Dr. med. Wolfgang Gold

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Gold

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Vaihinger Markt 1670563 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Gold?

Allergologe

2,9

3,9

06.08.2021 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Dr. Gold macht nicht viele Worte, aber er kommt genau auf den Punkt. Und er hat die richtige Diagnose gestellt. Er lasert ja privat. Er war sehr ehrlich mit mir. Als ich ihn fragte, ob diese Venenerweiterungen gefährlich sind, sagte er mir, daß sie nicht gefährlich sind.. Habe 100% Vertrauen zu ihm.

15.03.2021

Eine sehr kinderunfreundliche Praxis und Arzt

Der Herr Doktor möchte auf keinen Fall, dass sich Kinder in der Praxis bewegen. Der Ton macht die Musik. Sowohl die Helferinnen als auch der Arzt im Untersuchungsraum reagieren sehr empfindlich und unfreundlich bezüglich der Kinder. Ich wurde ein Mal mit meiner damals drei Monate alten Kleinen was anhören, warum ich sie dabei hätte ( obwohl der Große Termin hatte), der Doktor könne das nicht abhaben. Was sollen Mütter mit ihren kleinen Babys machen?

31.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gutes Team, kurzfristiger Termin, effiziente Behandlung

Telefonisch erhielt ich einen Behandlungstermin 3 Tage später. Das Team, 3 Damen, waren während der kurzen Wartezeit von nicht mal 10 Minuten neben dem erforderlichen Datenaustausch auch zu einem lockeren kurzen Plausch bereit. Alles sehr freundlich.

Ich kannte Herrn Dr. Gold schon von einem früheren Termin und kam gerne wieder. Vielleicht ist er manchem Patienten nicht verbindlich genug. Mir ist seine Art recht. Nach kurzer Betrachtung der betroffenen Hautstelle ging Diagnose und Behandlung sehr schnell ohne viele Worte. Ich war in kürzester Zeit mit einem Nachfolgetermin ausgestattet und wieder auf dem Heimweg. Was will ich mehr?

27.11.2020

Nicht zu empfehlen!!!

Hatte starken Ausschlag mit Entzündung im Gesicht. Bekam Tabletten verschrieben, welche ich schon Jahre zuvor wegen starken Nebenwirkungen absetzten musste. Dieser Arzt schreibt alles in eine Karteikarte von Hand, bringt jedoch NICHTS wenn man dies nicht nachliest!! War keine 10 Minuten bei dem Termin. Der Arzt hatte mich ca. 4 Sekunden angeschaut und wusste die Diagnose. Nun werde ich mich nach einem neuen Hautarzt umsehen, denn das war wirklich für die Katz!!!

02.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,4

Unprofessionell

Ich war wegen des schnellen Termins und der kurzen Wartezeiten begeistert.

Allerdings musste ich vor Ort feststellen, dass sich der Arzt auf Botox und andere Schönheitsbehandlungen spezialisiert zu haben scheint, was ich schon etwas seltsam finde.

Die Kosten der Hautuntersuchung muss man selbst tragen, etwa 40€... Alles wurde nur schnell überflogen, kaum etwas genauer angeschaut und die Atmosphäre war eher unangenehm. Man zieht sich eben doch nicht gerne vor einem so unsympathischen Arzt aus...

Falls Sie eine andere Option haben, wählen Sie diese!

Letzte Aktualisierung02.09.2008