Dr. med. Daniel Wilder

Arzt, Hautarzt (Dermatologe), Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Jetzt geöffnet

Theodor-Heuss-Str. 870174 Stuttgart

Leistungsübersicht

HautchirurgiePhlebologieGesichtschirurgieFaceliftingLidplastikenStraffungsoperationenFadenliftingFillerBotoxVeneneingriffeVenenlaserVenenkleberLiposuktionFettabsaugungLipödemLaserbehandlungenBesenreiserLipolyseVampirliftingHaartherapie

• Ambulante Operationen

• Phlebologie

Ich heiße Dr. med. Daniel Wilder und bin Doppelfacharzt mit der Expertise aus zwei Facharztgebieten: Plastischer Chirurg und Dermatologe mit der Zusatzbezeichnung Venenheilkunde. Diese Kombination ist in Stuttgart einzigartig. Im Hautzentrum Innenstadt bin ich mit den Schwerpunkten Hautchirurgie, Plastisch-Ästhetische Chirurgie und Phlebologie für Sie da. Ich freue mich darauf, Sie bald einmal kennenlernen zu dürfen!

Das Hautzentrum Innenstadt ist eine der größten Hautarztpraxen in Stuttgart und auf Klinik-Niveau eingerichtet. Im Team aus sechs hochqualifizierten Ärzten decken wir das gesamte Spektrum der modernen Dermatologie ab. Wir verfügen über drei topausgestattete OP-Räume und umfangreiche Laser-Technologie für besonders schonende Behandlungen. Als Venenkompetenzzentrum führen wir sämtliche modernen Verfahren der Venenchirurgie mit großer Expertise durch. In unserer angegliederten Penthouse-Praxis im obersten Stockwerk mit Blick über ganz Stuttgart bieten wir zudem ästhetische Behandlungen und Beratung in entspannter, diskreter Atmosphäre. Sowohl wir Ärzte als auch unser gesamtes Team arbeiten nach höchsten Qualitätsstandards und sind erst zufrieden, wenn wir das bestmögliche Ergebnis für unsere Patienten erzielt haben.

Vereinbaren Sie doch einmal einen Termin – wir freuen uns auf Sie!

Dr. med. Daniel Wilder

Im Hautzentrum Innenstadt bieten wir Ihnen moderne Dermatologie und Schönheitsbehandlungen auf höchstem Niveau. Als Doppelfacharzt bin ich Ihr Spezialist für Hautchirurgie, Plastisch-Ästhetische Chirurgie und Venenheilkunde. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

• Hautchirurgie

• Plastische-Ästhetische Chirurgie

• Hautchirurgie

Eine Operation an der Haut kann medizinisch erforderlich oder aus ästhetischen Gründen erwünscht sein. Dank unserer hochmodernen Ausstattung mit drei OP-Räumen auf Klinik-Niveau können wir die meisten Hautoperationen ambulant vor Ort in unserer Praxis durchführen. Wir wenden dabei schonende Verfahren und spezielle Nahttechniken an, um möglichst unauffällige Narben zu erzielen. In der Hauttumorchirurgie arbeite ich mit der innovativen 3D-Histologie-Methode, die eine rückstandslose, sichere Entfernung ermöglicht und sehr gute kosmetische Ergebnisse liefert. Als ehemaliger leitender Oberarzt der Universitätshautklinik Köln mit Leitung der Hautchirurgie verfüge ich über große Expertise als Hautchirurg. Da ich zudem auch Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie bin, vereine ich Kompetenz aus beiden Welten.

• Plastische-Ästhetische Chirurgie

In unserer an das Hautzentrum Innenstadt angeschlossenen Penthouse-Praxis bieten wir Ihnen schonende ästhetische Behandlungen und chirurgische Eingriffe. Dabei berate ich Sie umfassend und ehrlich sowohl mit dem Blickwinkel des Hautarztes als auch des Plastischen Chirurgen. Dank meiner hohen Qualifikation als Doppelfacharzt verfüge ich auf beiden Gebieten über große Expertise und langjährige professionelle Erfahrung. Mein Anliegen ist es, das beste Ergebnis für Sie zu erreichen. Zu meinen Leistungen zählen unter anderem die Gesichtschirurgie mit Facelift, Lidplastiken und Straffungsoperationen, das minimalinvasive Fadenlifting, die Faltentherapie mit Botox und Fillern sowie die Liposuktion. Gerne berate ich Sie einmal unverbindlich!

• Phlebologie

Als zertifiziertes Venenkompetenzzentrum sind wir im Hautzentrum Innenstadt auf die Diagnostik und Behandlung von Venenleiden spezialisiert und bieten alle modernen Therapiemethoden auf diesem Gebiet. Dabei setzen wir neueste Technik ein, um eine exakte Diagnose zu stellen und besonders schonende, minimalinvasive Behandlungen zu ermöglichen. Dazu zählt zum Beispiel die endovenöse Lasertherapie, die bipolare Radiowellentherapie, die Sklerosierung mit dem VenaSeal Closure System und das Venefit Verfahren. Als Phlebologe verfüge ich über eine fundierte Ausbildung und jahrelange professionelle Erfahrung in der minimalinvasiven Venenchirurgie.

Neben den bereits genannten Schwerpunkten biete ich Ihnen im Hautzentrum Innenstadt ein umfangreiches Spektrum an hochqualitativen dermatologischen und ästhetischen Leistungen an. Ich arbeite mit neuster Technik und nach aktuellem Stand der Wissenschaft. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über mein Angebot.

• Hautchirurgie als Doppelfacharzt mit dreidimensionaler Schnellhistologie

• Vollständige Gesichtschirurgie mit Facelifting/Lidplastiken/Straffungsoperationen

• Fadenlifting

• Filler und Botoxtherapie

• Hautchirurgie als Doppelfacharzt mit dreidimensionaler Schnellhistologie

Hautkrebs ist eine der häufigsten Krebsarten des Menschen. Während sich weißer Hautkrebs und seine Vorstufen in manchen Fällen auch ohne Operation behandeln lassen, muss schwarzer Hautkrebs immer chirurgisch entfernt werden. Ich wende dabei das moderne 3D-Histologie-Verfahren an. Der Tumor wird als rundliche Scheibe herausgeschnitten und die Schnittkanten werden anschließend unter einem Mikroskop noch einmal genau untersucht. Falls noch Tumorausläufer zu erkennen sind, können diese restlos entfernt werden. Dank spezieller Nachttechniken bleiben nur feine oder gar keine Narben zurück.

Im Laufe des Lebens hinterlässt das Alter seine Spuren im Gesicht. Die Haut verliert an Elastizität, es bilden sich Falten und die Konturen verschwimmen. Um die Augen können sich Schlupflidern und Tränensäcken bilden, die dem Gesicht einen müden und traurigen Ausdruck verleihen. Dies lässt sich gut mit einer Lidplastik korrigieren, bei der wir überschüssige Haut und Fettgewebe entfernen. Mit einem Facelift lässt sich zudem die gesamte Gesichtshaut straffen, sodass wieder ein jüngeres, frischeres Erscheinungsbild entsteht. Dabei wende ich moderne Methoden an, sodass die natürliche Ausstrahlung und Ausdrucksfähigkeit erhalten bleibt.

• Fadenlifting

Das Fadenlifting ist eine minimalinvasive Alternative zum chirurgischen Facelift, die ganz ohne Skalpell einen sanften, natürlichen Verjüngungseffekt erzielen kann. Bei dieser Behandlung führe ich Spezialfäden aus Polymilchsäure unter die Haut ein und verankere diese im Gewebe. Auf diese Weise können wir abgesunkene Partien anheben. Gleichzeitig regen die Mikroverletzungen im Gewebe die Kollagenproduktion an, sodass ein Regenerationsprozess stattfindet und sich die Haut strafft. Die Fäden lösen sich mit der Zeit von alleine auf und werden vom Körper abgebaut.

• Filler und Botoxtherapie

Mit zunehmendem Alter lässt die Kollagen- und Hyaluronproduktion in der Haut nach. Dadurch wird sie trockener und verliert an Elastizität. Es bilden sich Falten und die Konturen sacken ab. Begünstigt wird dieser Prozess durch die Sonneneinstrahlung, Stress und andere Umgebungseinflüsse. Mit den modernen Methoden der Faltentherapie können wir der Haut wieder eine jüngere, frischere Ausstrahlung verleihen. Mit Fillern wie Hyaluronsäure lässt sich Volumenverlust gut ausgleichen. Zur Behandlung von mimischen Falten eignet sich eine Unterspritzung mit Botox. Häufig empfiehlt sich die Kombination aus beiden Methoden.

• Veneneingriffe/Venenlaser/-kleber

Die Venen in unserem Körper sind dafür zuständig, das Blut wieder zurück zum Herzen zu transportieren. Wenn die Venenklappen jedoch nicht mehr richtig funktionieren, kommt es zu einem Blutstau in den Gefäßen und es bilden sich Krampfadern. Diese sind nicht nur ein kosmetisches Problem, sondern führen häufig zu Beschwerden wie müden Beinen, Schmerzen und Schwellungen. Auch Venenentzündungen und Thrombosen können entstehen. Wir bieten alle modernen Behandlungsmethoden von Venenleiden und sind auf minimalinvasive, schonende Verfahren mit Laser, Radiowellen und Klebstoff spezialisiert.

• Laserbehandlungen mit umfangreicher Laser-Ausstattung/Laserzentrum

Lasertechnologie ermöglicht besonders schonende, präzise und effektive Behandlungen von Hautkrankheiten und Hautveränderungen. In unserem Hautzentrum verfügen wir über sechs hochmoderne Lasersysteme mit verschiedenen Wellenlängen, mit denen wir ein breites Spektrum von Einsatzgebieten abdecken können. Mit Laserlicht lassen sich zum Beispiel gutartige, störende Hautveränderungen abtragen, Narben lindern, erweiterte Gefäße schließen, Tattoos und Pigmentstörungen entfernen oder Schuppenflechte und Nagelpilz behandeln. Außerdem eignet sich Lasertechnologie zur dauerhaften Haarentfernung.

Weitere Informationen finden Sie hier.

• Liposuktion/Fettabsaugung/Lipödem

An Körperstellen wie Po, Oberschenkeln, Bauch, Hüfte und Oberarmen bilden sich häufig unerwünschte Fetteinlagerungen, die trotz Diät und Sport nicht weichen wollen. Sowohl Männer als auch Frauen sind davon betroffen. Mit einer Fettabsaugung können wir solche Problemzonen neu modellieren, sodass wieder harmonischere Proportionen entstehen. Bei diesem chirurgischen Eingriff injizieren wir zunächst eine Speziallösung, die die Fettzellen löst, und saugen diese anschließend mit feinen Kanülen ab. Die Therapie eignet sich auch zur Linderung der Beschwerden bei Lipödem, einer Fettverteilungsstörung.

• Besenreiser

• Rosazeabehandlung

• Nagelpilzlaser

• Tattoobehandlung

Mein Leistungsspektrum

Ich bin der einzige Doppelfacharzt mit der Kombination Plastisch-Ästhetische Chirurgie sowie Dermatologie mit Zusatzbezeichnung Phlebologie (Venenheilkunde) in Stuttgart. Dadurch profitieren Sie bei mir von hoher fachlicher Expertise in gleich zwei Bereichen. Ich war lange als leitender Oberarzt der Hautchirurgie in den Unikliniken Tübingen und zuletzt Köln tätig, bevor ich als stellvertretender leitender Arzt ins Hautzentrum Innenstadt eingetreten bin. Hier sind wir ein Team aus sechs hochqualifizierten Ärzten und verfügen über eine Ausstattung auf Klinik-Niveau mit drei Operationsräumen. Wir können 2-zeitige Verfahren durch 24 h-Schnellhistologie bei Gesichtstumoren durchführen, zur garantierten Tumorfreiheit der Schnittränder (3-D Histologie). Außerdem bieten wir schonende Betäubung- und Sedierungsverfahren auch für Angstpatienten. In unserer angeschlossenen Penthouse-Praxis mit Blick über ganz Stuttgart sind wir mit hochqualitativen ästhetischen Behandlungen für Sie da. Besonders wichtig ist uns eine ehrliche Beratung, um stets die beste Behandlung unter Berücksichtigung aller Gegebenheiten im Sinne des Patienten zu finden. Wir zeichnen uns durch hohe Einsatzbereitschaft aus und sind erst zufrieden, wenn das Ergebnis für Patient und Behandler optimal ist.

Zu meiner Homepage

Sie finden das Hautzentrum Innenstadt zentral in Stuttgart in der Theodor-Heuss-Straße 8. Der Haupteingang liegt um die Ecke in der Büchsenstraße 20. Wir sind eine der größten Hautarztpraxen Stuttgarts mit insgesamt sechs Ärzten aus Dermatologie, Plastischer Chirurgie, Phlebologie, Allergologie und Lasertherapie sowie medizinischen Fachangestellten, Kosmetikerinnen und Podologen. Ihr Besuch bei uns soll jenseits aller Hektik und Aufregung angenehm und entspannt für Sie sein. Dafür geben wir Ihnen mit Kompetenz, Erfahrung und modernster Behandlungstechnik die Sicherheit, das Beste für sich und Ihre Gesundheit zu tun. In der ruhigen Atmosphäre unserer angeschlossenen Penthouse-Praxis führen wir sämtliche ästhetischen Eingriffe und Behandlungen diskret durch. Unser hervorragend geschultes Team sorgt dafür, dass wir Sie mit reibungslosen Abläufen betreuen können und Ihnen bei all Ihren Belangen zur Seite stehen. Wir bemühen uns um kurze Wartezeiten und sind mit fast durchgehenden Öffnungszeiten Service-orientiert für Sie da. Termine können Sie gerne auch online vereinbaren.

Lernen Sie uns kennen!

Ich bin Doppelfacharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Dermatologie mit Zusatzbezeichnung Phlebologe (Venenheilkunde). Meine Leidenschaft ist die Anwendung und Synthese aus beiden Facharztgebieten, um perfekte Ergebnisse mit den besten Methoden aus beiden Bereichen zu erzielen. Vor meinem Eintritt ins Hautzentrum Innenstadt habe ich umfangreiche Erfahrung als leitender Oberarzt der Hautchirurgie der Universitätshautkliniken Tübingen und zuletzt Köln gesammelt. Mein Medizinstudium habe ich in Tübingen, Montpellier und Basel absolviert. Ich halte regelmäßig Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen und bin Autor zahlreicher wissenschaftlicher Fachpublikationen. Außerdem bilde ich Assistenzärzte für die Anwendung umfangreich rekonstruktiver und ästhetischer Eingriffe auf Universitätsniveau aus. Auch selbst bilde ich mich kontinuierlich in meinen beiden Fachgebieten weiter, um mein hohes Qualitätsniveau aufrechtzuerhalten und zu erweitern.

Ich bin Mitglied in folgenden Gesellschaften:

Deutsche Gesellschaft für Dermatochirurgie

Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie

Deutsche Dermatologische Gesellschaft

Plastische & Ästhetische Chirurgen

in Stuttgart • 01/2020

Bewertung vom 18.02.2020

Sehr guter kompetenter Arzt

Hatte bereits meine zweite Venen OP bei Herrn Dr Wilder sehr ausgeglichener humorvoller kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und einen von A-Z betreut. Fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 31.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, unaufgeregte Aufklärung, guter Humor, vertrauenswürdig

So sollte ein Facharzt arbeiten! Ich fahre 50 km, um in dieser Praxis behandelt zu werden.

Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen!

Bewertung vom 19.12.2019

Sehr freundliches Team, tolle Beratung. Dr. Wilder ist sehr kompetent.

Immer wieder gerne. Fühle mich total wohl in der Praxis. Habe damals die Empfehlung eines Geschäftskollegen erhalten. Obwohl ich in Fellbach wohne, fahre ich nach Stuttgart, das sagt doch alles! Weiter so!!!

Kommentar von Dr. Wilder

Es freut uns, dass Sie die Empfehlung Ihres Geschäftskollegen nicht bereuen und sich wohl bei uns fühlen. Vielen Dank für Ihre netten Worte und weiterhin alles, alles Gute. Ihr Praxisteam

Bewertung vom 10.12.2019

Sehr freundlicher und professioneller Arzt

Ich war bzw bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden!

Vielen Dank für Ihre kurze, prägnante Bewertung! Ihr Praxisteam

Bewertung vom 26.11.2019

Absolut empfehlenswert!

Dr. Wilder hat bei mir eine Venen Op durchgeführt. Er war sehr freundlich, hat mich aufgeklärt und jede meiner Fragen beantwortet. Von einem Arzt kann man nicht mehr erwarten. Er war ein stückweit auch der Grund gewesen weswegen ich mich auch für die op ,vor der ich so große angst hatte , endlich entschied. Und ich habe es nicht bereut. Es verlief alles gut. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann Dr. Wilder jedem empfehlen!

Kommentar von Dr. Wilder

Vielen Dank, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! :-) Bleiben Sie gesund und genießen Sie die Adventszeit!

Bewertung vom 23.11.2019, gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich

Sehr zuvorkommend und jederzeit vermittelt er hohe Kompetenz und baut schnell ein gutes Vertrauensverhältnis zum Patienten auf, nimmt sich Zeit um die Behandlung zu erläutern. Jederzeit freundlich auch Abends per Notfallnummer.

Kommentar von Dr. Wilder

Danke für diese tolle Bewertung! Auch und gerade bei einem Notfall ist es für uns selbstverständlich, freundlich und beruhigend zu kommunizieren. Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!

Bewertung vom 22.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis und Service

Empfangen wird man mit einem freundlichen Lächen von einen der lieben Arzthelferinnen.

Man merkt,das Ihnen die Arbeit Spass macht und sind immer nett zu den Patienten.

Bei den Terminen,die man relativ zeitnah ausmacht wird man ein Tag vorher mit einer SMS per Handy auf den Termin erinnert.Lange Wartezeiten gibt es nicht.

Die Praxis ist sehr geräumig,hinterlässt einen gepflegten Eindruck und ist hell.

Das Personal gibt mir ein gutes Gefühl und das nötige Vertrauen,es wird einem noch zugehört.

Kommentar von Dr. Wilder

Vielen Dank! Zuhören ist in unserer Profession in der Tat ein absolutes Muss, auch wenn es in den heutigen, stark durchgetakteten Zeiten nicht immer einfach umzusetzen ist. Wir tun aber unser Möglichstes! :-)

Bewertung vom 25.09.2019

Toller Arzt vertrauensvoll

Sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben und er nimmt einem die Angst.

Kommentar von Dr. Wilder

Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Bleiben Sie gesund!

Bewertung vom 21.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, humorvoller und kompetenter Arzt! Kann ich nur empfehlen

Nach jahrelangem Leidensweg mit meiner Spätakne bin ich aufgrund der guten Bewertungen zu Dr. Wilder.

Dr. Wilder hat mir Tabletten verschrieben. Es gab eine Anfangsverschlechterung, aber von Monat zu Monat wurde es besser. Momentan habe ich keinen einzigen Pickel und das Beste meine tiefen und schmerzhaften Entzündungen sind weg. Ich hoffe sehr, dass auch nach absetzten der Tabletten meine Haut so bleibt.

Das was mir noch geblieben ist, sind meine Narben und unebenheiten auf der Haut. Hierfür hat mir Dr. Wilder Erbium Yag empfohlen, welche er jetzt im Oktober bei mir durchführen wird.

Wenn das auch noch Erfolg bringt, bin ich die glücklichste Person der Welt ;))

Zu Dr. Wilder: Er ist ein sehr netter und humorvoller Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und offen für alle Fragen. Menschlich einfach toll!

Ich kann Dr. Wilder wirklich nur weiterempfehlen

Machen Sie weiter so!!!

Viele Lg auch an das nette Team, bis Oktober

Kommentar von Dr. Wilder

Wir hoffen wirklich, unseren Teil dazu beitragen zu können, dass Sie "die glücklichste Person der Welt" werden! :-) Weiterhin alles Gute und herzlichen Dank für Ihre sehr ausführlichen, netten Worte. Wir sehen uns im Oktober!

Bewertung vom 12.08.2019

Sehr zufrieden!

Wirklich ein sehr netter und guter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Ich werde weiterhin zu ihm gehen und kann ihn nur weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Wilder

Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen können. Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!

Bewertung vom 24.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

3x Zeh OP

Dr. Wilder ist ein sehr sympatischer und kompetenter Arzt. Er hat den Ablauf der OP sehr gut erklärt. Auch ist er zu Scherzen aufgelegt, das nimmt einem die Aufregung vor und bei der OP. Die Operation, bei der durch falsches Nagelwachstum der Zehennagel gekürzt wurde, verlief problemlos. In dieser Praxis fühlt man sich wohl.

Kommentar von Dr. Wilder

Dass Ihnen eine professionelle Portion Humor die Aufregung vor und während der OP nimmt, freut uns wirklich. Gemeinsam mit einem problemlosen OP-Verlauf haben wir somit unser Ziel erreicht. Danke und bleiben Sie gesund!

Bewertung vom 22.07.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe mich von Sek. 1 an bestens aufgehoben gefühlt und bin immer noch überrascht wie schnell ich einen Termin bekommen habe und wurde auch eine Woche darauf operiert. Meine Venen OP ist bestens verlaufen und alles heilt sehr gut ab. Dr. Wilder ist ein toller Arzt dem man voll und ganz vertrauen kann. Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.

Kommentar von Dr. Wilder

Vielen Dank, gerne geben wir diese sehr nette Bewertung an das gesamte Team weiter. Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute. Bleiben Sie gesund!

Bewertung vom 09.07.2019

Plastische Op

Ich habe mich sehr sehr respektiert gefühlt, ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und bin sehr froh über das Ergebnis. Der Arzt sowie die Asistentinnen waren sehr sehr freundlich, nett und kompetent. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und hat sich viel Mühe gegeben damit ich mich über das Ergebnis freuen kann. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Kommentar von Dr. Wilder

Schön zu lesen, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer OP zufrieden sind! Danke für Ihre netten Worte und weiterhin alles Gute!

Bewertung vom 08.07.2019

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Ich habe mich während der Behandlung Dr. Wilder und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Op ist problemlos und schmerzfrei verlaufen. Während der Vorbereitung auf den Termin und der Nachsorge sind alle Fragen stets freundlich und verständlich beantwortet worden.

Kommentar von Dr. Wilder

Worte wie "gut aufgehoben gefühlt" und "Die OP ist problemlos und schmerzfrei verlaufen" sind das größte Lob für uns und unsere Bemühungen. VIELEN DANK!

Bewertung vom 04.07.2019

Kompetenter sehr einfühlsamer Arzt der sich genügend Zeit nimmt

Sehr einfühlsam erklärt alles ausführlich. Sehr zu empfehlen.

Kommentar von Dr. Wilder

Vielen Dank! Bleiben Sie gesund!

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, lustiger und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für einen nimmt

Herr Dr. Wilder ist sehr nett und witzig. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, hat mir alles genaustens erklärt und mir jegliche Angst von der Behandlung oder einer eventuellen OP genommen. Ich kann Herrn Dr. Wilder nur weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. Wilder

Schön, dass Sie die Angst vor einer eventuellen OP verloren haben. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und netten Worte. Freundliche Grüße Ihr Praxisteam

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert

Sowohl das Personal als auch der Arzt sind sehr freundlich. Ich habe schon meine zweite Venen-Op hier gehabt und habe mich sehr wohl in dieser Praxis gefühlt. Sehr empfehlenswert!

Kommentar von Dr. Wilder

Was kann es besseres für eine Arztpraxis geben, als ein "Sehr empfehlenswert!"?! Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

Bewertung vom 15.04.2019

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Ich war im vergangenen Jahr das erste Mal bei Dr. Wilder wegen meinem Neurodermitis. Er hat sich Zeit für mich genommen, mir das Krankheitsbild nochmal erklärt und mir dann eine sehr hilfreiche Therapie verordnet. Seither ist mein Hautbild sehr gut. Die Termine zur Nachbetreuung habe ich immer recht zeitnah bekommen und auch in der Praxis musste ich nie lange warten. Im Kontakt ist er sehr freundlich. Kann ihn als Hautarzt nur empfehlen.

Kommentar von Dr. Wilder

Vielen Dank für Ihre sehr netten Worte. Es freut uns, dass wir Ihre Hautprobleme lindern konnten! Viele Grüße Ihr Praxisteam

Bewertung vom 21.03.2019

Kompetente Behandlung, perfektes Management

Ich war jetzt insgesamt bereits sechs Mal in der Praxis - und so ein effizientes Praxismanagement habe ich selten gesehen. Nur sehr geringe Wartezeiten, freundliches Personal. Die Gespräche mit den Ärzten waren sehr gut, alles haben sich ausreichend Zeit auch für besondere Fragen genommen.

Beide Operationen verliefen erfolgreich, die Betreuung war immer sehr gut, auch die postoperative Erreichbarkeit war gegeben.

Kommentar von Dr. Wilder

Schön zu lesen, dass Sie sowohl mit der OP als auch der Nachbehandlung zufrieden waren und sich wohl bei uns fühlten. Bleiben Sie gesund! Ihr Praxisteam

Bewertung vom 06.03.2019

Endovenöse Lasertherapie

Wurde von Dr. Wilder sehr gut vor der OP aufgeklärt.

Danke für die perfekt ausgeführte OP.

Vielen Dank auch an das Praxisteam für die super Terminorganisation;-)))

Kommentar von Dr. Wilder

Das "Danke" geben wir doch gerne zurück - danke für die tolle Bewertung! :-)

Bewertung vom 24.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Überaus kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Sehr gute, aufklärende Beratung. Operation im Gesicht verlief wie angekündigt. Narbe wurde der natürlichen Faltenbildung hervorragend angepasst und fällt nicht auf.

Kommentar von Dr. Wilder

Schön zu lesen, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung zufrieden sind. Ihnen weiterhin alles Gute Ihr Praxisteam

Bewertung vom 18.02.2019

Facharzt mit Herz

Hr. Dr. Wilder ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt der Spaß an seiner Arbeit zu haben scheint. Ich hab mich gut beraten und gut behandelt gefühlt.

Kommentar von Dr. Wilder

Vielen Dank! Spaß an der Arbeit ist in unserem Bereich sicher eine der wichtigsten Voraussetzungen, um konstant gute Leistungen für die Patienten zu erzielen. Bleiben Sie gesund!

Bewertung vom 05.02.2019

Sehr kompetent, freundlich und sympatisch

Wunderbare Praxis, sehr schnell Termin bekommen, durchgehend sehr freundlich empfangen und durch die Behandlungszeit geführt. Sehr kompetent, Behandlung sehr genau erklärt, alles in Ruhe, genug Zeit für einen genommen.

Super Rundumpaket, nur zu empfehlen

Kommentar von Dr. Wilder

Es freut uns, dass für Sie das "Rundumpaket" stimmt - dann haben wir unsere Arbeit gut gemacht. Ihnen alles Gute! Ihr Praxisteam

Bewertung vom 22.01.2019

Kommunikativ, Freundlich, kompetent

Sehr guter Arzt der sich ausreichend Zeit nimmt.

Hervorragende Venen Op ohne blaue Stellen und Komplikationen.

Freundlich und nahbar - einfach sympathisch

Kommentar von Dr. Wilder

"Freundlich und nahbar - einfach sympathisch" - über solche netten Worte freuen wir uns natürlich sehr und bedanken uns herzlich!

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn überhaupt wieder ein Eingriff nötig wäre - dann bei Herrn Dr. Wilder :-)

Ich hatte ziemlich großes Herzflattern vor meiner Venen-OP, aber schon beim Vorgespräch habe ich mich sehr gut bei Herrn Dr. Wilder aufgehoben gefühlt. Die OP selber war natürlich nicht das schönste Erlebnis, aber das junge sehr freundliche Team und Herr Dr. Wilder selber hatten immer ein wachsames Auge auf mich so das ich auch mit Beruhigung gut versorgt wurde. Falls ich in 5-10 Jahren das ganze noch einmal machen müsste, hoffe ich das Dr. Wilder noch da ist und auch Zeit für mich hat :-) Viele liebe Grüße und DANKE!

Kommentar von Dr. Wilder

Herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Schilderung! Ein gewisses Herzflattern vor der OP ist wohl ganz normal. Umso besser, wenn Ihnen während des Vorgesprächs die Sorgen größtenteils genommen werden konnten. Wir hoffen natürlich, dass Sie keine erneute OP benötigen. Falls aber doch tun wir natürlich auch dann unser Bestes, um Ihnen die Behandlung so angenehm wir nur irgend möglich zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam

Bewertung vom 20.01.2019

Super nett und freundlich!!

Dr. Wilder hat bei mir eine Behandlung von Lippen gemacht (Hyaluron). Die Behandlung lief sehr unkompliziert, er hat immer gefragt, was ich genau haben will, hat jeder Stritt nach meinem Wunsch korrigiert. Ihm ist es wichtig, nicht einfach schnell spritzen und Geld verdienen, sondern wirklich den Patienten glücklich und zufrieden machen.

Bin sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen!

Kommentar von Dr. Wilder

Wenn Sie "glücklich und zufrieden" sind, sind wir es auch! Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und alles Gute.

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Bei Dr. Wilder fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Ich hatte eine größere OP im Gesicht, direkt unter dem Auge. Dr. Wilder nahm sich sehr viel Zeit, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Und das ist ihm auch gelungen. Man sieht nach wenigen Monaten fast keine Narben mehr. Vielen herzlichen Dank an ihn und sein sehr nettes Team.

Kommentar von Dr. Wilder

Das herzliche Dankeschön geben wir gerne zurück! Es freut uns, dass das Ergebnis Ihren Vorstellungen entspricht. Beste Grüße Ihr Praxisteam

Bewertung vom 15.01.2019

Kompetent und Freundlich

Moderne Methoden vereint mit sehr guter Behandlung. Es ist auch egal ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Er hat auch immer ein offenes Ohr. Komme jederzeit gerne wieder.

Kommentar von Dr. Wilder

"egal ob man privat oder gesetzlich versichert ist" - das ist für uns selbstverständlich, weshalb wir uns über diese Worte besonders freuen - vielen Dank! Auch freuen wir uns natürlich, dass Sie gerne wiederkommen - auch wenn wir in Ihrem Sinne hoffen, dass es nicht nötig wird :-) Ihr Praxisteam

Bewertung vom 17.12.2018

Freundlicher und witziger Arzt

Ein super netter, kompetenter Arzt. Kann man nur weiter empfehlen und würde mich jederzeit wieder bei ihm behandeln lassen.

Kommentar von Dr. Wilder

Vielen Dank für Ihre netten Worte und alles Gute fürs neue Jahr!

Bewertung vom 02.12.2018, Alter: 30 bis 50

Einfühlsamer und äußerst kompetenter Arzt

Ich habe seit Jahren über belastende Hautveränderungen an intimen Stellen gelitten. Dr. Wilder war sehr verständnisvoll und hat mir ausführlich die Therapiemöglichkeiten erklärt. Die Behabdlung war sehr erfolgreich und ich bin glücklich und zufrieden. Danke lieber Dr. Wilder. Die Praxis ist modern und die Arzthelferinnen sind sehr nett und serviceorientiert. Ich kann also die ganze Praxis empfehlen!!

Kommentar von Dr. Wilder

Wenn Sie "glücklich und zufrieden" sind, sind wir es auch! :-) Danke!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.05.2019