Dr. Dietrich

• Zuffenhausen
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Dietrich
Dr. Dietrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dietrich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Andrea Dietrich

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie

Hautzentrum am Kurpark Dres. Andrea Dietrich ...
König-Karl-Str. 28
70372 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dietrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Dietrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. Andrea Dietrich.

1. Hautkrebs (Vorsorge und Behandlung)
  2. Lasertherapie

3. Haarentfernung (Epilation)
  4. Tattoos

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte

1994 trafen wir uns als junge Ärzte in der Universitäts-Hautklinik Freiburg. In den folgenden Jahren unserer Facharztausbildung stellten wir fest, dass wir sehr ähnliche Vorstellungen von der Entwicklung einer fortschrittlichen, modernen Gemeinschaftspraxis hatten. Hierfür wollten wir uns noch intensiv fortbilden. Wir gingen verschiedene Wege, um unsere Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Lasermedizin, Phlebologie, Allergologie, dermatologischer ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dietrich

Bewertung vom 29.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Ärztin

Eine Top moderne Praxis, sehr freundliches Personal. Sehr kurze Wartezeit, schnelle Terminvergabe. Insgesamt ist die Praxis sehr gut organisiert. Die Behandlung und Vorsorge bei Frau Dr.Dietrich ist sehr zu empfehlen. Frau Dr. Dietrich nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin froh, dass ich die Praxis gefunden habe. Auch die medizinische Kosmetikerin Frau Petermann ist einfach lobenswert. Die beste Behandlung die ich je hatte. Man wird fühlt sich hinterher wie neu geboren. Sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Kompetente und sehr nette Ärztin

Frau Dr. Dietrich ist ruhig und gewissenhaft und nimmt sich für die Probleme viel Zeit. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, Alter: über 50

Kompetent, sehr freundliche Ärztin

Professionelle Behandlung und sehr freundliche Ärztin. Fachlich auf höchstem Niveau. Eine Arztpraxis die man nur weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr fachlich, kometente und freundliche Ärztin

Gut organisierte Praxis, sehr freundliches Personal. Termine werden Zeitnah eingehalten. Fr. Dr. Dietrich ist eine sehr fachlich, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit , berät sehr gut , Geht auf die Probleme der Patienten super ein. Sie hat meine Problematik sehr gut erkannt und konnte mir helfen, wie noch kein anderer Arzt. Ich bin hoch zufrieden und kann Fr. Dr. Dietrich nur wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Sehr kompetente und freundliche Beratung

Offene , kompetente und freundliche Beratung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dietrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dietrich.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs