Dr. med. Nina Flegl

0711/71988-0

Dr. Flegl

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sigmaringer Str. 3570567 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Nina Flegl?

Phlebologie
Ambulante Operationen

Dr. Flegl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Stuttgart

4,1

26.08.2021 • Alter: über 50

Kompetente, freundliche Ärztin

Sehr gründliche Untersuchung, gute Unterstützung durch technische Geräte. Sehr zügige Abfertigung bei der Aufnahme und im Wartezimmer. Allerdings danach zehn Minuten in der Unterwäsche zum Stehen auf einem Stück Papier im Behandlungszimmer verbannt. Darüber habe ich mich nach 10 Minuten Wartezeit hinweg gesetzt und habe auf der Liege Platz genommen. Über solche Nacktwartezeiten sind wir doch eigentlich hinweg. Es sollte reichen, wenn der Patient sich nach der Begrüßung freimacht.

24.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Einfach nur unverschämt!

Ich hatte einen Termin, Notfall!, leider funktionierte meine Versichertenkarte nicht, anstelle meine Daten manuell zu erfassen wurde ich einfach unverrichteter Dinge weggeschickt, einfach unglaublich. Zudem waren die Mitarbeiterinnen unverschöhmt und machten den Eindruck keine Lust am Arbeiten zu haben.

Die eine hat wenigstens so getan als würde sie arbeiten, die andere hat am Handy gespielt, das ist ein no go !

Anmerkung von jameda:

17.06.2021 • privat versichert

Kompetenz

Ich fühle mich gut und kompetent behandelt. Frau Dr Flegl ist ausgesprochen freundlich und zugewandt.

Fragen werden verständlich und ausführlich beantwortet.

Als Privatpatientin, mit der man "Geld verdienen" könnte, rät Frau Dr Flegl trotzdem von unnötigen Behandlungen ab.

26.05.2021

Sehr kompetente, freundliche Hautärztin

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Flegl in Behandlung. Die Organisation in der Praxis ist sehr gut, auch in COVID-Zeiten. Jeder weiß, was zu tun ist. Frau Dr. Flegl selber ist ruhig, kompetent, klar in ihren Aussagen und Diagnosen und beantwortet geduldig Nachfragen. Ich fühle mich bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten im Wartezimmer bei vereinbarten Terminen sind normal, etwa eine halbe Stunde sollte man einkalkulieren.

12.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Alles hat mal wieder gepasst

Terminabstimmungen laufen problemlos, das Praxisteam ist sehr freundlich und Frau Dr. Flegl ist kompetent, arbeitet gewissenhaft und nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten.

Letzte Aktualisierung26.07.2021