Evgenija Franzen

DankeFrau Franzen!

Jetzt geöffnet

Theodor-Heuss-Str. 870174 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Evgenija Franzen?

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 19.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Behandlung

Sehr nette Praxis im Zentrum von Stuttgart. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Zwar dauert es etwas bis man ein Termin bekommt, die Kommunikation und Behandlung sind aber absolut Top. Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Empfehle die Praxis weter.

Bewertung vom 25.02.2020

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann die Gem. Praxis und Frau Franzen gerne weiterempfehlen. Die Ärztin ging auf mein Problem ein und das positive Ergebnis der Behandlung war bereits nach wenigen Tagen zu sehen. Es ist eine sehr schöne und helle Praxis mit freundlicher Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Bewertung vom 11.02.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr flexible Praxis und Ärztin

Termin online gebucht, mich geirrt, eine Woche zu früh da gewesen. Dank freundlicher Arzthelferinnen nach nur 15min Frau Franzen sehen können. Zügige Abklärung. Sehr flexibel, fragliche Stelle sofort entnommen und ins Labor geschickt. Richtige Vermutung geäußert. Nach einer Woche entsprechendes Ergebnis erhalten.

Zeit mit Frau Franzen war zwar insgesamt sehr kurz (Man hatte mich ja auch spontan terminiert) die hohe Flexibilität und Freundlichkeit der Ärztin wogen dies jedoch zu 100 % auf.

Bewertung vom 07.10.2019, Alter: 30 bis 50

Top Hautärztin!

Bei Frau Dr. Franzen fühle ich mich überhaupt das erste Mal von einem Hautarzt kompetent und umfassend behandelt. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, hört zu, schaut genau hin und berät hervorragend. Ich bin begeistert und fühle mich in besten Händen.

Generell ein sehr freundliches Team. Zeitnahe Terminvergabe, sehr kurze Wartezeiten. Schöne und zentral gelegene Praxisräume.

Bewertung vom 09.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Note für die Behandlung

Habe mich in dieser Praxis gegen Haarausfall behandeln lassen, bereits nach einem halben Jahr sieht man den Erfolg DEUTLICH. Keine Nebenwirkungen oder sonsitge Unannehmlichkeiten. Davor habe ich mich in Tübingen behandeln lassen aber ohne Ergebnis. Diese Praxis kann ich sehr gerne empfeheln.

79%Weiterempfehlung
4.746Profilaufrufe