Dr. med. Christoph Stetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Markus Diel und Christoph Stetter Andere

Ich habe Dr. Stetter als sehr kompetenten Arzt wahrgenommen. Durch die von ihm verschriebenen Arzeneimittel ist mein Hautproblem, mit welchem ich schon seit über einem Monat zu kämpfen hatte, nach zwei Tagen fast komplett weg gewesen.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Dres. Markus Diel und Christoph Stetter Lichttherapie

Nach schlechten Erfahrungen mit einem anderen Hautarzt bin ich, auf Empfehlung meines Hausarztes, zu Dr. Stetter gekommen. Dr. Stetter ist es gelungen mit Einsatz und Fachkenntnis meinen weißen Hautkrebs zu besiegen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Obwohl ich inzwischen 50 km Anfahrt zur Praxis Dr. Stetter habe, nehme ich diese Anfahrt gerne in Kauf, da ich mich gut versorgt fühle. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Auch die Terminvergabe ist sehr gut. Ich habe in den vielen Jahren bei keinem Termin selten länger als 15 Minuten warten müssen. Ich kann die Praxis Dr. Stetter uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Dres. Markus Diel und Christoph Stetter Andere

Seit seinem Einstieg zur Dermatologie-Praxisgemeinschaft bin ich immer bei Dr. med. Stetter in Behandlung.
Leider hatte ich nun eine nicht besser werdende Erkrankung...deshalb bekam ich einen Akuttermin und Dr. Stetter schaute sich die Angelegenheit an.
Seine gestellte Diagnose erwies sich als richtig und die verordnete Behandlung schlug relativ schnell an.
Dr. Stetter ist ein schwäbischer Arzt, der alles in Worten erklärt, die ein Patient versteht. Er nimmt sich wirklich genug Zeit, um bei der Untersuchung jede Einzelheit abzuklären
Auch über die Arzthelferinnen, welche für Dr. Diel und Dr. Stetter da sind, kann ich nur Gutes berichten: überaus freundlich und sehr hilfsbereit, wenn sie Dr. Stetter assistieren.
Kleines Manko: die Wartezeit . Diese beträgt in der Regel 2 - 3 Monate. Aber ein begründeter Akuttermin erfolgt entweder am gleichen Tag des Anrufs oder spätestens am nächsten Tag.
Öffentlicher PKW-Parkplatz neben dem Gebäude.

Standort: Dres. Markus Diel und Christoph Stetter Andere

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten in der Praxis von Dr. Stetter und fühlen uns bei ihm und seinem freundlichem Team gut aufgehoben. Wir mögen seine sichere und lösungsorientierte Art und haben ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Hervorheben möchte ich die Behandlung der ausgeprägten Akne bei meiner Tochter, die innerhalb von wenigen Wochen vollständig verschwunden ist und es bis heute bleibt.

Standort: Dres. Markus Diel und Christoph Stetter Andere

22.06.23 Ich bin seit 10 Jahren Patienten bei Dr. Stetter in Degerloch.
Nach tausenden Anrufversuche habe ich die Praxis endlich Heute erreichen können.
Ich wollte einen Termin vereinbaren mir wurde stattdessen gesagt das ich einen neuen Hautarzt aufsuchen soll. Der Grund hierfür ist das ich 2 mal meine Sprechstunden nicht wahrnehmen konnte und ich nicht mal die Möglichkeit hatte telefonisch abzusagen! Man bekommt als Bestandspatientin 4-5 Monate später einen Termin egal wie akut es ist, sowas geht garnicht. Wie kann ich bei der Praxis absagen wenn die Praxis nicht telefonisch nicht erreichbar ist! Dr. Stetter und sein ganzes Team nicht empfehlenswert… eins hat die Dame am Telefon richtig gesagt sucht euch einen anderen Arzt!

Dr. med. Christoph Stetter

Liebe Frau Dündar,
Leider entspricht ihre Darstellung nicht der Wahrheit !
Sie haben bei uns 2x unmittelbar hintereinander den Termin versäumt.
Unsere Auslastung ist so hoch, dass es extrem ärgerlich ist wenn dies vorkommt und andere Patienten deshalb keine Termine bekommen. Das Telefon ist täglich besetzt, ggf. Fax/EMail bei Absage. Jetzt kollektiv zu sagen dass ich als Arzt nicht empfehlenswert bin ist ein Witz und zeigt dass Sie offensichtlich zu keinerlei Selbstkritik fähig sind. Der allgemeine Aufruf kollektiv an andere Patienten: sucht Euch einen anderen Arzt ist peinlich. Hätten Sie so viel Arbeit in Ihre Terminpünktlichkeit investiert wie in die Bewertungen auf sämtlichen Portalen könnten Sie uns immer sehr sehr gerne aufsuchen. Ich glaube kaum dass andere Praxen ein solches Terminverhalten tolerieren werden.
MfG Christoph Stetter

Standort: Dres. Markus Diel und Christoph Stetter

Ich wurde mit einer besorgniserregenden Erstdiagnose überwiesen, die sich nach Untersuchung durch Hern Dr. Stetter nicht bestätigte. Dennoch war eine kleine Operation erforderlich, die sofort erfolgen konnte. Von der Terminvereinbarung über die Erläuterung der Diagnose und der Operation bis zu den abschließenden Verhaltensempfehlungen fühlte ich mich von Herrn Dr. Stetter und seinem Praxisteam in jeder Hinsicht bestens behandelt. Herzlichen Dank.

kompetent, freundlich, effizient, geduldig - uneingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Diel und Christoph Stetter

Unser Sohn, 6 Jahre, hatte seit einigen Monaten kleine Flecken am Po und an den Beinen, die mit der Zeit immer größer wurden. wir waren zuvor bei einigen "Hautärzten", die alle irgendwas anderes erzählt haben und sich nie richtig Zeit genommen haben. Mal hieß es Pilz, dann war es ein Ausschlag, dann mal Neurodermitis... Lange Rede kurzer Sinn: Der Ausschlag wurde immer größer und juckte höllisch und unser Sohn kratzte sich sogar nachts und hatte daher keinen erholsamen Schlaf.

Gott sei Dank sind wir über Eigenrecherche auf Dr. Christoph Stetter gestoßen, der uns nachhaltig helfen konnte.

Erst wurde eine richtige Anamnese durgeführt und uns bildlich erklärt, wie die Hautschichten aufgebaut sind und warum wir nun ein paar Wochen die Hautschichten sehr gut pflegen müssen. Auch war der Befund ein anderer und wir haben es endlich geschafft, dass wir die befallene Haut in den Griff bekommen haben und nun, nach und nach die Salben absetzen dürfen.

Vielen herzlichen Dank und machen Sie bitte so weiter. Sehr zu empfehlen!!!

Mehr als ein Arzt, führsorglich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Diel und Christoph Stetter

Meine Erfahrung bei Dr. Stetter war leider alles andere als positiv. Wegen einer allergischen Reaktion überwies mich mein Hausarzt an die Praxis. Zunächst war der Umgang in der Praxis sehr unhöflich. Sowohl die Sprechstundenhilfen als auch der Arzt legten einen sehr rauen Ton an den Tag und gaben mir mit bissigen Kommentaren ein ungutes Gefühl. Ich fühlte mich und meine Beschwerden nicht ernst genommen und verstanden. Außerdem musste ich mich unfreiwillig Lästereien der Sprechstundenhilfen über andere Patienten - mit Nennung der vollen Namen! anhören. Äußerst indiskret und unprofessionell. Beim Gespräch und der Schilderung meiner Beschwerden hat sich Herr Dr. Stetter sehr ungeduldig und unfreundlich, geradezu herablassend verhalten. Zudem lief alles sehr unkoordiniert und unorganisiert ab. Letztenendes war ich froh, wieder raus zu sein und habe mich leider überhaupt nicht wohl gefühlt beim Praxisbesuch. Das einzig positive war, dass ich sehr schnell einen Termin erhalten habe. Ich werde mir in Zukunft einen neuen Hautarzt suchen.

Dr. med. Christoph Stetter

Liebe Patientinnen und Patienten,

Durch die Coronakrise stehen wir alle vor grossen gesundheitlichen Herausforderungen. Ganz zu Anfang der Krise, die Angst sich anzustecken mit unklaren Folgen, dann im Verlauf anstatt einer freiwilligen Impfung der Impfzwang für medizinisches Personal gefolgt von massivem Personalmangel im MFA (mediz. Fachangestellte) - Bereich. Vom anfänglichen Klatschen auf den Balkonen gegenüber dem medizinischen Personal ist wenig übrig geblieben. Die Patientinnen/en fluten wieder die Praxen und wundern sich, dass es etwas ``chaotisch`` in Praxen zugeht, teilweise werden unsere MFAs am Telefon beleidigt und beschimpft.
Mittlerweile schliessen immer mehr Ärztinnen und Ärzte ihre Praxen (exakt heute eine Praxis in Degerloch, letzten Monat in Möhringen; keine Rente !), da Sie sich sowohl von der Politik, als auch teilweise von Patientinnen/en gegängelt (unglaubliche Zunahme an Büroratie) oder nicht wertgeschätzt fühlen.
Bedanken möchte ich mich bei allen Patientinnen/en, die trotz solcher Kommentare weiter unsere Praxis aufsuchen und uns die Treue halten.

Wir freuen uns auf Sie: Christoph Stetter mit Team :)

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Diel und Christoph Stetter

Hat mein Hauptproblem festgestellt, und behandeln können nachdem ich das Problem hatte, und keinen Arzt gefunden habe, der das machen konnte. Danke sehr, ich war sehr zufrieden

Dr Christoph Steht er ist ein Profi Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Diel und Christoph Stetter

Ob Vorsorgeuntersuchung,Entfernung eines Muttermals mit anschließender Nachsorge, Behandlung eines schlimmen Ekzems mit begleitender Lichttherapie oder kleinere kosmetische Eingriffe -
Dr. Stetter bekommt 5 Sterne!!!
Die Praxismitarbeiterinnen sind sehr nett und ein Besuch ist immer angenehm.

Viele Jahre die beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert