Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zuffenhausen
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Borucki
Dr. Borucki ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Borucki oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Borucki zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Borucki

Mesotherapie
Dermatologie
Liquidlifting
Schwitzen

Auf unserem jameda-Profil möchten wir Ihnen die Praxis Dr. Borucki in Stuttgart etwas näher vorstellen. Unsere Hautarzt-Praxis unter der Leitung von Dr. med. Ulrich Borucki bietet Ihnen nicht nur Hilfe bei Akne, Neurodermitis oder Warzen, sondern auch kosmetische Hautbehandlungen wie z. B. Peelings. Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann kontaktieren Sie unser Praxisteam während der Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 0711/469 261 00 oder ...

Unsere Haut ist das größte Sinnesorgan, dass der Mensch besitzt und gleichzeitig unser Schutzschild vor täglichen Umwelteinflüssen. Unsere Haut tut viel für uns, aber es ist auch wichtig, dass wir etwas für Sie tun. Daher sollten Sie zusätzlich zur regelmäßigen Pflege auch in festen Abständen Unregelmäßigkeiten untersuchen lassen. In der Praxis Dr. Borucki bieten wir Ihnen daher nicht nur Check-Ups, sondern auch ...

1. Dermatologie

Sie leiden unter Akne, Neurodermitis, empfindlicher Haut oder benötigen eine Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung und sind auf der Suche nach einem kompetenten Facharzt für Dermatologie? In der Praxis Dr. Borucki in Stuttgart bieten wir Ihnen Behandlungsmethoden auf dem neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisstand, die wir gerne persönlich mit Ihnen bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch erörtern. Vereinbaren Sie dazu am besten telefonisch einen Termin unter 0711/469 ...

1. Akne
  2. Bindegewebe
  3. Botox
  4. Candida

Das sagen Patienten über Dr. Borucki

Bewertung vom 12.03.2019

Bester Hautarzt

Seit 2008 ist Dr.Borucki für meine Schönheit und Jugend der zuständige Spezialist. Mittlerweile fühle ich mich nicht mehr als Kundin, sondern wie eine Freundin. Man verlässt die super eingerichtete Praxis wie neu geboren. Nur zu empfehlen!!!"  Mehr

Vielen Dank für Ihr Vertrauen .Ich freue mich sehr ,Vielen Dank!!!!  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, Alter: unter 30

Super!

Das Ergebnis liegt über dem Durchschnitt für alle Ärzte aus dem Fachgebiet."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich, große Empfehlung

Nach entfernen eines Muttermals (durch andere Praxis, per Laser) entstand an gleicher Stelle erneut das Muttermal, welches sehr dunkel u asymethrisch nachwuchs-, vorherige Praxis, welches d.Muttermal entfernte, meinte dies sei " vollkommen normal ". Dr. Borucki, v welchem ich mir eine Zweitmeinung einholte, erkannte sofort,dass dieses unverzüglich entfernt werden muss-, was der anschließende Pathologie Befund auch bestätigte! Er nimmt einem Sorgen u Ängste, sehr kompetent, als auch freundli"  Mehr

<<<<<herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Team

Toller Arzt! kompetent und freundlich. Fühlte mich sehr gut beraten und behandelt. Danke!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 31.05.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fehldiagnose und unzureichende positive Behandlungsbesserungen

3x Hoffnung auf Behebung der Ursache gegeben, die in beiden Fällen nicht geholfen haben. Moderne Methoden und Empfehlungen waren nicht da, die Expertise scheint mir aus Vergangener Zeit noch zu sein. Ich war das erste Mal in einer Privatpraxis, aber für 50 Euro (je Stunde) nur 10 Minuten Behandlungszeit nehmen kommt mir ein wenig ausgebeutet vor. Die vermeintliche Diagnose wurde schnell gefunden, Zuversicht bei jeder Diagnose war seinerseits immer gegeben. Alternative Behandlungsmethoden zu Hautunreinheiten (Mitesser beispielsweise) waren selbst nach der 4ten Behandlung nicht sichtbar gebessert. So leid es mir auch tut, da alle sehr freundlich waren, aber in meinem Fall war es ein Reinfall."  Mehr

Kommentar von Dr. Borucki

Ich bedauere das ich Ihrer jugendlichen Ansicht nicht entspreche.Ich bedanke mich dennoch das Sie uns mehrmals konsultiert haben.Ansonsten bedanke ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Borucki über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Borucki.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs