Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zuffenhausen
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hashimi

Sind Sie Dr. med. Zarlasht Hashimi?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hashimi hinterlegt. Sind Sie Dr. Hashimi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hashimi

Artikel von Dr. Hashimi

Das sagen Patienten über Dr. Hashimi

Bewertung vom 02.03.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann diese Praxis aus unten aufgeführten Gründen nicht empfehlen.

Ich bin schon sehr lange, mindestens 10 Jahre Patient in der Praxis Hautzentrum am Kurpark in Stuttgart. Hatte aber immer bisher nur Vorsorgeuntersuchen, da waren mir die langen Wartezeiten egal. Nun zum Ärgernis: Ich hatte Schmerzen und einen Ausschlag verteilt am linken Bein und an der Fußsohle. Deswegen bin ich direkt nach der Arbeit um 16:30Uhr zur Behandlung in diese Praxis, die noch Sprechstunde bis 19:00 Uhr hatte. Ich hätte auch eine Wartezeit in Kauf genommen. Trotz meiner Schmerzen hat man mir erklärt, dass es Abendtermine erst in ein paar Monaten geben würde. Ich bekam dann doch wenigstens für den nächsten Tag um 7:30Uhr einen Termin, aber erst als ich mit einer Beschwerde bei der Ärztekammer gedroht habe. Am nächsten Tag wurde eine Gürtelrose bei mir diagnostiziert. Wegen der Abweisung am Vortag wurde der Behandlungsbeginn mit den Medikamenten, die ich alle 4 Stunden einnehmen musste, um 14 Stunden verzögert. Es ist bekannt und wird beispielsweise in der aktuellen Apotheken-Rundschau berichtet, dass eine Gürtelrose schnellstmöglich (medikamentös) behandelt werden muss. Wie andere auch berichten, habe ich den Eindruck, dass es in dieser Praxis besonders darum geht, die privaten Dienstleistungen zu verkaufen. Für eine Laserbehandlung vor einiger Zeit, die ich selbst bezahlen musste, bekam ich sofort einen Termin und wurde im 2. Stock auch wie ein König behandelt. Ich würde dieser Praxis raten, die Kassenzulassung für gesetzliche Patienten zurückzugeben und nur Privatpatienten und Selbstzahler zu behandeln. Ich war das letzte Mal dort und kann diese Praxis absolut aus den oben aufgeführten Gründen nicht empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Empfehlenswert

Kurze Wartezeit, freundliches Team, ausführliches Gespräch, freundliche und kompetente Ärztin, sehr gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Sehr angenehme, kompetente Ärztin

Frau Dr. Hashimi nimmt sich sehr viel Zeit und berät ausführlich bis man alles versteht. Sie geht mit einem sehr genau die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten durch. Ich bin sehr zufrieden und werde Frau Dr. Hashimi auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kleiner schwarzer Krebs, weißer Krebs Entfernung Talgsack am Kopf

Mir hat alles gut gefallen Praxis sehr schön und gepflegt IPersonal ganz super und freundlich und sehr hilfsbereitEs gibt in dieser Praxis nichts auszusetzen ich bin happy sie gefunden zu haben"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prima Zeitmanagement, kaum Wartezeiten, freundliches Personal.

Kompetente Ärztin, immer freundlich und fürsorglich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hashimi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hashimi.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs