Top-Städte in Baden-Württemberg

Weitere Informationen über Dr. Ziegler

Artikel von Dr. Ziegler

Das sagen Patienten über Dr. Ziegler

Bewertung vom 21.03.2019

Sehr kompetenter Arzt, dem ich voll vertraue,

Herr Dr. Ziegler ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, dem ich voll vertraue. War bereits 3 mal bei ihm. Wurde gut beraten. Habe schon wieder neue Termine ausgemacht. Man kann die Termine auch online vereinbaren. Die Praxis ist sehr hygienisch und die Wartezeiten sind kurz. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Herrn Dr. Ziegler nur bestens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019

Zufriedenheit auf ganzer Linie

Die Praxis ist hell und sauber. Die Empfangsdamen sind trotz der vielseitigen Aufgaben welche sie zu erledigen haben, zuvorkommend und freundlich. Dr. Ziegler hat mein spezielles Problem (Distichisiasis) gründlich Betrachtet und sich, über seinen Fachbereich hinaus, um eine Klärung gekümmert. Ich bin, nacht einigen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit mit Dermatologen, schlicht begeistert."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich sehr kompetenter und empathischer Arzt

Ich hatte mehrere Verfärbungen an beiden Sprunggelenken, weshalb ich mich in der Sprechstunde von Herrn Dr. Ziegler vorstellte. Bei dem Sprechstundentermin nahm er sich viel Zeit und wir besprachen ausführliche alle möglichen Behandlungsoptionen. Auch bei allen weiteren Terminen überzeugte mich Herrn Dr. Ziegler durch seine freundliche und kompetente Art."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Augenlidstraffung

Super Ergebnis der Augenlidkorrektur!!! Trotz großer Angst vor dem Eingriff konnte ich Herrn Dr. Ziegler völlig vertrauen dass ich keine Schmerzen haben werde - genauso war es auch. Während des Eingriffs wurde ich immer wieder nach meinem Befinden gefragt sowie informiert was gerade gemacht wird. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das Team und Herrn Dr. Ziegler Nach Abheilung bin ich nun mehr als begeistert, würde es immer wieder machen"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Muttermal Korrektur in 10 Minuten - sauber und schmerzfrei

Sehr zufrieden, ich kann Dr. Ziegler nur weiter empfehlen! Wir sind als gesamte Familie bei ihm in Behandlung von Großvater bis Enkeltochter und haben durch und durch gute Erfahrungen gemacht. Schöne Praxis in Cannstatt. Netter Empfang und kurze Wartezeit. Ich hatte den Termin um kurz nach 19Uhr - riesen Pluspunkt denn es war fast nichts mehr los. Die Praxis hat bis 20Uhr geöffnet also auch nach der "Rush hour" kann man noch einen Termin bekommen. Die Behandlung war sauber und effizient. Das bisschen Nervosität vor dem Eingriff wurde mir von Dr. Zielger direkt genommen durch ungezwungene Unterhaltungen. Es ging super schnell und war absolut schmerzfrei. Ich wurde über die Pflege der Wunde informiert und eingeladen, mich bei jeder offenen Frage zu melden. Prima Rundumbetreuung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ziegler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ziegler.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs