Privatpraxis Dr. Wolf-Dieter Weidenmann Facharzt für Dermatologie
Schloßstr. 59a, Mitte, Stuttgart

Dr. med. Wolf-Dieter Weidenmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf-Dieter Weidenmann?

Standort: Privatpraxis Dr. Wolf-Dieter Weidenmann Facharzt für Dermatologie Andere

Die ausführliche und exakte Information bei der Behandlung zusammen mit der freundlichen und herzlichen Stimmung des Teams gibt mir Sicherheit und Zuversicht, was sich günstig für den Heilungsprozess auswirken kann.

Toller, kompetenter und sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Patient wird ernstgenommen und nicht abgefertigt. Ich bin seit über 30 Jahren Patientin der Praxis und hoffe, dass er noch lange praktizieren wird. Absolut und bedingungslos empfehlenswert.

Standort: Privatpraxis Dr. Wolf-Dieter Weidenmann Facharzt für Dermatologie

Dr. Weidenmann nimmt sich genügend Zeit. Sein Team ist sehr freundlich.
Seine Hautdiagnosen sind sehr gut. Seine Laser sind bei mir auch schon zum
Einsatz gekommen wegen Haarentfernung. Die Organisation ist sehr gut, so
dass man im Wartezimmer nicht lange sitzt. Dr. Weidenmann behandelt nur
Privatpatienten. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Wolf-Dieter Weidenmann Facharzt für Dermatologie

Gründliche sehr genaue Hautanalyse mit anschliessender kompetenter ausführlicher Besprechung.
Dr. Weidemann und sein sympathisches Team kann ich mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter emphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Wolf-Dieter Weidenmann Facharzt für Dermatologie

Ich kann die Praxis absolut empfehlen. Dr. Weidenmann und sein Team sind fachlich kompetent, gut organisiert und jederzeit freundlich-empathisch. Komme jederzeit gern wieder.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Wolf-Dieter Weidenmann Facharzt für Dermatologie

Nach telefonischer Terminanfrage bekam ich innerhalb einer Woche einen Termin. Die Wartezeit betrug nur wenige Minuten. Dr. Weidenmann nahm sich erstaunlich viel Zeit für die Untersuchung. Er erklärte mir alle einzelnen Schritte, den Befund und seine Therapie bzw. das weitere Vorgehen. Ich halte ihn für einen sehr kompetenten Dermatologen. Die Praxis hat einen hohen technischen Stand.
Die Mitarbeiterinnen von Dr. Weidenmann (Assistenz/Empfang) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mich als Typ 1-Diabetiker haben sie bei einem im Wartezimmer festgestellten Unterzucker spontan mit Zucker und Keksen versorgt.

Ausführliche Untersuchung mit verständlicher Diagnose und Erklärung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Wolf-Dieter Weidenmann Facharzt für Dermatologie

Arzt meines Vertrauens! Die Anreise zu diesem Facharzt lohnt!

Freundlicher und kompetenter Hausarzt, der sich ständig weiterbildet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Wolf-Dieter Weidenmann Facharzt für Dermatologie

Eine freundliche, ruhige und angenehme Atmosphäre empfängt den Patienten, wenn er/sie die Praxis betritt; auch die medizinischen Fachangestellten sind freundlich und nehmen sich Zeit. Wenn ein dringendes Problem besteht, dann bekommt man zeitnah einen Termin; wenn es Routinekontrollen sind, muss man unter Umständen etwas länger warten. Dr. Weidenmann erklärt einem alles sehr kompetent, er ist sehr freundlich, ruhig und begegnet dem Patienten auf Augenhöhe. Er schafft es, dass man sich sicher und gut aufgehoben fühlt, selbst wenn man nur noch in Unterwäsche dasteht und alle auffälligen Hautareale sehr gründlich und genau betrachtet werden.

Herr Dr. Weidenmann ist sehr zugewandt, aufmerksam und nimmt sich Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Wolf-Dieter Weidenmann Facharzt für Dermatologie

Arzt und Team sind immer sehr freundlich. Angst wird einem schnell genommen. Behandlungen waren bisher immer erfolgreich.

immer erfolgreich und zuvorkommend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Wolf-Dieter Weidenmann Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig mehrfach pro Jahr zu Kontrollen und Behandlungen bei Dr. Weidenmann und fühle mich stets bestens und nach den neuesten Standards behandelt, sowohl organisatorisch durch das Praxisteam als auch ärztlich durch Herrn Dr. Weidenmann.

Seit Jahren in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben