6.349 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Zarlasht Hashimi

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

0711/561732
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Hashimi!

Aktion
Danke sagen

Dr. Hashimi

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Hashimi!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 12:30
14:00 – 19:00
Di
07:30 – 12:30
14:00 – 19:00
Mi
07:30 – 12:30
Do
07:30 – 12:30
14:00 – 19:00
Fr
07:30 – 12:30

Adresse

König-Karl-Str. 2870372 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Zarlasht Hashimi?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Hautzentrum am Kurpark Dres. Andrea Dietrich und Heiko Grimme

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.05.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundliche und kompetente Ärztin

Frau Hashimi arbeitet gründlich und ist ausgesprochen sympathisch.

Bewertung vom 30.04.2020, Alter: unter 30
1,0

Sehr vertrauenswürdige Ärztin

Frau Dr. Hashimi ist überaus freundlich und kompetent. Danke dafür!

Bewertung vom 14.12.2019
1,0

Tolle und kompetente Ärztin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Hashimi erklärt gut und verständlich. Sie nimmt sich Zeit und ist total freundlich und professionell. Ich kann sie besten Gewissens empfehlen.

Bewertung vom 02.03.2019, gesetzlich versichert
1,2

Ich kann diese Praxis aus unten aufgeführten Gründen nicht empfehlen.

Ich bin schon sehr lange, mindestens 10 Jahre Patient in der Praxis Hautzentrum am Kurpark in Stuttgart.

Hatte aber immer bisher nur Vorsorgeuntersuchen, da waren mir die langen Wartezeiten egal.

Nun zum Ärgernis:

Ich hatte Schmerzen und einen Ausschlag verteilt am linken Bein und an der Fußsohle. Deswegen bin ich direkt nach der Arbeit um 16:30Uhr zur Behandlung in diese Praxis, die noch Sprechstunde bis 19:00 Uhr hatte. Ich hätte auch eine Wartezeit in Kauf genommen.

Trotz meiner Schmerzen hat man mir erklärt, dass es Abendtermine erst in ein paar Monaten geben würde. Ich bekam dann doch wenigstens für den nächsten Tag um 7:30Uhr einen Termin, aber erst als ich mit einer Beschwerde bei der Ärztekammer gedroht habe.

Am nächsten Tag wurde eine Gürtelrose bei mir diagnostiziert. Wegen der Abweisung am Vortag wurde der Behandlungsbeginn mit den Medikamenten, die ich alle 4 Stunden einnehmen musste, um 14 Stunden verzögert. Es ist bekannt und wird beispielsweise in der aktuellen Apotheken-Rundschau berichtet, dass eine Gürtelrose schnellstmöglich (medikamentös) behandelt werden muss.

Wie andere auch berichten, habe ich den Eindruck, dass es in dieser Praxis besonders darum geht, die privaten Dienstleistungen zu verkaufen.

Für eine Laserbehandlung vor einiger Zeit, die ich selbst bezahlen musste, bekam ich sofort einen Termin und wurde im 2. Stock auch wie ein König behandelt.

Ich würde dieser Praxis raten, die Kassenzulassung für gesetzliche Patienten zurückzugeben und nur Privatpatienten und Selbstzahler zu behandeln.

Ich war das letzte Mal dort und kann diese Praxis absolut aus den oben aufgeführten Gründen nicht empfehlen.

Bewertung vom 23.04.2018
1,0

Empfehlenswert

Kurze Wartezeit, freundliches Team, ausführliches Gespräch, freundliche und kompetente Ärztin, sehr gute Behandlung.

Weitere Informationen

83%Weiterempfehlung
6.349Profilaufrufe
04.12.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden