Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte

Dr. Stelter

Dr. med. Valerij Stelter

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Waiblinger Str. 9
70372 Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Valerij Stelter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stelter hinterlegt. Sind Sie Dr. Stelter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stelter

Artikel von Dr. Stelter

Das sagen Patienten über Dr. Stelter

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitze Haut-Arzt

Ich komme seit vielen Jahren zu Herrn Dr.Stelter und bin mit ihm sehr zufrieden.Er hat mich mehrfach ambulant operiert.Er ist ein sehr professioneller Arzt. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen !!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt!

Ich gehe seit sehr vielen Jahren zu Dr. Stelter. Als Teenager hatte ich einen furchtbaren Ausschlag auf dem gesamten Körper, der erfolglos von sehr vielen Ärzten behandelt wurde. Dr. Stelter hat sich sehr viel Zeit genommen, und es geschafft diesen innerhalb von wenigen Wochen zu behandeln. Obwohl ich seit ca. 4 Jahren 150 km weit weggezogen bin, gehe ich immer noch in diese Praxis, da ich mich bei keinem anderen Hautarzt so gut beraten fühle. Einmal hat er sogar einen Ausschlag behandelt, der durch falsch verschriebene Medikamente eines anderen Hautarztes ausgelöst wurde. Um die Fehlerquelle zu finden, hat er sich lange mit mir unterhalten. Der Zusammenhang zwischen meinem Ausschlag und dem Medikament war offenbar nicht einfach zu erkennen und ist einer anderen Ärztin nicht einmal aufgefallen, nachdem ich 3x mit dem gleichen Problem zu ihr gekommen bin. Zugegeben, er ist nicht der wärmste und herzlichste Arzt, aber er hört zu, nimmt sich Zeit, ist immer freundlich, höflich, vertrauenswürdig und das wichtigste: sehr kompetent, und nur darauf kommt es meiner Meinung nach an. Bisher konnte ich mich immer auf seine Meinung verlassen und einige meiner Freunde sind inzwischen zufriedene Patienten von ihm geworden."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles prima, sehr empfehlenswert

Alles prima, sehr empfehlenswert; freundliches Personal, höchstqualifizierter Arzt. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Stelter hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Optimale Beratung und Diagnose

Mit meinem Kopfjucken und Hautausschlag bin ich seit Jahren von einem Arzt zum anderen Arzt mit meinem Anliegen gegangen. Ohne Erfolg. Dr. Stelter nahm sich die Zeit für die Untersuchung und verschrieb mir eine Haar Shampoo und eine Spezial Salbe. Innerhalb einer Woche trat Linderung ein. Bereits nach 3 Wochen konnte ich eine Heilung verzeichnen. Vielen Dank an Herrn Dr. Stelter und das Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stelter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stelter.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf