Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Proktologie

Kirchheimer Str. 35
70619 Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Martin Kleinhans?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kleinhans hinterlegt. Sind Sie Dr. Kleinhans? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kleinhans

Artikel von Dr. Kleinhans

Das sagen Patienten über Dr. Kleinhans

Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und ruhig. Fachlich super

Ich bin extra aus der Pfalz (150 km) angereist um eine vernünftige Krampfaderbehandlung zu bekommen. Also kein blutiges Ziehen, sondern ein Veröden. Dr. Kleinhans wirkte Anfangs reserviert aber freundlich. Er konnte mich von seiner fachlichen Qualifikation und auch später von seiner menschlichen Persönlichkeit überzeugen. Der Eingriff am rechten Bein war so positiv wie beschrieben und der nächste Eingriff im Juli am linken Bein wird dies bestimmt auch. Ich hatte keine Wartezeit, zumal ich auch noch zu früh da war. Dr. Kleinhans nimmt sich die nötige Zeit ohne einen Zeitdruck erkennen zu lassen. Ein Arzt den man jederzeit weiter empfehlen kann. Was ich hiermit auch tue."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Readiofrequenztherapie

Nachdem ich die endovenöse Radiofrequenztherapie hinter mir habe, möchte ich die menschliche und fachliche Kompetenz von Dr. Martin Kleinhans und die einfühlsame Vorbereitung durch das Praxisteam loben. Dieser Eingriff erfolgte ohne irgendwelche Nachwirkungen fast schmerzfrei. Lange nicht mehr von einem Arzt so angenehm behandelt. Effektives Zeitmanagement."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

freundlich, kompetent und sehr gut informierend

Termine wurden pünktlich eingehalten, sehr freundliche Behandlung (auch durch das medizinische Fachpersonal), es wurde die Behandlung (Radiowellentherapie von Krampfadern) im Vorfeld sehr ausführlich geschildert und diese wurde sehr schonend und gefühlvoll durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt bei dem man sich verstanden fühlt und der sich noch Zeit nimmt.

Bei der Radiowellenbehandlung handelt es sich um einen schmerzfreien Eingriff, was nich zuviel versprochen ist ( bis auf die Spritzen). Ordentliche OP Vorbereitungen und dann der Eingriff ca. 15 Minuten. Alles super. Bei dieser Behandungsart braucht man nur eine Woche den Stützstrumpf, sonst sechs Wochen und es entstehen keine Narben. Auch nach dem Eingriff hatte ich keine Schmerzen nur ein leichtes Ziehen. Toller Arzt, tolles Praxisteam. Man ist dort gut aufgehoben, jederzeit wieder."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt, professionelle und reibungslose Behandlung - zufrieden!

Dr. med. Kleinhans hat bei mir an beiden Beinen mit der minimalinvasiven Methode (Radiowellentherapie) Krampfadern behandeln. Der Weg zu ihm hin war lange. Zuvor versicherten mir zwei unterschiedliche Kliniken, dass man bei mir definitiv operieren müsste mit Vollnarkos, Stripping, etc. Über meine Krankenkasse kam ich dann zu Dr. Kleinhans. Dieser sagte mir, dass das selbstverständlich auch mit der einfacheren Methode geht. Dies, obwohl die Krampfadern SEHR! dick bei mir waren und auch ungünstige Winkel aufwiese. Ich vetraute ihm und bin mehr als zufrieden. Von beiden OPs spürte ich nahezu nichts, das kann man nun glauben oder nicht aber das alles war wirklich kaum der Rede wert. Dr. Kleinhans kümmerte sich auch danach toll um mich. Heute, ein Jahr nach den OPs war ich erneut bei ihm, es ist alles gut, beide OPs waren ein voller Erfolg. Nichts mehr zu sehen (ein paar wenige sichtbare Äderchen musste man noch veröden, auch das kein Problem). Ich möchte gerne Patienten folgendes mit auf den Weg geben: Vertraut nicht darauf, dass bei euch angeblich die Radiowellentherapie nicht geht, holt euch eine zweite Meinung ein. Wannimmer diese Methode machbar ist, macht sie. In meiner Familie haben sich mehrere Leute die Aders ziehen lassen und das ist NICHT! vergleichbar von den Scherzen und vom Eingriff her. Man kann nach dieser Tehrapie ungelogen sofort wieder alles machen ohne Probleme. Ich kann Dr. Kleinhans ausrücklich als kompetenten Arzt für Venenthematiken empfehlen und möchte das hiermit gerne auch tun. Ich bin froh, dass mich meine Krankenkasse zu ihm gelotst hat. Was man besser machen könnte: Es dauert manchmal etwas bis man einen Termin hat und sicherlich kann man den ein oder anderen Ablauf noch verbessern. Aber am Ende zählt für mich bei ienem Facharzt die Kompetenz und auf die trifft man hier vollumfänglich."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kleinhans über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kleinhans.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs