Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zuffenhausen
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Tesmann
Dr. Tesmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tesmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tesmann ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Stuttgart (Stand 01/2018)

Dr. med. Jens Tesmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Venerologie

Theodor-Heuss-Str. 8
70174 Stuttgart

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tesmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Tesmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (149) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tesmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tesmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.04.2018

Toller Arzt

„Wohlfühlen in der eigenen Haut – und das schon wenn Sie die Praxis betreten": Ist das nicht ein Motto, nach dem Sie sich gerne beraten und behandeln lassen möchten?

Das Leistungsspektrum im Hautzentrum Innenstadt ist auf eine Fülle wertvoller vorsorgender, diagnostischer und therapeutischer Maßnahmen ausgelegt, die Ihnen bei Bedarf die umfassende dermatologische Versorgung gewährleisten. Hier stelle ich Ihnen drei Bereiche vor, denen wir besondere Wichtigkeit einräumen:

1. Krampfaderbehandlung
  2. Hautkrebs
  3. Ästhetische Medizin

Ausgehend von den drei großen Schwerpunkten, zu denen ich Ihnen im vorhergehenden Abschnitt erste übergreifende Informationen gegeben habe, erwartet Sie bei uns eine Vielzahl einzelner Verfahren und Methoden. Jeder diagnostische und therapeutische Ansatz setzt auf dem neuesten Stand des fachmedizinischen Wissens auf:

1. Endovenöse Krampfaderbehandlung
  2. Lasertherapie
  3. Besenreiserbehandlung
  4. Behandlung von Psoriasis/Schuppenflechte & Vitiligo

Es macht in unserem großen Stuttgarter Behandlungszentrum keinen Unterschied, ob Sie sich gegen Hautkrankheiten wie Akne oder Psoriasis behandeln lassen oder ob Sie störende Haare dauerhaft mit dem Laser entfernen lassen möchten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden Ihr Hautzentrum Innenstadt im Herzen von Stuttgart in der Theodor-Heuss-Straße 8. Der Haupteingang liegt um die Ecke in der Büchsenstraße 20. Ihr Besuch bei uns soll jenseits aller Hektik und Aufregung angenehm und entspannt für Sie sein. Dafür geben wir Ihnen mit Kompetenz, Erfahrung und modernster Behandlungstechnik die Sicherheit, das Beste für sich und Ihre Gesundheit zu tun.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an Universitäten in Deutschland (Regensburg und Freiburg) sowie in Australien (Sydney) und der Schweiz (Zürich) durchlaufen. Bereits in meiner Promotionsarbeit, die an der Universitäts-Hautklinik Freiburg in Zusammenarbeit mit dem Max-Planck-Institut für Immunbiologie entstand, habe ich mich intensiv einem dermatologischen Thema gewidmet. Die Fokussierung auf Dermatologie und Venerologie spielte in meiner anschließenden ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (5) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tesmann

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert

Toller Arzt

Ich kam vor einigen Jahren auf Empfehlung einer Freundin in die Praxis von Dr. Tesmann. Und auch ich kann Herrn Dr. Tesmann nur weiterempfehlen. Ich erlebe ihn als sehr kompetenten und emphatischen…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

Alles super !

Alles super ! Note 1 ! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Tesmann, ein Arzt der Spitzenklasse

Von der Vorbesprechung, über die OP, bis zur Nachbehandlung war alles optimal."  Mehr

Kommentar von Dr. Tesmann

Besten Dank für die einwandfreie Rezension! Kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Schön, dass Sie sich offenbar vom ersten Termin bis zur ...  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, privat versichert

Seit Jahren bestens betreut- kompetenter und freundlicher Arzt

Ich empfinde Herrn Dr. Tesmann als einen sehr kompetenten und emphatischen Arzt. Seit Jahren bin ich (auch schon am früheren Standort) bei ihm in Vorsorge und Sicherheit vermittelnder Behandlung.…  Mehr

Kommentar von Dr. Tesmann

Vielen Dank für Ihre ausführlichen, sehr positiven Worte. Es ist schön zu lesen, dass sowohl Sie als auch Ihr Vater sich bei uns wohlfühlen ...  Mehr