Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte

Dr. Stelter

Dr. med. Valerij Stelter

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Waiblinger Str. 9
70372 Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Valerij Stelter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stelter hinterlegt. Sind Sie Dr. Stelter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stelter

Artikel von Dr. Stelter

Das sagen Patienten über Dr. Stelter

Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt

Ich bin schon seit 15 Jahren Patientin bei Herr Stelter. Er konnte mir bisher bei jedem Problem/jeden Beschwerden helfen. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er nimmt sich Zeit, hört zu, stellt viele Fragen, um den Ursachen auf den Grund gehen zu können und somit die richtige Behandlung anzuwenden. Einen Termin bekomme ich recht schnell und die Wartezeit vor Ort beträgt 10 min. Ich vertrau dem Doktor im vollen Maße und kann ihn nur weiterempfehlen. Die Empfangsdame ist allerdings recht unfreundlich"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr unfreundliches Personal! Daher

Leider eine ganz schlechte Erfahrung gemacht. Zum Arzt bin ich nicht erst gekommen, da die Mitarbeiterin am Empfang so genervt, ungeduldig und unfreundlich war, dass ich mich bereits während des Gesprächs entschieden habe, keinen Termin auszumachen. So ein schlechter Umgang mit Patienten ist einfach inakzeptabel! Herr Dr. Stelter sollte hier undbedingt eingreifen und ein Gespräch mit seinem Praxispersonal führen und dem nochmal erklären, dass man die schlechte Laune nicht einfach so auf den Patienten ablassen darf. Und zwar, in keinem Fall. Die Patienten sind eh in einer Abhängigkeitssituation von einem Arzt, weil sie ja mit einem Problem zu ihm kommen und ihn um Hilfe bitten wollen. Und diese Situation dürfen die genervten Krankenschwestern nicht ausnutzen! Sonst dürfen sie nämlich auf keinen Fall diesen Job machen. Natürlich komme ich nie wieder in diese Praxis. Aber mein "Abgang" wird leider nicht viel bewirken können, da zur Zeit alle Ärzte in den Großstädten mehr als genug Patienten haben. Jedoch nutze ich diese Plattform, um zumindest meine Wut und Hilflosigkeit mitzuteilen, da uns als schlecht behandelte Patienten nichts anderes übrig bleibt."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2019

Sehr freundlich und kompetent

Dr.Stelter nimmt sich Zeit, hört zu und arbeitet lösungsorientiert mit dem Patienten gemeinsam. Auch bei verschiedenen Behandlungsmethoden gibt er ausführlich Auskunft und begründet stets verständlich was er für am sinnvollsten hält. Ich bin seit einigen Jahren Patient und fühle mich hier gut aufgehoben. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und aufmerkas

Vor mehr als 10 Jahre habe ich diese Praxis empfohlen bekommen und bin immer noch sehr dankbar dafür. Denn man wird gehört und verstanden, der Arzt nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und sucht den besten Lösungsweg. Generell verlaufen die Termine ohne Stress und Eile, es sind alle freundlich, können auch mehrere Sprachen (ist auch sehr vorteilhaft). Auch jetzt wo ich 120km entfern wohne und trotz besuche zu paar anderen Hautärzten, bin ich wieder zurück und fahre liebe die Strecke für diese tolle Leistung! Gerne habe ich auch an meine Familie und Freunde die Praxis weiterempfohlen! Super Team! Top Leistung! Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2019

Sehr guter Hautarzt

sehr guter und fachlicher Arzt. Ich habe Ihn auch schon mehrfach empfohlen!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stelter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stelter.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen