Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
55.437 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Nina Flegl

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

0711/71988-0
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Flegl

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Flegl!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Sigmaringer Str. 3570567 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Nina Flegl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Phlebologie
Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Flegl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Stuttgart

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (77)

Alle54
Note 1
52
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.06.2020
OHNE
NOTE

8 jähriges Kind wurde NICHT geholfen

Hallo zusammen, dies ist eine schlechte Praxis.

Leider kann ich keine bewertung über die kompetenz der Ärztin sagen, da die Praxis ( wie alle anderen Praxen auch ) KEINE neuen Patienten aufnehmen können und Menschen nicht helfen wollen vorallem Kinder.

Deswegen verstehe ich die positiven bewertungen nicht, eine Praxis die keine neuen Kinder aufnimmt kann keine gute Praxis sein.

Denn Teemin denn ich bekommen hatte für mein Sohn wurde storniert von der Praxis mit der obrigen begründung

29.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr kompetent!

Dr. Nina Flegl ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Man hat sofort das Vertrauen durch ihre nette Art und ausführliche Aufklärung.

06.03.2020
1,0
1,0

Seit Jahren dort und immer [gerne]

Super Team, super Ärztin.

Alle regen sich immer auch das alles so lange dauert.

Schwachsinn! Man sollte halt auch bedenken das es viele Patienten und wenig Ärzte gibt. Zudem hat sie sich männliche Verstärkung geholt.

Echt alles Top

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Sind schon lange Patienten und bleiben es auch gerne

Die Möglichkeit, einen Termin online zu vereinbaren finde ich praktisch, da die telefonische Erreichbarkeit wirklich nicht einfach war/ist. Die Praxis ist ansonsten gut organisiert, die Wartezeiten waren bei uns immer überschaubar. Das Personal ist am Empfang und auch im Behandlungszimmer freundlich. Frau Dr. Flegl ist sehr kompetent und zugetan. Unsere 10jährige Tochter ist sehr mit Dellwarzen geplagt, geht aber trotzdem noch gerne in die Praxis, weil super mit ihr umgegangen wird und die Behandlung für sie möglichst angenehm durchgeführt wurde. In unserer Familie gibt es sowohl privat- als auch gesetzlich versicherte Personen, einen Unterschied bei Terminfindung und Behandlung konnte ich persönlich nicht feststellen. Klar muss man auf einen Termin etwas warten, wenn kein Notfall vorliegt. Aber ich denke, man sollte hier die Schuld nicht der Praxis geben, das liegt einfach am System....

26.09.2019 • Alter: über 50
1,2
1,2

Bereits die dritte Behandlung: Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr effizient

Perfekte Operation bei örtlicher Betäubung ohne den geringsten Schmerz, perfekte Heilung; praktisch keine Narben auf dem Rücken.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe55.437
Letzte Aktualisierung05.11.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden