Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
27.680 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Janine Bastert

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

0711/63373633
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bastert

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kirchheimer Str. 7170619 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Janine Bastert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Allergologie
Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle13
Note 1
10
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.01.2021
OHNE
NOTE

Keine Kassenpatienten

Leider auch hier Zweiklassenmedizin! Ich wurde am Telefon direkt nach meiner Versicherung gefragt, als ich sagte "gesetzlich versichert" wurde mir direkt gesagt, dass es dann für mich leider keinen Termin gibt. Sehr schade, dass dieses System überhaupt möglich ist und dann auch noch von manchen Ärzten so ausgeübt wird

--------------------------------------------------

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

23.02.2020 • Alter: über 50
1,0

Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Bastert ist eine Hautärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Sie hat sich meine Hautproblematik gründlich angesehen, mich ausführlich befragt, mir ein Medikament verschrieben, das wirklich geholfen hat, und obendrein mir sehr nützliche Tips gegeben! Ich bin äußerst zufrieden!

05.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

unschlagbar

Termin am nächsten Tag, OP 1 Woche später und alles ohne Stress und Schmerz.

Fazit: beste Ärztin, bei der ich je war!

Umfang der Behandlung: 50 Körperstellen behandelt und keine Narbe am Ende => was will man mehr?

Zur Ärztin: Super nett, extrem kompetent und trotzdem vollen Fokus auf den Patienten.

Ist doch klar, dass eine solche Ärztin sich vor Anfragen nicht retten kann.

Auch meine Frau ALS KASSENPATIENTIN wurde sofort und auf höchstem Niveau beraten und behandelt..... also ich kann hier keine 2-Klassen-Medizin feststellen.

Abschließend hier noch ein großes Dankeschön an die sehr freundlichen Helferinnen.

Ich würde sofort wieder hingehen und kann diese Praxis nur empfehlen!

17.09.2019
1,0

Kompetente und den Patienten zugewandte Ärztin

Vorzügliche und kompetente Behandlung, nimmt sich Zeit und hört aufgeschlossen zu. Sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Großes breites Fachwissen.

16.07.2019
OHNE
NOTE

Unterste Schublade der Abfertigung, natürlich nur beim Kassenpatient

Dieser Arzt hat seinen Beruf verfehlt! Es werden keine Kassenpatienten behandelt, nicht mal ein Kind mit akuten Beschwerden. Es wird stattdessen eine Überweisung in die Klinik angeboten ohne sich vorher ein Bild der Beschwerden gemacht zu haben. Eine Behandlung steht nicht zur Debatte.

Andere Ärzte wollen oft auch nur privat versicherte, aber diese Praxis ist mit Abstand unterste Schublade was die Art und Weise des Abweisens angeht.

Menschlichkeit ist hier ein Fremdwort, daher Beruf verfehlt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung54%
Profilaufrufe27.680
Letzte Aktualisierung21.03.2017

Finden Sie ähnliche Behandler