Dr. Stetter

• Zuffenhausen
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Stetter
Dr. Stetter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stetter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stetter ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Stuttgart (Stand 01/2019)

Dr. med. Christoph Stetter

Hautkrebsbehandlung
Alternative Medizin / Anthroposophische
Venenleiden
Wunden aller Art

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Dermatologie
  2. Venerologie
  3. Allergologie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Ästhetische Dermatologie
  2. Allergologie
  3. Alternative Medizin / Anthroposophische Dermatologie
  4. Ambulante Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stetter

Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute behandlung

kurze wartezeiten gute beratung freundliches personal komme immer gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und organisatorisch sehr kompetent und freundlich

Wir sind seit vielen Jahren mit der gesamten Familie in der Praxis von Dr. Stetter und waren ohne Ausnahme immer sehr zufrieden. Sowohl mit der medizinischen Betreuung als auch mit den organisatorischen Gegebenheiten. Meinen herzlichsten Dank an Dr. Stetter und sein Team. Mein mit großem Abstand bester Arzt."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Andere gescheitert - er hat's hinbekommen

Hatte nach einer Melanom-OP monatelang Probleme mit der Wundheilung. Die Wunde schloss sich nicht, am Schluß über 2 Monate ein Grind/Schorf, der nicht kleiner wurde, immer wieder abfiel aber darunter war eine offene Wunde. Es bildete sich wieder ein Grind ... . Herr Dr. Stetter empfahl mir eine Kombination bestimmter Cremes für Tag- und Nachtanwendung. Nach 10 Tagen war kein Grinmd mehr da und die Wunde geschlossen."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Sehr effektiv aber trotzdem freundlich"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlung

Sichere Diagnose und sehr gute Behandlung Gute Atmosphäre in der Praxis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stetter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stetter.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf