Dr. med. Martin Kleinhans

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Kleinhans

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Kirchheimer Str. 3570619 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Martin Kleinhans?

Allergologe
Phlebologe
Proktologe

3,8

23.02.2021

Eine Praxis die man gerne weiterempfiehlt

Sehr freundliches Personal, gute U-Bahn Anbindung, gepflegte Praxisräume, gute Erreichbarkeit! Habe mich dort mit meinen Anliegen sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder!

Die Praxis ist zu empfehlen!

09.08.2020

Äusserst kompetenter Venerologe und tolles Praxisteam

Diesen hervorragenden Arzt und sein sehr freundliches Team in der tip top gepflegten Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Meine erste endovenöse Radiowellentherapie vor 2 Jahren bei ihm war so gut verlaufen, dass ich meine zweite am anderen Bein wieder nur bei Dr.Kleinhans machen wollte und deswegen bin ich aus Dubai nach Stuttgart gekommen, obwohl es dort auch sehr viele gute Ärzte gibt.

Bei der Therapie hat wieder alles geklappt und ich fliege sehr erleichtert nach Dubai zurück.

07.02.2020

Arzt und Personal sind super.

Kann man nur empfehlen. Sehr kompetent.

25.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Closure Fast Verfahren

Freitag 22.11. Eingriff. Schmerzfrei und absolut perfekt. Ich konnte direkt nach dem Eingriff schmerzfrei laufen und auch das Wochenende war schmerzfrei. Dr Kleinhans und sein Team sind wirklich toll,

13.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Super Praxis !

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, super netter Arzt, sehr sehr freundliche und menschliche Arzthelferinnen, schöne Praxis, angenehme Wartezeit ( wenn überhaupt), alles in allem rundum zufrieden. Krampfader Op zu meiner vollsten Zufriedenheit, was will man mehr als Patient.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung03.01.2017

Dr. med. Martin Kleinhans bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?