Praxis Dr.med. Elmar Bühler Facharzt für Dermatologie
Elsässer Str. 2, Stammheim , Stuttgart

Dr. med. Elmar Bühler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elsässer Str. 2, Stuttgart

Praxis Dr.med. Elmar Bühler Facharzt für Dermatologie

Sind Sie Dr. med. Elmar Bühler?

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Bühler Facharzt für Dermatologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Das allerletzte, einen riesenbogen um diese praxis machen. Musste mich sehr beherrschen diese respektlose ärztin eine zumutung so was!! Keine behandlung bekommen mit abstand das allerletzte!

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Bühler Facharzt für Dermatologie

Sehr gut. Sie nimmt Zeit zuzuhören, hat meine Hände gewissenhaft gecheckt und weiss wie mein Hautproblem behandelt werden soll. Ich habe vorher schon mal besucht und sie hat damals auch wirksam geholfen.

Nett, sie hört zu, kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Bühler Facharzt für Dermatologie

Dieser Arzt tut sich schwer freundlich zu sein. Man traut sich kaum etwas zu fragen, weil er einem Desinteresse vermittelt. Er hat definitiv die Zeit, um in Rente zu gehen erreicht.
Telefonisch ist die Praxis schwer erreichbar. 11:57 geht bereits der AB dran. Und zu Sprechzeiten klingelt das Telefon ewig, bis mal jemand abnimmt.

Unfreundlicher, genervter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Bühler Facharzt für Dermatologie

Schnelle Terminvergabe. 10 Minuten Wartezeit und ein sehr freundlicher, aufmerksamer Arzt. Die negativen Bewertungen verwundern mich. Ich bekam die Zeit, die notwenig war. Klare Weiterempfehlung !

Pigmentfleck-Überprüfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Bühler Facharzt für Dermatologie

Ich war in den letzten zwei Jahren zweimal jeweils wegen akuter Probleme in der Praxis. Jedesmal bekam ich kurzfristig innerhalb von wenigen Tagen einen Termin und musste auch nie lang im Wartezimmer warten (10 min. ca.)

Kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Bühler Facharzt für Dermatologie

In den 2 Stunden Wartezeit (trotz Termin) kamen mindestens 5 Patienten nach mir und wurden vor mir behandelt.
Obwohl das mein erster Besuch bei Herrn Bühler war nahm er sich keine Zeit. Keine Begrüßung, keine Vorstellung, nicht einmal Blickkontakt als er in das Zimmer kam.
Ich wollte unter anderem einen Allergietest machen lassen, zwecks Heuschnupfen. Ich wurde zunächst angeraunzt, weshalb ich bei Heuschnupfen von Pollen und nicht Gräsern spreche und im Anschluss weiter angemeckert, warum ich nicht den exakten Monat wisse, als vor 2 Jahren die Nieserei angefangen hatte. Meine Bemerkung: Als die Lindenbäume geblüht haben akzeptierte er nicht. Als ob Patienten eine Baumart nicht erkennen könnten.

Da ich ein recht großes Muttermal habe wollte ich das und weitere kontrolliert haben. Nachdem er aber aus einem Abstand von 20 cm weniger als 1 Sekunde mit der Lupe auf das Mal schaute, sprach ich eine weitere Untersuchung nicht mehr an.

Beim Pricktest wurde ich ca. 1 Stunde sitzen gelassen, wodurch schwache Reaktionen schon wieder zurückgebildet waren. Weitere Tests sollten via Blutbild gemacht werden. Hierfür informierte ich den Arzt über meine schlechten Venen. Dies teilte er der Praxishelferin mit, die mich noch nicht gesehen hatte und dachte ich höre sie nicht, aber sofort anfing zu lästern, dass sie sich gleich dachte, dass ich schlechte Venen habe...
Beim Blut abnehmen lies sie dann die am Schlauch befestigte Spritze mehrfach fallen...

Alles in allem: Einfach unprofessionell und unverschämt!
Ich werde mir einen anderen Hautarzt suchen.

Nein, danke! Nicht nochmal! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Bühler Facharzt für Dermatologie

Nach kurzer Wartezeit waren wir schon dran.
Herr Dr.Bühler hat uns kompetent und freundlich behandelt.War mit meinen beiden Kindern dort und sie fühlten sich dort gut aufgehoben. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.Super,weiter so.

Sehr freundlicher,netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Bühler Facharzt für Dermatologie

...er weiß nicht, wie man höflich mit Patienten umgeht...über seine fachlichen Qualitäten zu urteilen steht mir nicht zu.... auf meine speziellen medizinischen Probleme ging er nicht ein, wichtig war für ihn der extra zu bezahlende Hautcheck.... die Helferin, die die Fußpilzkultur anlegen sollte, müßte besser geschult sein. Der Nagel war mit Antipilzlack behandelt, nur diese Lackschicht kratzte sie für die Kultur ab....

indiskutabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Bühler Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit 2 Jahren Patient bei Herrn Dr. Bühler. Mit der Behandlung und bin ich immer sehr zufrieden und in der Praxis habe ich mich immer wohl gefühlt. Der Arzt macht einen kompetenten Eindruck und ist sehr freundlich.
Seit einem Jahr scheint die Praxis aber unmöglich telefonisch erreichbar zu sein. Habe es letzten Sommer mindestens 10 mal wärend der Sprechzeiten versucht. Irgendwann hab ich aufgegeben, die Laborergebnisse hab ich bis heute nicht... Nun wollte ich – ein halbes Jahr später – einen neuen Termin machen, leider immernoch das selbe! 3 Minuten Warteschleife – 2,5 Minuten anklingeln – kein Erfolg...

So leid es mir tut werde ich mich in Zukunft wohl bemühen bei einen anderen Dermatologen als Patient aufgenommen zu werden.

Guter Arzt aber nie erreichbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Bühler Facharzt für Dermatologie

Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mehrere Untersuchungen eingeleitet und mir alle Fragen langsam und detailiert beantwortet!
Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar

Einfach ein rundum guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben