Hautärzte (Dermatologen):

Phlebologie

1999 bis 2005Studium der Humanmedizin, Ruprecht-Karls-Universität, Heidelberg
2005Approbation zum Arzt
2005Promotion
2005 bis 2009Dermatologische Facharztausbildung, Klinik für Dermatologie und Phlebologie am Klinikum Stuttgart
2006 bis 2010Mitarbeit in der Ästhetischen Chirurgie des Klinikums Stuttgart
2009Facharzt für Dermatologie und Venerologie
2009 bis 2010Phlebologische Zusatzweiterbildung, Klinik für Dermatologie und Phlebologie am Klinikum Stuttgart
2010Anerkennung der Zusatzbezeichnung „Phlebologie“
2011 bis 2015Facharzt an der Rosenpark Klinik
2015 bis heutePraxis Dr. FeiseBelegarzt Sophienklink Stuttgart

Dr. med. Konstantin Feise ist Mitglied in folgenden medizinischen Fachgesellschaften:

• International Society of Dermatologic Surgery (ISDS)
  • Deutsche Dermatologische Gesellschaft (DDG)
  • Deutsche Gesellschaft für Phlebologie (DGP)
  • Deutsche Gesellschaft für Dermatochirurgie (DGDC)
  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie (DGBT)
  • Deutsche Dermatologische Lasergesellschaft (DDL)

• Laserbehandlungen, Lipödem, Fettabsaugung, operative / ästhetische Dermatologie

Behandlungsschwerpunkte von Dr. med. Konstantin Feise

Körperformung: Fettabsaugung (Liposuktion), Lipödem-Behandlung, Eigenfettbehandlung, Kryolipolyse, Injektionslipolyse („Fett-weg-Spritze“)
    Laser/Blitzlicht/IPL: Pigmentierungen, Altersflecken, Gefäße (Besenreiser, Couperose/Rosazea, Blutschwämme), Hautverjüngung / Hautstraffung / Falten, Narben, Dehnungsstreifen / Schwangerschaftsstreifen, Entfernung gutartiger Hautveränderungen, fraktionierte Laser, Tattoo-Entfernung, Enthaarung
    Venen: Diagnostik (Ultraschall) und Behandlung von Krampfadern und Besenreisern mittels Operation, Verödung (flüssig und mit Schaum) und Laser
    Schweißdrüsenentfernung mit dem Laser oder als Saugung/Saugkürettage oder mittels Botox®
    Gesichtsverjüngung (Faltenbehandlung): Filler (z. B. Hyaluronsäure, Volumentherapie), Botox®, Eigenfettunterspritzung, Laserbehandlung, Blitzlicht/IPL
    Hautkrebsvorsorge und klassische Hautchirurgie (Narbenkorrektur, Muttermal-Entfernung, Hauttumor-Entfernung einschließlich plastischer Deckung)

Dr. Feise ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Stuttgart

18.03.2021
OHNE
NOTE

Schwierig hier einen Termin zu bekommen

Leider kann ich zum Arzt selbst noch gar nichts sagen. Ich hatte jetzt zwei Termine ausgemacht und wurde beide Male wieder nach Hause geschickt, weil der Termin nicht in System war, trotz SMS-Bestätigung. Da man dann wieder drei Monate auf einen neuen Termin warten muss, ist das natürlich hart.

Anmerkung von jameda:

03.01.2021

Top Arzt

2018 wurde ich 2 Mal von Dr. Feise wegen Lypödem operiert und es war einfach alles perfekt. Ich war noch nie so zufrieden und glücklich nach einem Klinikaufenthalt. Dr. Feise hat eine hervorragende Leistung gebracht und ich bin sehr glücklich, daß ich nach diesen 2 OP's ein neues Leben beginnen konnte ohne Schmerzen und mit sehr schön operierten Beine. Nicht zu vergessen, daß sowohl der Narkosearzt als auch das gesamte Klinikpersonal super freundlich und aufmerksam war. Lieben Dank ??

14.11.2020

Rundum zufrieden nach Lipödem Behandlung

Ich hatte insgesamt 3 Lipödem Operationen bei Dr. Feise über 2 Jahre verteilt.

Kompetentes und freundliches Aufklärungsgespräch, nachdem man sich gut informiert fühlt.

Alle Operationen liefen ohne Probleme und Komplikationen ab, die Betreuung in der Sophienklinik durch Ärzte und Schwestern war absolut spitze. Man fühlt sich sehr gut betreut und aufgehoben.

Auch die Nachsorge, Kontrolle und Nachbetreuung ist sehr gut und das Endergebnis noch besser, wie ich es mir erhofft hatte.

Ich wünschte, ich wäre schon viel früher auf Dr. Feise und seine Behandlung gestoßen und würde Dr. Feise und eine Behandlung in der Sophienklinik jederzeit weiterempfehlen.

02.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Alles Top

Die Beratungstermine waren informativ und es wurde alles leicht verständlich erklärt. Der OP Termin musste nicht lange auf sich warten und der eingriff wurde professionell durchgeführt. Im Kontrolltermin wurde nochmals kontrolliert ob auch alles richtig verheilt ist.

26.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Liposuktion an Bauch und Brust(Mann)

Besser geht es nicht!!!! Herr Dr. Feise hat mich sehr freundlich und kompetent aufgeklärt. Sich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich hatte eine Kombination von Fettabsaugung und Laser Behandlung (zur straffung der Haut) Das Ergebnis hat jetzt schon(OP war vor 1,5Wochen) meine Erwartungen bei weitem übertroffen!!!!!! Er ist ein wahrer Meister in diesem Gebiet. Ich werde ihn zu 10000000% weiterempfehlen. Top Top Top. Auch das ganze Team drumherum ist klasse! Danke Danke Danke

Letzte Aktualisierung09.12.2020

Danke , Dr. Feise!