Ulrich Borucki muss Ihre Anfrage annehmen

Rötestr. 17, West, Stuttgart

Praxis Dr.med. Ulrich Borucki Facharzt für Dermatologie

Als Gesetzlich Versicherter (AOK, DAK, BKK, MHPlus, Techniker etc.) müssen Sie für den Ersttermin die Kosten von 50 Euro selbst übernehmen.

Kostenloser Service

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Borucki Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Borucki ist ein sehr Kompetenter Arzt. Ich bin schon seit vielen Jahren Patient und kann Ihn nur empfehlen. Die Praxis ist super schön eingerichtet und ich kann nur sagen, dass er sogar eine falsche Diagnose einer Uniklinik revidieren konnte. Ich kann nur sagen TOP!

Ich bin schon bei Herrn Dr. Borucki seit Jahren Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Borucki Facharzt für Dermatologie

War dort wegen eines Muttermales. Es sah so aus als Muttermal Es wurde mir gesagt dass die Entfernung mir 70 € kosten wurde. Danach hat sich bewiesen dass es gar kein Muttermal war. Dr hat es nicht mal erkannt. Hauptsache abkassieren. Sehr kurze und unpersönliche Beratung. Wirst du gleich zu Kasse gebeten Besuch kostet 50€. Ich bin ziemlich sauer dass solche Ärzte überhaupt gibts!,,,,

Wegen eines Muttermales • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Borucki Facharzt für Dermatologie

Seit vielen Jahren vertraut meine ganze Familie in jeder Beziehung auf die Fachkompetenz von Dr. Borucki. Schnelle Termine, keine Wartezeiten, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre in einer sehr gepflegten Praxis. Man fühlt sich rundherum wohl. Ich empfehle die Praxis immer im privaten Umfeld.

Kompetent, erfahren, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Borucki Facharzt für Dermatologie

Wenig Dialog, Diagnose und Behandlung aber gut. Arzt wirkt wenig interessiert. Das kann ich alles akzeptieren, weil man sofort einen Termin bekommt und keine Wartezeiten hat. Was ich aber nicht akzeptieren kann ist, dass ich zweimal wegen einer Warze mit meinen Sohn da war, beidesmal die Untersuchung auf einen kurzen Blick auf die Stelle beschränkt war und ich beidesmal aber eine falsche Abrechnung bekam, auf der jeweils eine Auflichtmikroskopie aufgeführt wurde. Das scheint Method zu haben

Zwei Besuche, 2xAbrechnung falsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Borucki Facharzt für Dermatologie

Klasse Arzt. Ich habe sehr unkompliziert einen kurzfristigen Termin bekommen. Die Behandlung war äußerst professionell, dabei war Herr Borucki aber auch sehr sympathisch. Auch über den weiteren Heilungsverlauf wurde ich umfangreich aufgeklärt. Alles in allem: Rundum zufrieden mit diesem Arztbesuch

Dr. med. Ulrich Borucki

Ich bedanke mich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen!

Sehr, sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Borucki Facharzt für Dermatologie

Seit 2008 ist Dr.Borucki für meine Schönheit und Jugend der zuständige Spezialist.
Mittlerweile fühle ich mich nicht mehr als Kundin, sondern wie eine Freundin.
Man verlässt die super eingerichtete Praxis wie neu geboren.
Nur zu empfehlen!!!

Dr. med. Ulrich Borucki

Vielen Dank für Ihr Vertrauen .Ich freue mich sehr ,Vielen Dank!!!!

Bester Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Borucki Facharzt für Dermatologie

Das Ergebnis liegt über dem Durchschnitt für alle Ärzte aus dem Fachgebiet.

Vielen Dank !

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Borucki Facharzt für Dermatologie

Nach entfernen eines Muttermals (durch andere Praxis, per Laser) entstand an gleicher Stelle erneut das Muttermal, welches sehr dunkel u asymethrisch nachwuchs-, vorherige Praxis, welches d.Muttermal entfernte, meinte dies sei " vollkommen normal ". Dr. Borucki, v welchem ich mir eine Zweitmeinung einholte, erkannte sofort,dass dieses unverzüglich entfernt werden muss-, was der anschließende Pathologie Befund auch bestätigte! Er nimmt einem Sorgen u Ängste, sehr kompetent, als auch freundli

Dr. med. Ulrich Borucki

<<<<<herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Kompetent und freundlich, große Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Borucki Facharzt für Dermatologie

Toller Arzt! kompetent und freundlich. Fühlte mich sehr gut beraten und behandelt. Danke!

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Borucki Facharzt für Dermatologie

3x Hoffnung auf Behebung der Ursache gegeben, die in beiden Fällen nicht geholfen haben. Moderne Methoden und Empfehlungen waren nicht da, die Expertise scheint mir aus Vergangener Zeit noch zu sein. Ich war das erste Mal in einer Privatpraxis, aber für 50 Euro (je Stunde) nur 10 Minuten Behandlungszeit nehmen kommt mir ein wenig ausgebeutet vor. Die vermeintliche Diagnose wurde schnell gefunden, Zuversicht bei jeder Diagnose war seinerseits immer gegeben. Alternative Behandlungsmethoden zu Hautunreinheiten (Mitesser beispielsweise) waren selbst nach der 4ten Behandlung nicht sichtbar gebessert. So leid es mir auch tut, da alle sehr freundlich waren, aber in meinem Fall war es ein Reinfall.

Dr. med. Ulrich Borucki

Ich bedauere das ich Ihrer jugendlichen Ansicht nicht entspreche.Ich bedanke mich dennoch das Sie uns mehrmals konsultiert haben.Ansonsten bedanke ich mich für Ihr Vertrauen.

Fehldiagnose und unzureichende positive Behandlungsbesserungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben