Praxis Dr.med. Ines Braschoß Fachärztin für Dermatologie
Kirchheimer Str. 67, Heumaden, Stuttgart

Dr. med. Ines Braschoß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ines Braschoß?

Standort: Praxis Dr.med. Ines Braschoß Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Braschoß ist für mich die beste Ärztin, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr aufmerksam, sehr kompetent. Sie arbeitet mit jedem Patienten sehr gewissenhaft, stellt immer viele Fragen, um ein komplettes Bild zu bekommen. Ich verlasse mich voll und ganz auf sie. Ich wünschte mir von allen Ärzten so einen Umgang mit Patienten, wie Fr. Dr. Braschoß das ausübt.

beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Braschoß Fachärztin für Dermatologie

Was soll man sonst noch sagen. Kann mich nicht beschweren. Sprechstunde will Kranke nicht impfen obwohl der Arzt es empfiehlt.
Etwas wiedersprüchlich!

Kompetente Ärztin aber unfreundliche Sprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Braschoß Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Braschoss ist eine sehr gewissenhafte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist immer freundlich . Ihre Diagnosen sind stimmig. Ich fühle mich bei ihr seht gut aufgehoben.

Kompetente , erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Braschoß Fachärztin für Dermatologie

Meine Beschwerden wurden wie immer sehr ernst genommen und eine Vermutung für eine Diagnose geäußert, die aber erst noch näher verifiziert werden musste. Das hat Frau Dr. Braschoß auch getan und mich dann einige Tage später weiter überwiesen. Ich bin sehr, froh, dass endlich ein Arzt nicht nur oberflächlich geschaut hat, sondern wirklich die entsprechende Lektüre gelesen hat und mir somit effektiv geholfen werden kann. Denn nur wenn die richtige Diagnose gestellt wird, kann auch geholfen werden. Ich kann mich auf diesem Wege nur herzlich bedanken für die Bemühungen von Frau Dr. Braschoß, die eine wirklich sehr zu empfehlende Ärztin ist.

Behandlung meiner Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Braschoß Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr Braschuss ist eine kompetete Dermatologin, ihr Sprechstundensekretär ist sehr unfreundlich und pampig ja sogar unverschämt .....ich glaub er wird es schaffen die Patienten von Frau Dr Braschuss zu vergreulen! Das geht garnicht ,also ich geh dort nicht mehr hin, sorry!!

Ärztin nett aber Sprechstundengehilfe sehr frech! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Braschoß Fachärztin für Dermatologie

Mir gefällt die Kombination aus gründlicher Untersuchung, objektiver Analyse und präziser Behandlung. Dazu kommt der hohe Sachverstand und die freundliche Beratung von Frau Dr. Braschoß.
Die Praxis ist sehr gefragt, deshalb gibt es für Routineuntersuchungen oft Termine erst nach einiger Wartezeit.
Dafür ist das Praxismanagement sehr gut und es kommt sehr selten zu Wartezeiten am Termin selbst.

Sorgfältige Untersuchung, punktgenaue Behandlung, kaum Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Braschoß Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr Braschoss nimmt sich Zeit für den Patienten. Unakzeptable Wartezeiten auf Termine >3 Monate, trotz Termin muss man viel Zeit mitbringen. Sehr unfreundliche und abweisende Sprechstundenhilfe.

Gute Ärztin, nimmt sich Zeit, lange Wartezeiten, sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Braschoß Fachärztin für Dermatologie

Ich musste nie lange im Wartezimmer warten. Die Beratung ist sehr ausführlich. Frau Dr. Braschoß ist stets freundlich und beantwortet mir alle Fragen. Ihr Mann und Ihre Mutter sind auch immer sehr freundlich und aufmerksam. Ich fühl mich in der Praxis serh gut betreut und aufgehoben. Vielen Dank.

Tolle Ärztin und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Braschoß Fachärztin für Dermatologie

Ich bin ohne Termin zu dieser Ärztin, da ich einen roten Kreis um ein Muttermal entdeckt habe. Zuvor wurde ich von 3 Ärzten abgewiesen. Da dies nur einen kurzen fachmännischen Blick erfordert, hat man mich hier kurzfristig dazwischengeschoben. Nach 5min war ich bereits fertig. Der Arzthelfer und die Ärztin waren dabei sehr freundlich.

Spontane Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Braschoß Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist sorgfältig und kompetent.
Was ihren Sprechstundengehilfen anbelangt habe ich es nicht für möglich gehalten was ich hier gelesen habe. Aber leider stimmt es. Pampig, unhöflich und unverschämt. Die nette ältere Dame, die ihm wohl als Handlanger dient kann einem nur leid tun.

Beste Ärztin und unverschämtesten Sprechstundengehilfen den man sich vorstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben