Praxis

Dr. med. Daniel Wilder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 30..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Theodor-Heuss-Str. 8, Stuttgart

Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen



Theodor-Heuss-Str. 8, Stuttgart

Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen



Theodor-Heuss-Str. 8, Stuttgart

Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen



Theodor-Heuss-Str. 8, Stuttgart

Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen



Theodor-Heuss-Str. 8, Stuttgart

Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen



Theodor-Heuss-Str. 8, Stuttgart

Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen



Theodor-Heuss-Str. 8, Stuttgart

Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen



Theodor-Heuss-Str. 8, Stuttgart

Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen



Theodor-Heuss-Str. 8, Stuttgart

Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen



Theodor-Heuss-Str. 8, Stuttgart

Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen



Theodor-Heuss-Str. 8, Stuttgart

Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen

Über mich

Herzlich willkommen

Ich heiße Dr. med. Daniel Wilder und bin Doppelfacharzt mit der Expertise aus zwei Facharztgebieten: Plastischer Chirurg und Dermatologe mit der Zu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im Hautzentrum Innenstadt bieten wir Ihnen moderne Dermatologie und Schönheitsbehandlungen auf höchstem Niveau. Als Doppelfacharzt bin ich Ihr Spez...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Neben den bereits genannten Schwerpunkten biete ich Ihnen im Hautzentrum Innenstadt ein umfangreiches Spektrum an hochqualitativen dermatologischen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Ich bin der einzige Doppelfacharzt mit der Kombination Plastisch-Ästhetische Chirurgie sowie Dermatologie mit Zusatzbezeichnung Phlebologie (Venenh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Sie finden das Hautzentrum Innenstadt zentral in Stuttgart in der Theodor-Heuss-Straße 8. Der Haupteingang liegt um die Ecke in der Büchsenstraße 2...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Doppelfacharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Dermatologie mit Zusatzbezeichnung Phlebologe (Venenheilkunde). Meine Leidens...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

84 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich bin absolut begeistert von Dr. Wilder! Ich bin seit 3 Jahren bei ihm und obwohl ich inzwischen in München lebe, fahre ich nur für die Termine mit ihm nach Stuttgart.
Er hat mir schon mit den unterschiedlichsten Themen sehr geholfen.
Anfangs kam ich mit einem Hautproblem im Gesicht, Hals, Armen und Rücken, zuvor war ich bereits schon bei wirklich einigen Hautärzten und keiner konnte mir helfen. Dank Dr. Wilder ist davon überhaupt nichts mehr zu sehen !
Inzwischen hatte ich auch schon 2 Fettabsaugungen bei ihm und bin so überglücklich mit dem Ergebnis! Dr. Wilder führt diese Op mit einer zusätzlichen Lasersonde durch, die zur Straffung dient. Er hat ein absolut ästhetisches Auge und ein sehr gutes Gefühl für Proportionen. Die Haut ist komplett Dellen frei und straff !
Nie wieder ein anderer Arzt!

Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen Hautchirurgie

Hallo, ich war vor Dr. Wilder bei einem anderen Hautarzt in Stuttgart, der mich am Rücken ziemlich "verpfuscht" hat, um den weißen Hautkrebs zu entfernen. Ich war mehrmals bei ihm, aber er hat es nicht in Griff bekommen. Demenstprechend sah mein Rücken aus. Von Narben übersät. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Wilder und ich kann sagen- topp. Ein großer Eingriff und er hat alles erwischt was raus musste und hat meinen Rücken wieder ansehlich gemacht. Ich bleibe bei ihm, er ist spitze und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Sehr toller sympathischer und erfahrener Arzt. Danke, Herr Dr. Wilder.

Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen Hautchirurgie

Dr. Wilder und das Praxisteam sind absolut top empfehlenswert !!!
Dank der einfühlsamen, sympathischen und fachlich souveränen Art mit sofortiger genauer Untersuchung meiner 25 Jahre alten, stark verwachsenen Bauchnacht (nach damaliger Not-OP) habe ich mich zur erneuten OP entschieden.
Dr. Wilder führte die recht aufwendige OP einer Narbenkorrektur durch und überzeugte von A-Z : fachlich, „handwerklich“ , sympathisch, lustig, nahm sich für alles genug Zeit, sowohl bei der OP, als auch bei der Nachsorge. Unterstützt durch sein Team, die alle auch super nett und zuvorkommend sind, bin ich auch mit dem Ergebnis super zufrieden !!!
Absolut empfehlenswerte Praxis mit tollem Personal!!!
Vielen liebn Dank für alles an Dr. Wilder und das Team !!!


Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen Botoxbehandlung

Klare Weiterempfehlung! Gehe seit Jahren dorthin, kompetente, ausführliche Beratung und Durchführung von OPs, Untersuchungen und anderen Eingriffen. Hautkrebsscreening, Venenuntersuchung, Unterspritzung sowie Botox - Herr Dr. Wilder ist der Arzt meines Vertrauens. Bin immer wieder aufs neue von den Ergebnissen überzeugt.


Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen Lidstraffung (Beratung)

Ich habe eine Lidstraffung bei Dr. Wilder machen lassen. Das Ergebnis ist einfach top, dank Dr. Wilder sehe ich jünger und frischer aus. Zudem ist er und das ganze Team sehr nett, hab mich sehr wohl gefühlt. Einfach empfehlenswert.


Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen Krampfader-Behandlung (Beratung)

Endovenöse Lasertherapie der Krampfadern.
Gemeinschaftspraxis hoch effizient und durchorganisiert.
Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.
Dr.Wilder erklärt mit seiner lockeren und verständlichen Art alle offenen Fragen und versteht es sehr gut auftretende Ängste zu minimieren.
Zusammengefasst: fachlich und und menschlich ein toller Typ.
Konnte leider nicht mehr Sterne als angeboten vergeben.
Weiter so.


Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen

Ich kam 2x in die Praxis wegen einer Fett-Weg-Spritze am Kinn. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis (auch Jawline definierter).

Dr. Wilder nahm viel Zeit für mich und wirkt durch seine fröhliche/humorvolle Art sehr sympathisch auf mich und machte dadurch die Behandlung deutlich angenehmer.

Ansonsten fand ich sehr gut:
- schöne Atmosphäre (Praxisräumlichkeit)
- Terminvereinbarung online möglich
- geringe Wartezeit (5-15 Minuten)
- sehr gute Erreichbarkeit mit U-Bahn

Arzt mit gutem Humor • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen

Herr Dr. Wilder hat mich bei einer Fettabsaugung an der Reiterhosen und am Bauch und Flanken behandelt. Ein super kompetenter und emphatischer Arzt, der die Wünsche der Patienten versteht. Ich kann Herrn Dr. Wilder und seinem Team von ganzen Herzen empfehlen. Die Aufklärungsgespräche, die OP, die Nachkontrollen sind reibungslos verlaufen. Ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden und dafür bin ich Herrn Dr. Wilder und seinem Team sehr dankbar.

Ein Spezialist, der die Patienten versteht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen

ausführliches Aufklärungsgespräch vor der OP, Dr. Wilder hört zu und nimmt sich Zeit, auch am Tag der OP ( fadenlifting) fühlte ich mich sehr wohl, Arzt und Team sehr herzlich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und sehr froh, das mir diese Dr. Wilder empfohlen hat. Würde ich sofort wieder dort machen!

kompetenter und sehr netter Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen

Dr. Wilder und seine Kolleg*innen sind wirklich sehr kompetent und super freundlich. Wenn man ein Problem/Notfall hat, kann man immer sofort vorbeikommen. Man wird umfangreich aufgeklärt und die Eingriffe werden bei Bedarf abgestimmt (z.B. Beruhigung und Ablenkung wenn man ängstlich ist). Ich bin hier sehr zufrieden und würde die Praxis jedem empfehlen!

Super Arzt und Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen