Top-Städte in Baden-Württemberg

Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Franzen

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Franzen hinterlegt. Sind Sie Frau Franzen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Franzen

Artikel von Frau Franzen

Das sagen Patienten über Frau Franzen

Bewertung vom 31.03.2019

Sehr gute Ärztin !

Frau Franzen entfernte mir einen Knoten in der Achselhöhle. Nach einem vertrauensvollen Aufklärungsgespräch konnte sie mir meine Ängste nehmen. Der Eingriff selbst ging recht schnell und war völlig schmerzfrei,da eine lokale Betäubung genutzt wurde. Ich kann diese Ärztin in jeder Hinsicht weiterempfehlen! Seht kompetent uns super freundlich..."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019, Alter: unter 30

Sehr gut betreut!

Ich bin sehr froh Frau Dr. Franzen als Hautärztin gefunden zu haben, da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Sie hat sich Zeit für meine Hautkrebsvorsorge genommen und meine vielen Leberflecke in Ruhe beurteilt und in die Kartei aufgenommen. Gerne hat sie mein Fragen beantwortet und konnte mir viele hilfreiche Tips zur Hautpflege geben."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Kompetente Beratung und Behandlung

Frau Franzen ist eine sehr freundliche, kompetente und gründliche Ärztin. Meine Behandlung verlief in einer angenehmen , vertrauensvollen Atmosphäre mit einem sehr guten Ergebnis nach einer Botoxbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Endlich eine kompetente und freundliche Hautärztin gefunden!!!

Frau Franzen ist eine erfahrene und kompetente Ärztin, hat sich Zeit für mein Problem genommen! Eine erfolgreiche Behandlung von Krankheit nach einem Besuch. Kann nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Habe mich neulich von Frau Dr. Franzen wegen Hautprobleme behandeln lassen. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Auch die gesamte Praxis mach einen sehr guten Eindruck. War schon bei vielen Ärzten und diese Ärztin ist mit Abstand die netteste und kompetenteste gewesen. Vielen Dank dafür noch mal."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Franzen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Franzen.
bietet alternat. Heilmethoden
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs