Edgar Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Nicole Pfeiffer und Edgar Pfeiffer

Er macht einen ganz kompetenten Eindruck aber fertigt einen schnell ab und nimmt sich keine Zeit. Termin hat mab schnell bekommen und die Praxis sieht auch gut aus. Sie liegt im Wohngebiet und dort sind auch einige Parkplätze verfügbar.

Nimmt sich kaum Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nicole Pfeiffer und Edgar Pfeiffer

Hr. Dr. Pfeiffer nimmt sich kaum Zeit für Patienten, erklärt sehr wenig und verschreibt schnell Cortison. Man fühlt sich nicht ernstgenommen und die Behandlung lässt zu wünschen übrig.

Nimmt sich kaum Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nicole Pfeiffer und Edgar Pfeiffer

Nicole&Edgar Pfeiffer sind absolut professionell und sehr freundlich! Wurde stets zuvorkommend behandelt und super Ergebnisse bei Hautbehandlungen!!!!

Kompetenter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nicole Pfeiffer und Edgar Pfeiffer

Ich war echt überrascht wie kurz die Wartezeit war ( keine fünf Minuten). Ich hatte eine auffällige Stelle am Finger zu zeigen und lies ein Hautscreening machen, was auch in kurzer Zeit gründlich erledigt wurde. Im Anschluss wollte ich noch ein paar unschöne Flecken im Gesicht lasern lassen und wurde auch dazu direkt im unteren Stockwerk behandelt. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Arzt und auch mit dem Team, denn es waren alle wirklich sehr freundlich.

Gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nicole Pfeiffer und Edgar Pfeiffer

Ich hatte mit meiner 2 Jährigen Tochter vor ein paar Wochen einen Termin bei Dr. Pfeiffer wegen eines plötzlichen Hautausschlages. Wir haben telefonisch innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Der Empfang war nett. Die Wartezeit kurz. Mit der Begrüßung des Arztes endete dann die positive Erfahrung. Nach einem ruppigen „Was wollen Sie hier?“, beschrieb ich den Hautausschlag. Nachdem Dr. Pfeiffer maximal 2 Sekunde von hinter seinem Schreibtisch den Ausschlag „begutachtete“, folgte „das ist was Schwerwiegenderes, damit müssen Sie in die Hautklinik, wie kommen Sie darauf, dass Sie damit hier richtig sind“. Ich entgegnete perplex, dass ich vermutete, dass er als Hautarzt mindestens eine erste Diagnose stellen könnte. Aber nein, bei Kindern würden keine Bluttests gemacht und wie gesagt damit wäre ich beim ihm völlig falsch. Ohne Diagnose druckte er dann doch 2 Rezepte für die Behandlung ins Blaue hinein und ergänzte ich soll doch bitte nicht so grimmig schauen, schließlich hätte ich vor einem Tag einen Termin bekommen. Dass das falsch war (es waren 2 Tage) und mich lediglich die Art und Weise stört wie mit mir gesprochen wird, interessierte nicht. Daraufhin wollte ich das Gespräch abbrechen, stand auf und wurde mit dem Satz „verschwinden Sie, verlassen Sie meine Praxis“ nach draußen geschickt. Ich konnte die Praxis nicht schnell genug verlassen, schmiss die Praxis-Spielsachen zugegeben etwas grob auf die Theke (es ist nichts passiert, in Corona Zeiten, schützen Plexiglasscheiben vorm Runterfallen), woraufhin mir Dr. Pfeiffer bis zu meinem Fahrrad schreiend folgte mit den Worten mich bei der Krankenkasse für mein Verhalten anzeigen zu wollen. Am nächsten Tag wurde beim Kinderarzt eine harmlose Wiesengräser Allergie diagnostiziert, ohne Bluttest, so wie sie bei Kindern mit empfindlicher Haut im Sommer häufig vorkommt. Warum wir nicht eher beim Kinderarzt waren? Weil es von der Kita die Empfehlung gab in Corona Zeiten bitte auch einen Spezialisten aufzusuchen.

Unfreundlich, respektlos und ohne Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nicole Pfeiffer und Edgar Pfeiffer

Bin wie schon häufiger sehr zufrieden mit Dr. Pfeiffer. Eingriff erfolgte wie immer unkompliziert und ohne Schmerzen.

Richtig schnelle Diagnose, Eingriff ohne Schmerzen oder Problemen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nicole Pfeiffer und Edgar Pfeiffer

Nach einer schlechten Diagnose müssen wir noch 3 Wochen auf den nächsten Termin warten !!!!

Es war Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nicole Pfeiffer und Edgar Pfeiffer

Herr Pfeifffer hat bei mir eine Zyste entfernt. Er operiert so ganz nebenbei mit einer Assistentin, die keinen wirklich kompetenten Eindruck macht. Erst war da ein richtiges Loch, das nicht zuheilen wollte, dann eine riesige Wunde, die eine ebenso riesige Narbe (im sichtbaren Bereich!) hinterlassen wird. Ich habe zuvor mit solchen OPs und anderen Ärzten schon ganz bessere Erfahrungen gemacht. Ich werde mich von dieser Praxis verabschieden.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nicole Pfeiffer und Edgar Pfeiffer

Ich bin mit Krätze aus dem Urlaub zurück gekommen und war zu drei Terminen Vorort. Es wurden die betroffenen Stellen nicht angeschaut, nur eine "Ferndiagnose" gestellt. Eine korrekte Behandlung konnte mit einer Salbe einfach nicht erfolgen. Im Krankenhaus wurden die Klaren Merkmale in 3 min erkannt und die Behandlung eingeleitet.

Einfache Diagnose wurde nicht richtig gestellt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Nicole Pfeiffer und Edgar Pfeiffer

Es wurden bereits mehrfach Exzisionen von Nävi in unterschiedlichen Körperregionen durchgeführt und die entstandenen Narben sind relativ unauffällig. Somit bin ich sehr zufrieden mit den operativen Eingriffen und würde es auch anderen Betroffenen weiterempfehlen, größere, unschöne Nävi mit dem Skalpell operativ entfernen zu lassen. Vorteil (gegenüber Lasermethoden etc.) ist die Möglichkeit der Durchführung einer umfangreichen histologischen Untersuchung des entfernten Gewebes.

Fachkundige Beratung und unkomplizierte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert