Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte

Dr. Bastert

Dr. med. Janine Bastert

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Kirchheimer Str. 71
70619 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bastert hinterlegt. Sind Sie Dr. Bastert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bastert

Artikel von Dr. Bastert

Das sagen Patienten über Dr. Bastert

Bewertung vom 17.09.2019

Kompetente und den Patienten zugewandte Ärztin

Vorzügliche und kompetente Behandlung, nimmt sich Zeit und hört aufgeschlossen zu. Sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Großes breites Fachwissen."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019

Unterste Schublade der Abfertigung, natürlich nur beim Kassenpatient

Dieser Arzt hat seinen Beruf verfehlt! Es werden keine Kassenpatienten behandelt, nicht mal ein Kind mit akuten Beschwerden. Es wird stattdessen eine Überweisung in die Klinik angeboten ohne sich vorher ein Bild der Beschwerden gemacht zu haben. Eine Behandlung steht nicht zur Debatte. Andere Ärzte wollen oft auch nur privat versicherte, aber diese Praxis ist mit Abstand unterste Schublade was die Art und Weise des Abweisens angeht. Menschlichkeit ist hier ein Fremdwort, daher Beruf verfehlt!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin aus Leidenschaft

Eine sehr gepflegt Praxis mit einen überdurchschnittliche Know How. Bei der telefonischen Anmeldung wurde sofort erkannt das es sich um einen akut Fall handelt und ich bekam selbstverständlich zeitnah einen Termin. Die Arzthelferin kann sehr gut einschätzen was eine dringende Behandlung bedarf daher bekommt man auch relativ schnell einen Termin. Als ich in der Praxis war wurde ich überaus freundlich begrüßt und hatte kaum Wartezeit bis ich zu der Ärztin durfte. Im Behandlungszimmer fiel mir auf das alles mega sympatisch eingerichtet ist und die Hygiene extremst sauber war. Frau Doktor betrat das Zimmer mit einen sehr netten lächeln und bat mich darum die betroffene Hautstelle zu zeigen. Ihre Diagnostik war absolut zutreffend hat mich kurz über das Krankheitsbild aufgeklärt (wie und warum solche Hautveränderungen vorkommen). Ich bekam ein Rezept und Frau Doktor verabschiedete sich und gab mir die Zusicherung das es besser wird. Ich bedanke mich für den tollen Termin. Darauf hin sagte Frau Doktor "für solche ECHTEN dringenden Fälle ist Sie jederzeit ansprechbar." Das freute mich sehr und ich hatte tatsächlich den Eindruck das in dieser Praxis wohlwollend abgeschätzt wird wann eine Termin auch dringend vergeben wird. Ich bin Kassenpatient und das schien aber kein wirkliche Problem zu sein. Danke an das Praxis Team und an Frau Dr. Bastert"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Trotz Schildung akutes Handlungsbedarf keine Behandlung

Nach zweiminütiger Wartezeit wurde ich am Telefon gefragt, ob ich Kassen- oder Privatpatient sei. Nachdem ich mitgeteilt hatte, dass ich freiwillig gesetzlich versichert bin, wurde mir trotz Schilderung meines relativ akuten Krankheitsfalls mitgeteilt, dass ich nicht behandelt werden könnte und doch bitte die Auskunft der Kassenärztliche Vereinigung anrufen soll. Das nenne ich Werbung! Da ich keine Behandlung bekommen habe, kann ich leider auch nicht differenziert bewerten."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle und kompetente Hilfe und Beratung

Stellte mich mit einer akuten allergischen Hautreaktion vor und kam sofort dran. Zutreffende Diagnostik, erfolgreiche Behandlung und ausführliche Beratung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bastert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bastert.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs