Dr. med. Janine Bastert

Dr. Bastert

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Bastert!

Kirchheimer Str. 7170619 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Janine Bastert?

Allergologie
Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

23.02.2020 • Alter: über 50

Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Bastert ist eine Hautärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Sie hat sich meine Hautproblematik gründlich angesehen, mich ausführlich befragt, mir ein Medikament verschrieben, das wirklich geholfen hat, und obendrein mir sehr nützliche Tips gegeben! Ich bin äußerst zufrieden!

05.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

unschlagbar

Termin am nächsten Tag, OP 1 Woche später und alles ohne Stress und Schmerz.

Fazit: beste Ärztin, bei der ich je war!

Umfang der Behandlung: 50 Körperstellen behandelt und keine Narbe am Ende => was will man mehr?

Zur Ärztin: Super nett, extrem kompetent und trotzdem vollen Fokus auf den Patienten.

Ist doch klar, dass eine solche Ärztin sich vor Anfragen nicht retten kann.

Auch meine Frau ALS KASSENPATIENTIN wurde sofort und auf höchstem Niveau beraten und behandelt..... also ich kann hier keine 2-Klassen-Medizin feststellen.

Abschließend hier noch ein großes Dankeschön an die sehr freundlichen Helferinnen.

Ich würde sofort wieder hingehen und kann diese Praxis nur empfehlen!

17.09.2019

Kompetente und den Patienten zugewandte Ärztin

Vorzügliche und kompetente Behandlung, nimmt sich Zeit und hört aufgeschlossen zu. Sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Großes breites Fachwissen.

16.07.2019
OHNE
NOTE

Unterste Schublade der Abfertigung, natürlich nur beim Kassenpatient

Dieser Arzt hat seinen Beruf verfehlt! Es werden keine Kassenpatienten behandelt, nicht mal ein Kind mit akuten Beschwerden. Es wird stattdessen eine Überweisung in die Klinik angeboten ohne sich vorher ein Bild der Beschwerden gemacht zu haben. Eine Behandlung steht nicht zur Debatte.

Andere Ärzte wollen oft auch nur privat versicherte, aber diese Praxis ist mit Abstand unterste Schublade was die Art und Weise des Abweisens angeht.

Menschlichkeit ist hier ein Fremdwort, daher Beruf verfehlt!

17.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ärztin aus Leidenschaft

Eine sehr gepflegt Praxis mit einen überdurchschnittliche Know How. Bei der telefonischen Anmeldung wurde sofort erkannt das es sich um einen akut Fall handelt und ich bekam selbstverständlich zeitnah einen Termin. Die Arzthelferin kann sehr gut einschätzen was eine dringende Behandlung bedarf daher bekommt man auch relativ schnell einen Termin. Als ich in der Praxis war wurde ich überaus freundlich begrüßt und hatte kaum Wartezeit bis ich zu der Ärztin durfte. Im Behandlungszimmer fiel mir auf das alles mega sympatisch eingerichtet ist und die Hygiene extremst sauber war. Frau Doktor betrat das Zimmer mit einen sehr netten lächeln und bat mich darum die betroffene Hautstelle zu zeigen. Ihre Diagnostik war absolut zutreffend hat mich kurz über das Krankheitsbild aufgeklärt (wie und warum solche Hautveränderungen vorkommen). Ich bekam ein Rezept und Frau Doktor verabschiedete sich und gab mir die Zusicherung das es besser wird. Ich bedanke mich für den tollen Termin. Darauf hin sagte Frau Doktor "für solche ECHTEN dringenden Fälle ist Sie jederzeit ansprechbar." Das freute mich sehr und ich hatte tatsächlich den Eindruck das in dieser Praxis wohlwollend abgeschätzt wird wann eine Termin auch dringend vergeben wird.

Ich bin Kassenpatient und das schien aber kein wirkliche Problem zu sein.

Danke an das Praxis Team und an Frau Dr. Bastert

Letzte Aktualisierung21.03.2017