Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Zarlasht Hashimi Andere

Frau Dr. Hashimi ist sehr vertrauensvoll. Ich war zur Hautkrebsvorsorge und zu ästhetischen Behandlungen da. Sie war sehr gründlich beim Screening. Was die Ästhetik anging, hat sie mich sehr gut beraten und mir empfohlen langsam vorzugehen um ein natürliches Ergebnis zu erzielen (ich wollte am liebsten gleich das gesamte Paket buchen). Ich bin total zufrieden mit dem natürlichen Ergebnis. Ich bekomme seither viele Komplimente, dass ich so frisch aussehe. Insgesamt habe ich mich jederzeit total wohl gefühlt und werde bald zur nächsten Ästhetikbehandlung gehen. Ich kann es jedem empfehlen, der auf natürliche Ergebnisse wert legt.

Dr. med. Zarlasht Hashimi Andere

Frau Dr. Hashimi ist eine sehr genaue und stets freundliche Hautärztin. Sie hat einen schwarzen Hautkrebs frühzeitig bei mir entdeckt und operiert, sodass ich wieder gesund und normal weiter leben kann. Sie hat mir das Leben gerettet. Daneben hat sie mir alles genau und empathisch erklärt. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen und habe nun meine gesamte Familie und meinen Freundeskreis zur Vorsorge zu ihr geschickt.

Dr. med. Zarlasht Hashimi Andere

Dr. Hashimi ist eine sehr gewissenhafte, kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat mich sehr gut beraten und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich werde mich weiterhin vertrauensvoll an sie wenden und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Reinsburgstr. 11, 70178 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert