Gold-Kunde
Dr. med. Konstantin Feise

Dr. med.Konstantin Feise

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

weitere Standorte
0711/2525750
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Feise!

Aktion
Danke sagen

Dr. Feise

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Feise!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 15:00

Adresse

Sophienstr. 4170178 Stuttgart

Leistungsübersicht

FettabsaugungLaserLipödemSchweißdrüsenLiposuktionAknenarbenFraxelPicosureTattooentfernungLaserbehandlung

Weiterbildungen

  • Phlebologie

Bilder

Herzlich willkommen


Mein Lebenslauf

1999 bis 2005Studium der Humanmedizin, Ruprecht-Karls-Universität, Heidelberg
2005Approbation zum Arzt
2005Promotion
2005 bis 2009Dermatologische Facharztausbildung, Klinik für Dermatologie und Phlebologie am Klinikum Stuttgart
2006 bis 2010Mitarbeit in der Ästhetischen Chirurgie des Klinikums Stuttgart
2009Facharzt für Dermatologie und Venerologie
2009 bis 2010Phlebologische Zusatzweiterbildung, Klinik für Dermatologie und Phlebologie am Klinikum Stuttgart
2010Anerkennung der Zusatzbezeichnung „Phlebologie“
2011 bis 2015Facharzt an der Rosenpark Klinik
2015 bis heutePraxis Dr. FeiseBelegarzt Sophienklink Stuttgart


Über mich

Dr. med. Konstantin Feise ist Mitglied in folgenden medizinischen Fachgesellschaften:

  • International Society of Dermatologic Surgery (ISDS)
  • Deutsche Dermatologische Gesellschaft (DDG)
  • Deutsche Gesellschaft für Phlebologie (DGP)
  • Deutsche Gesellschaft für Dermatochirurgie (DGDC)
  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie (DGBT)
  • Deutsche Dermatologische Lasergesellschaft (DDL)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.sophienklinik-stuttgart.de/dr-feise.htm


Meine Behandlungsschwerpunkte

  • Laserbehandlungen, Lipödem, Fettabsaugung, operative / ästhetische Dermatologie

    Behandlungsschwerpunkte von Dr. med. Konstantin Feise

    Körperformung: Fettabsaugung (Liposuktion), Lipödem-Behandlung, Eigenfettbehandlung, Kryolipolyse, Injektionslipolyse („Fett-weg-Spritze“)
    Laser/Blitzlicht/IPL: Pigmentierungen, Altersflecken, Gefäße (Besenreiser, Couperose/Rosazea, Blutschwämme), Hautverjüngung / Hautstraffung / Falten, Narben, Dehnungsstreifen / Schwangerschaftsstreifen, Entfernung gutartiger Hautveränderungen, fraktionierte Laser, Tattoo-Entfernung, Enthaarung
    Venen: Diagnostik (Ultraschall) und Behandlung von Krampfadern und Besenreisern mittels Operation, Verödung (flüssig und mit Schaum) und Laser
    Schweißdrüsenentfernung mit dem Laser oder als Saugung/Saugkürettage oder mittels Botox®
    Gesichtsverjüngung (Faltenbehandlung): Filler (z. B. Hyaluronsäure, Volumentherapie), Botox®, Eigenfettunterspritzung, Laserbehandlung, Blitzlicht/IPL
    Hautkrebsvorsorge und klassische Hautchirurgie (Narbenkorrektur, Muttermal-Entfernung, Hauttumor-Entfernung einschließlich plastischer Deckung)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.sophienklinik-stuttgart.de/dr-feise.htm


Mein weiteres Leistungsspektrum

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.sophienklinik-stuttgart.de/dr-feise.htm


jameda Siegel

Dr. Feise gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Hautärzte (Dermatologen)

in Stuttgart • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (45)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
33
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Alles Top

Die Beratungstermine waren informativ und es wurde alles leicht verständlich erklärt. Der OP Termin musste nicht lange auf sich warten und der eingriff wurde professionell durchgeführt. Im Kontrolltermin wurde nochmals kontrolliert ob auch alles richtig verheilt ist.

Bewertung vom 26.07.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Liposuktion an Bauch und Brust(Mann)

Besser geht es nicht!!!! Herr Dr. Feise hat mich sehr freundlich und kompetent aufgeklärt. Sich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich hatte eine Kombination von Fettabsaugung und Laser Behandlung (zur straffung der Haut) Das Ergebnis hat jetzt schon(OP war vor 1,5Wochen) meine Erwartungen bei weitem übertroffen!!!!!! Er ist ein wahrer Meister in diesem Gebiet. Ich werde ihn zu 10000000% weiterempfehlen. Top Top Top. Auch das ganze Team drumherum ist klasse! Danke Danke Danke

Bewertung vom 16.09.2018
1,0

Rundum zufrieden!

Im Februar diesen Jahres hat Dr. Feise bei mir eine Liposuktion an den Beinen vorgenommen.

In meinem Fall wurden die betroffenen Stellen kreisrund abgesaugt. Im Vorfeld hat Herr Dr. Feise mir bereits geschildert, dass deshalb die Schwellung stärker sein kann als üblich. Dies war auch der Fall. Die Schwellungen und die blauen Flecken hielten sich über drei Wochen und das Laufen war etwas schwierig am Anfang. Die Lymphdrainagen haben in der Zeit sehr gut geholfen!

Das Ergebnis ist sehr gut!

Bewertung vom 13.08.2018
1,0

Behandlung von Couperose

Hr. Dr. Feise ist der beste Arzt wenn es um Laserbehandlungen geht.

Ich war in Sachen Couperose zweimal dort, es ist einfach PERFEKT!!!

Diesen Arzt kann ich mit bestem Gewissen empfehlen, wirklich klasse.

Bewertung vom 23.07.2018
1,0

Vertrauensvoll und kompetent

Herr Dr. Feise hat sich viel Zeit genommen und mit mir genau mein Problem, die OP und die Nachbehandlung bzw. Risiken besprochen. Es wurde sogar sehr spontan auf meine terminlichen Wünsche eingegangen. Die OP war absolut schmerzfrei und das Ergebnis machte einfach sprachlos. Es sieht noch immer genau so aus, wie erwartet. Ich bin froh, dass ich mich für Herrn Dr. Feise und die Sophienklinik entschieden habe.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
57.218Profilaufrufe
03.07.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden