Top-Städte in Baden-Württemberg

Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Kraljevic-Feucht

Frau Kraljevic-Feucht ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Stuttgart (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Kraljevic-Feucht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mirjam Kraljevic-Feucht

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. med. Stephan Feucht und Mirjam ...
Stafflenbergstr. 16

Weitere Informationen über Frau Kraljevic-Feucht

Artikel von Frau Kraljevic-Feucht

Das sagen Patienten über Frau Kraljevic-Feucht

Bewertung vom 26.06.2019, privat versichert

Einfach rundum gut und kompetent gepaart mit viel Menschlichkeit

Meine Behandlung war sehr zeitintensiv und aufwendig, aber ich freu mich auf jeden Termin, denn sowohl die medizinische als auch die menschliche Betreuung ist hervorragend. Nach etlichen Anläufen, endlich ein verständnisvolles Team."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Praxis und Ärztin

Frau Kraljevic-Feucht ist fachlich sehr gut. Sie kommt schnell zum eigentlichen Thema! Zügiges abarbeiten auf einer fachlich orientierten Basis. Sie kennt sich im Bereich Dermatologie sehr gut aus, bei mir lag sie mit Ihren Beurteilungen immer richtig! Die Terminvergabe hat ca eine Woche Wartezeit und gestaltet sich problemlos telefonisch. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Mit der Ärztin kann man auf Augenhöhe sprechen und erklärt einem alles ganz genau. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt und würde jederzeit wieder kommen." Tolle Ärztin und ein sachlich und fachlich kompetenter Mensch! Gehe immer wieder gerne zu ihr!""  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Sehr einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Mirjam Kraljevic-Feucht ist sehr einfühlsam und konnte sich sehr gut in meine Situation hineinversetzen. Beim Gespräch nimmt Sie sich sehr viel Zeit. Dr. Mirjam Kraljevic-Feucht hat mir das Gefühl gegeben über alles sehr offen und aufs Detail zu besprechen. Grund der Behandlungen: Acte-Augenringe-lippen Freue mich schon auf den nächsten Termin :)"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Hautärztin

Ich bewerte definitiv mit einer 1,0 , da ich mit dieser Hautarztpraxis in Stuttgart die besten Erfahrungen gemacht habe. Beide Ärzte - Frau Kraljevic-Feucht und Herr Feucht - besitzen ein top Fachwissen, sind super freundlich, nehmen sich viel Zeit für die Beratung, die eigentliche Behandlung und die Nachuntersuchungen. Vorsorgeuntersuchungen und auch kosmetische Behandlungen (Botox - Fett-weg-Spritze) wurden so kompetent durchgeführt, dass ich jeder Zeit gerne wieder gekommen bin ;). Auch tatsächliche Hautproblemen ;), wie starke Entzündungen/Furunkel ect. konnte ich durch die Behandlung in den Griff bekommen. Davor war ich bei mehreren Hautärzten, die diese Probleme nicht in den Griff bekommen haben. Deshalb - weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, Alter: unter 30

sehr freundlich und kompetent

Fühle mich jedes Mal beim Check sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kraljevic-Feucht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kraljevic-Feucht.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019