Dr. med. Dieter Hirzel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Hirzel!

Glemsgaustr. 2770499 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dieter Hirzel?

Venerologie

3,8

2,9

3,4

08.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, sofort geholfen, top Aufklärung

Sehr kompetent, sofort geholfen, top Aufklärung !

Hatte unnötigerweise Kortisonsalbe verwendet, dabei brauche ich sie gar nicht.

Vielen Dank für die professionelle Beratung!

18.06.2020

Sehr nehtter Arzt, nimmt sich Zeit

Leider muss ich beanstanden, dass die Praxis telefonisch fast nie erreichbar ist. Immer besetzt, trotz ich in den Zeiten der telefoscher Erreichbarkeit angerufen habe. Wollte Termin absagen, bin vormittags und nachmittags nicht durchgekommen.

19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt - Sprechstundenhilfen eine Zumutung für die Patienten

Seit Beginn der Praxis Patient bei Dr. Hirzel. Ich fühle mich immer gut beraten, behandelt, Diagnosen waren immer ok. Aich meine ganze Familie, Kinder sind dort ( auch immer alles ok ). Die Organisation ist schlecht und die Freundlichkeit der Arzthelferinnen lässt zu wünschen übrig ( am Telefon sehr ruppig und unverschämtes Verhalten, als ob sie der Arzt wären und studiert haben ). Kurzfristige Termine kaum möglich. TIPP: bitte die Damen zur Fortbildung schicken "Umgang mit Patienten" ( Patient zahlt ja deren Gehalt ) und wie man eine Praxis organisiert. Dr. Hirzel ist immer ok, freundlich und nimmt sich Zeit, erklärt gut und verständlich. TIPP: mal die Damen mehr kontrollieren und Gespräche führen !

25.09.2019 • Alter: unter 30

Unmögliche Sprechstundenhilfen

Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Selten so ein arrogantes, verbittertes Verhalten erlebt wie bei den Sprechstundenhilfen in dieser Praxis. Da ist kein Funken Freundlichkeit, beginnend bei der Begrüßung. Unmöglicher Ton, herablassende Art - die Sprechstundenhilfen nutzen ihre Machtposition und die Hilflosigkeit der Patienten völlig aus.

So ein Verhalten ist mir absolut fremd. Ich werde keinen Fuß mehr in diese Praxis setzen.

03.09.2019

Termine reichen ins unerreichbare, Telefonkraft sehr unfreundlich!

Ich habe mich bei Dr.Hirzel sehr sehr gut aufgehoben gefühlt! Er ist der kompetenteste von allen Hautärzten die ich jemals aufgesucht habe. Ich habe sehr schlimme Hautprobleme, er war der einzige der mir helfen konnte. ABER: die Wartezeit auf ein Termin ist grausig! Schlimmer aber finde ich das die Sprechstundenhilfe am Telefon so unfassbar unfreundlich ist! Ich verstehe das es im Alltag sehr stressig werden kann,aber so..muss mir nun leider einen neuen Hautarzt suchen. Wenn es aber so einfach w

Letzte Aktualisierung28.04.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart