Dr. Konzelmann

• Zuffenhausen
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Konzelmann
Dr. Konzelmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Konzelmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Katrin Konzelmann

Aknetherapie
Neurodermitis
Schuppenflechte (Psoriasis)
Nagelpilzlaser

Als Ihre Dermatologin möchte ich dazu beitragen, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen und das Leben genießen können. Darum ist mir, neben meiner zielführenden Behandlung, die persönliche Betreuung sehr wichtig. Ich nehme mir Zeit für Sie und berate Sie ausführlich zu allen Fragen rund um Ihr Behandlungsthema – zur langfristigen Sicherstellung Ihrer Gesundheit und Schönheit.
Deshalb biete ich nicht nur ärztliche Leistungen zur ...

In unserer Praxis erleben Sie Fachkompetenz, Individualität und Aufmerksamkeit.
Die Praxis Schwerpunkte sind:

1. Hautkrebsvorsorge
  2. Klassische Dermatologie
  3. Ästhetische Dermatologie

Schwerpunkt Jugend- und Kinderdermatologie.
Als Mutter von drei Kindern liegen mir unsere „kleinen Patienten“ besonders am Herzen. Kinderhaut ist anders und reagiert empfindlicher als die Erwachsener und weist häufig eine andere Symptomatik und therapeutische Erreichbarkeit auf. So ist die Haut von Babys fünfmal dünner und wesentlich trockener als die Haut von Erwachsenen. Sie kann Keimen und Umwelteinflüssen noch wenig entgegensetzen.

1. Schwerpunkte unserer Kindersprechstunde

Das sagen Patienten über Dr. Konzelmann

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Lasermethode gegen Varikose (Besenreiser) nicht wirksam behandelt

Wollte die moderne Lasertechnik nutzen um einen etwa 1cm Besereiser entfernen zu lassen. Habe es in Kauf genommen eine Privatärztliche Behandlung zu bezahlen (Kosten Konsultation Ca. 40€, Behandlung 250€). Nach der Behandlung leider keinerlei Änderung herbeigeführt. Eigentlich würde auch keinenrichtige alternative vorgeschlagen. Habe voll und ganz dieser neuen Technik geglaubt, naja, bei mir nicht geholfen deshalb kann ich diese Methode auch nicht weiterempfehlen. Erst später sagte mir Fr. Konzelmann das dieser Laser für die roten und nicht die bläulichen Besenreiser geeignet ist."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Achtung! Nur Privatpatienten oder Selbstzahler

Ich war von den Rezensionen sehr angetan und rief heute an. Siehe oben. Meine Bewertung bezieht sich nicht auf die Ärztin, da ich keine Erfahrung mit ihr machen konnte ;-)"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die beste Ärztin

Die beste Ärztin, bei der ich jemals war. Sie nimmt sich Zeit, um alles relevante zu erklären, ist fachlich sehr sehr kompetent und superfreundlich. Ferner muss man nicht ewig lange auf einen Termin warten und in der Praxis gibt es praktisch null Wartezeit. Absolute Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette kompetente Ärztin

Nimmt sich Zeit, keine Wartezeit, zum Teil auch telefonisch erreichbar, gute kompetente Benhandlung"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Aktuelle Hautentzündung linke Körperseite

Hatte aktuelle kleinflächige unerklärliche Hautentzündung (Rötung, Jucken) am Hals und Oberkörper linke Seite. Parallell wurde ein Labortest angeordnet, Ergebnis dazu negativ, also keine Probleme Bakterien etc. Nach Termin bei Frau Dr. Konzelmann und Verordnung kortisonhaltige Salbe innerhalb einer Woche fast weg. Nach 2. Besuch weitere Verordnungen, mit dem Ziel, das Thema endgültig zu erledigen. Insgesamt sehr gute fachliche Beratung zum Thema, auch sehr gute Praxis-Organisation, praktisch keine Wartezeiten zu den geplanten Terminen, Kaffee gibts dazu auch noch gratis. Auch vom Zeitaufwand her sehr gute Noten für Frau Dr. Konzelmann, also keine Hetze, ausreichende zeitliche Klärung des Problems."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Konzelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Konzelmann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf