Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Bastert

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Kirchheimer Str. 7170619 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Janine Bastert?

Allergologin
Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

01.09.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin, gründliche Untersuchung mit moderner Digitaltechnologie

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, moderne und freundlich gestaltete Praxisräume, sehr gründliche Untersuchung mittels modernster Digitaltechnologie, äusserst freundliche und emphatische Ärztin

10.06.2022 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Kassenpatienten unerwünscht

Als Kassenpatient wird man direkt am Telefon abgewimmelt. Echt demütigend.

Deswegen konnte ich die Ärztin nicht kennenlernen. Habe anderswo einen Termin bekommen, allerdings erst nachdem ich eine private Zusatzleistung gebucht habe. So kann das nicht gewollt sein.

Anmerkung von jameda:

24.05.2022

Mega kompetente, gründliche, zugewandte Ärztin

Eigentlich möchte man diese Super-Ärztin mit niemandem teilen … ! Ausdrückliche Empfehlung daher! Sie nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt geduldig und freundlich wie verständlich… Danke!

25.01.2021
OHNE
NOTE

Keine Kassenpatienten

Leider auch hier Zweiklassenmedizin! Ich wurde am Telefon direkt nach meiner Versicherung gefragt, als ich sagte "gesetzlich versichert" wurde mir direkt gesagt, dass es dann für mich leider keinen Termin gibt. Sehr schade, dass dieses System überhaupt möglich ist und dann auch noch von manchen Ärzten so ausgeübt wird

--------------------------------------------------

Anmerkung von jameda:

23.02.2020 • Alter: über 50

Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Bastert ist eine Hautärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Sie hat sich meine Hautproblematik gründlich angesehen, mich ausführlich befragt, mir ein Medikament verschrieben, das wirklich geholfen hat, und obendrein mir sehr nützliche Tips gegeben! Ich bin äußerst zufrieden!

Letzte Aktualisierung21.03.2017

Dr. med. Janine Bastert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?