Top-Städte in Baden-Württemberg

Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Glemsgaustr. 27
70499 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hirzel hinterlegt. Sind Sie Dr. Hirzel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hirzel

Artikel von Dr. Hirzel

Das sagen Patienten über Dr. Hirzel

3,2

Bewertung vom 25.02.2019

Der Arzt ist ok, Sprechstundenhilfen sind eine Katastrophe!!!

Ich war mehrfach in der Praxis zur Behandlung. Als ich aufgrund eines Klinikaufenthaltes unverzüglich danach in die Sprechstunde musste um die Verordnung für die Medikamente zu holen, wurde ich direkt in der Praxis abgewiesen mit dem Hinweis, ich solle in zwei Stunden wiederkommen. Gesagt, getan. Ich wurde dann sehr unhöflich "abgefertigt" und es hat den behandelnden Arzt leider nicht interessiert, warum ich in der Klinik war. Als die Medikamente nicht anschlugen und ich einen weiteren Termin brauchte, musste ich trotz Termin eine weitere Stunde warten. Als ich am Empfang freundlich nachfragte, sagte man mir, dass ich mich nicht wundern müsste, da ich ja nur "reingeschoben" wurde und das ich überhaupt froh sein kann. Ein solches Benehmen muss man sich als Patient nicht bieten lassen. Ich würde diese Praxis nicht empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018

Zuvorkommend und sorgfältig

Herr Dr. Hirzel arbeitet gründlich und sorgfältig."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt. Leider telefonisch kein Durchkommen, da dauerhaft belegt!

Vergebens versuche ich seit drei Tagen telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Es fühlt sich für mich so an, als ob der Hörer dauerhaft daneben gelegt wird. Sehr schade, denn Dr. Hirzel ist sehr kompetent und freundlich. Ich werde mir aber jetzt wohl einen anderen Arzt suchen müssen, der auch erreichbar ist."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2018, Alter: über 50

Super kompetent und freunlich

Bevor ich etwas fragen konnte wurde ich ausführlich über Ursachen, Auswirkungen und Behandlung aufgekärt."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sprechstundenhilfe´´Giftspritze´´´von 18.06.18.absolut zutreffend auch heute !!!

Ich bin 70 Jahre alt,heute am 27.06 18 da gewesen.Von Dr.Hirzel kann ich nicht viel sagen,ausser das ich d. Eindruck gewonnen habe in der kurze Zeit,die "Giftspritzen "haben ihn auch in Griff!Sie haben mir unterstellt telephonisch um ein "NOTFALL"Termin gebeten zu haben,wobei ich am tag vorher "persönlich"da war und um einen ganz normalen Termin gebeten,da ich telephonisch nicht durchgekommen bin.Ich war in meinem Leben noch nie von Fremden so behandelt worden! NOTE 6,0!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hirzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hirzel.
wenig Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf