Praxis Dr.med. Wolfgang Gold Facharzt für Dermatologie
Vaihinger Markt 16, Vaihingen, Stuttgart

Dr. med. Wolfgang Gold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Gold?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Gold Facharzt für Dermatologie Andere

Dr.Gold ist für mich ein hervorragender Arzt der mich immer sehr gut und sehr freundlich behandelt.
Hautärzte stellen meiner Erfahrung nach ihre Diagnosen immer schnell, ein langes Gespräch ist da unüblich.
Ich habe schon den Eindruck das man als Kassenpatient für die Untersuchungen einen höheren privaten Kostenanteil bezahlen muss als in anderen Praxen, aber ich zahle lieber einen Aufpreis und bekomme dafür auch einen Termin.
Versuchen sie mal bei anderen Hautärzten einen Termin zu bekommen.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Gold Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Arzt ist gut und freundlich, aber die Personal Team sind unfreundlich

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Gold Facharzt für Dermatologie

Dr. Gold macht nicht viele Worte, aber er kommt genau auf den Punkt. Und er hat die richtige Diagnose gestellt. Er lasert ja privat. Er war sehr ehrlich mit mir. Als ich ihn fragte, ob diese Venenerweiterungen gefährlich sind, sagte er mir, daß sie nicht gefährlich sind.. Habe 100% Vertrauen zu ihm.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Gold Facharzt für Dermatologie

Der Herr Doktor möchte auf keinen Fall, dass sich Kinder in der Praxis bewegen. Der Ton macht die Musik. Sowohl die Helferinnen als auch der Arzt im Untersuchungsraum reagieren sehr empfindlich und unfreundlich bezüglich der Kinder. Ich wurde ein Mal mit meiner damals drei Monate alten Kleinen was anhören, warum ich sie dabei hätte ( obwohl der Große Termin hatte), der Doktor könne das nicht abhaben. Was sollen Mütter mit ihren kleinen Babys machen?

Eine sehr kinderunfreundliche Praxis und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Gold Facharzt für Dermatologie

Telefonisch erhielt ich einen Behandlungstermin 3 Tage später. Das Team, 3 Damen, waren während der kurzen Wartezeit von nicht mal 10 Minuten neben dem erforderlichen Datenaustausch auch zu einem lockeren kurzen Plausch bereit. Alles sehr freundlich.

Ich kannte Herrn Dr. Gold schon von einem früheren Termin und kam gerne wieder. Vielleicht ist er manchem Patienten nicht verbindlich genug. Mir ist seine Art recht. Nach kurzer Betrachtung der betroffenen Hautstelle ging Diagnose und Behandlung sehr schnell ohne viele Worte. Ich war in kürzester Zeit mit einem Nachfolgetermin ausgestattet und wieder auf dem Heimweg. Was will ich mehr?

Gutes Team, kurzfristiger Termin, effiziente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Gold Facharzt für Dermatologie

Hatte starken Ausschlag mit Entzündung im Gesicht. Bekam Tabletten verschrieben, welche ich schon Jahre zuvor wegen starken Nebenwirkungen absetzten musste. Dieser Arzt schreibt alles in eine Karteikarte von Hand, bringt jedoch NICHTS wenn man dies nicht nachliest!! War keine 10 Minuten bei dem Termin. Der Arzt hatte mich ca. 4 Sekunden angeschaut und wusste die Diagnose. Nun werde ich mich nach einem neuen Hautarzt umsehen, denn das war wirklich für die Katz!!!

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Gold Facharzt für Dermatologie

Ich war wegen des schnellen Termins und der kurzen Wartezeiten begeistert.

Allerdings musste ich vor Ort feststellen, dass sich der Arzt auf Botox und andere Schönheitsbehandlungen spezialisiert zu haben scheint, was ich schon etwas seltsam finde.

Die Kosten der Hautuntersuchung muss man selbst tragen, etwa 40€... Alles wurde nur schnell überflogen, kaum etwas genauer angeschaut und die Atmosphäre war eher unangenehm. Man zieht sich eben doch nicht gerne vor einem so unsympathischen Arzt aus...

Falls Sie eine andere Option haben, wählen Sie diese!

Unprofessionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

# fühle mich diskriminiert
# Kind
Ich bin ehrlich entsetzt! Hatte vor 2 Wochen einen Termin gemacht. Da wegen Corona die Kitas zu sind, mußte ich mein Kind heute mitnehmen. Nun wurden wir weggeschickt: nicht mit Kind. Das Kind darf nur in die Praxis, wenn es selbst der Patient ist. Mein Kind durfte auch nicht im Wartezimmer bleiben. Auch wenn ich das eh niemals gemacht hätte, empfinde ich die Ausasage der Helferin als Hammer: "das gibt eh nur Theater".
Auf die Frage warum man nicht bei Terminabsprache informiert/gefragt würde, denn da hätte man ja Zeit gehabt, um eine anderweitige Betreuung zu organisieren: "wir können ja nicht jeden fragen, ob er ein Kind hat".

Das Schlimmste daran: mein Kind hat das alles mitbekommen und glaubt es wäre schuld und hätte was falsch gemacht!
FAZIT: NIEMALS WIEDER!

# fühle mich diskriminiert # Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Gold Facharzt für Dermatologie

Nach Anruf bereits zwei Tage später einen Termin bekommen. Nur ca. 10 Minuten Wartezeit. Sehr freundliche Arzthelferinnen, ebenso freundlich und kompetent war Herr Dr. Gold. Hat mir sogar Arzneimittelmuster mitgegeben. Habe ich bei noch keinem Arzt erlebt.

Gute und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Gold Facharzt für Dermatologie

Sehr schlechter Arzt, geht nicht auf den Patienten ein, schaut ihn nicht richtig an. Hört nicht richtig zu.

Unfähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben