Dr. med. Markus Diel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Diel?

Standort: Dres. Markus Diel und Christoph Stetter

Dr. Diel leitet eine Hautarzt-Praxisgemeinschaft mit Dr. Stetter in S-Degerloch....Normalerweise bin ich Patient von Dr. Stetter, aber im aktuellen Fall musste ich einen akuten Termin bei Dr. Diel in Anspruch nehmen, da Dr. Stetter im Urlaub war.
Um die Jahreswende entwickelten sich bei mir auf dem Kopf sowie neben der Achselhöhle 2 extrem schmerzhafte Gebilde, die für mich als Laien aussahen wie Zysten. Gleich um 8 Uhr am 3.1.21 rief ich in der Praxis an und bat um einen Akuttermin nach 2 schlaflosen Nächten, den ich am selbigen Tag zur Behandlung durch Dr. Diel auch bekam.
Die Dame am Telefon war ausgesprochen freundlich und gab mir dann den Nottermin am Nachmittag. Dort musste ich so gut wie gar nicht im Wartezimmer warten, Dr. Diel war sogleich für mich da....Er schaute sich die "Stellen" mit dem Batterie-Vergrößerungsglas an und meinte, beide Zysten müssten schnellstmöglich behandelt (sprich geöffnet) werden und gab die entsprechenden Anweisungen an seine Arzthelferinnen...
Die örtl. Betäubung (erster Piekser) tat höllisch weh, danach spürte ich nichts mehr. Während der Mini-OP sagte mir Dr. Diel in verständlichen Worten, was er gerade machte, wie ich mich in den nächtsten Tagen zu verhalten hätte und bot mir den täglichen Verbandwechsel in der Praxis an.
Ich habe bei jameda gelesen, viele Patienten würden Dr. Diel als arrogant und kurz angebunden bezeichnen. Dem muss ich entschieden widersprechen ! Während der gesamten Zeit der 2 Mini-OPs auf dem Kopf und neben der Achselhöhle machte Dr. Diel einen sehr ruhigen Eindruck und beantwortete mir meine Fragen in verständlicher Sprache (nicht Arztdeutsch !).
Seine Arzthelferinnen assistierten ihm und verabreichten mir anschließend die beiden Druckverbände...In keiner Sekunde hatte ich das Gefühl, schnell abgekanzelt zu werden und war mit allem extrem zufrieden. Ich vergebe deshalb Dr Diel für die Behandlung und das entwickelte Vertrauen die beste Note, selbiges auch seinen Arzthelferinnen für das Assistieren.

Hautarzt Dr. Diel - eine sehr gute Alternative • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Diel und Christoph Stetter

Leider hat sich Dr. Diel sehr verändert, ist immer in Eile, verbal flapsig, oberflächlich geworden. Keine Aufklärung. Man hat als Patient das Gefühl , nur lästig zu sein. Diagnostische Gründlichkeit sieht anders aus.
Ich habe die Konsequenz gezogen und die Praxis verlassen. PP werden deutlich bevorzugt , was mir menschlich widerstrebt.

Keine Zeit, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Diel und Christoph Stetter

Ich bin über viele Jahre bei Dr. Diel in Behandlung und bin äußerst zufrieden. Er hat mir bei meinen Problemen immer geholfen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich. Was man bei anderen Ärzten nicht immer sagen kann.

Dr. Diel ist ein kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Diel und Christoph Stetter

Dr. Diehl ist freundlich, fachlich sehr gut aufgestellt, erklärt sehr und beantwortet alle Fragen. Auch das Praxis-Team ist sehr gut aufgestellt und hilfsbereit.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Diel und Christoph Stetter

Ich war zur Hautkrebsvorsorge bei Herrn Diel. Von Anfang an war er unfreundlich, gestresst und genervt. Sprach kein Wort mit mir. Das Screening war soweit ok. Ich fragte ihn ob ich ein paar von meinen Alterswarzen bei ihm entfernen lassen könne. Er meinte „ja, wird aber teuer! Das geht nur mit Laser.“ Ich war überrascht da ich das schon häufig mit sehr einfachen Methoden bei anderen Ärzten habe machen lassen. „Dann gehen sie halt dahin.“ Teure Geräte abrechnen wollen auf Kosten der Patienten!

Man fühlt sich fehl am Platz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Diel und Christoph Stetter

Der Arzt ist wirklich gut macht seine Arbeit. Zwar etwas kühl von der Art aber wenn man viele Patienten am Tag betreut stumpft man vlt etwas ab.
Die Dame am Telefon lässt einen leider nicht ausreden. So habe ich nun einem Termin zugestimmt des mir eigentlich nicht passt. Dabei wollte ich ihr nur die Tage nennen an denen ich frei habe.
Also alles in allem es ist ein Arzt der behandelt leider insgesamt sehr kalte Atmosphäre der meisten Mitarbeiter.

Arzt ist gut nur der Telefonservice • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Diel und Christoph Stetter

Zuerst musste ich monatelang warten, um einen Termin zu bekommen. Als ich in der Praxis erschien wurde ich unfreundlich von einer miserablen und abgehobenen Arzthelferin in Empfang genommen: sie war unprofesionell, unhöflich und erhob den lauten Vorwurf, ich sei fast 10 min zu spät erschienen (OMG!).
Dr. Diel war leider extrem unfreundlich und arrogant, als ich mich bei ihm wegen des Verhaltens der Rezeptionistin beschwert hatte, mit seiner Ausrede, er diskutiert nicht mit denjenigen, die zu spät kommen, habe ich mich dann sofort entschlossen, die Praxis zu verlassen, ohne mich untersuchen zu lassen. Nie wieder!

Ein arroganter Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Diel und Christoph Stetter

Bin aufgrund eines dunklen Muttermals hingegangen. Am Tag der Entfernung wurde ich gefragt, ob ich bereits ein Aufklärungsgespräch hatte (sollte eig. 24 h vorher erfolgen). Aufklärungsgespräch gabs keins, Unterschrift unter die Einwilligung musste ich aufs Papier setzen, als ich bereits auf dem OP-Stuhl saß. Nimmt sich keine Zeit. Fragen werden kurz beantwortet, so dass man mehrmals nachfragen muss. Antworten sind außerdem frech und unverschämt, am Telefon genauso. Erste und letzte Behandlung!!!

Frech und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Diel und Christoph Stetter

Ich war heute zum Dr Markus Diel aber werde nie wieder gehen! Ich wusste mehr von was ich habe als er! Er hat mir ständig irelevante Fragen gestellt und war sehr kurz und knapp! Er wollte sich einfach keine Zeit nehmen! Nicht zum weiterempfehlen!!

No go!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Diel und Christoph Stetter

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Diel nach Degerloch. Ich bin ein etwas ängstlicher Patient. Was mir besonders gefiel waren die Befundungen. Sie waren immer kompetent, klar und somit auch für mich nachvollziehbar und verständlich. Auf nochmalige Nachfragen bekam ich stets ausführliche Antworten. Ich habe die Praxis immer in positiver Stimmung verlassen. Die Praxis ist meistens voll besetzt, die Stimmung kann dann auch mal schwanken. Trotz dieser Hektik habe ich die Arzthelferinnen zwar etwas angespannt aber nie unfreundlich erlebt. Danke für dieses Auftreten.

Für mich als ängstlicher Patient kompetente und verständliche Antworten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert