentrum am Kurpark behandelt.
Einmal ließ ich privat viele Warzen entfernen, welche mich schon lange gestört hatten.
Der Eingriff war perfekt und die Stellen sind nach wenigen Tagen sehr gut verheilt.

Des weiteren wurde bei mir, als Kassenpatientin ein Angiom entfernt. Das war eine Meisterleistung, die unbedingt fünf Sterne wert ist.

Ob Kasse oder privat, hier war ich mit der Behandlung und dem Ergebnis äußerst zufrieden.

Für die Untersuchung und Beratung hat sich Frau Belén Fabre Blasco ausreichend Zeit genommen. Sie beherrscht ihr Fachgebiet außerordentlich gut. Ich habe sie als sehr professionell, engagiert und feinfühlig erlebt und fühle mich bei ihr in guten Händen. Wärmste Empfehlung!

Darüber hinaus sind die Praxisräume sehr schön, es gibt kaumWartezeit und das gesamte Personal ist nur freundlich. Hier stimmt einfach alles.
Dankeschön!

Fünf Sterne von mir für Hautzentrum am Kurpark und Dr. Belén Fabre Blasco • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark

Frau Blasco ist eine hervorragende, einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich hatte gleich am Anfang meiner Behandlung ein gutes Gefühl, dass ich in besten Händen bin. Sie hat mir jeden "Schritt" erklärt, auch bei meinem operativen Eingriff. Das tat sehr gut. Frau Blasco kann und werde ich sehr gerne weiter empfehlen. Aber auch das ganze Team.

Perfekt, kompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark

Frau Dr. Blasco hat das Hautscreening sehr sorgfältig durchgeführt. Für mich ein sehr kompetenter und freundlicher Eindruck. Vielen Dank ich werde sehr gerne wieder kommen.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben