Priv.-Doz. Dr. med. Ralf Denfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Ralf Denfeld?

Standort: Hautärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Armin Philipp Ralf Denfeld u.w. Andere

Ich bin seit vielen Jahren mit Dr. Denfeld sehr zufrieden. Emphatisch, engagiert freundlich und auch direkt. Ein toller vorbildlicher Arzt der seinen Beruf liebt und daher auch super kompetent ist. Weiter so, besser geht'S nicht und vielen Dank

Wir waren am 19.01.22 als Ehepaar gemeinsam in der Praxis. Terminvergabe per Internetseite hat hervorragend geklappt. Freundlicher Empfang an der Anmeldung und pünktlich zum Termin saßen wir bei Dr. Denfeld, der uns kompetent fachlich und sehr gründlich untersucht und aufgeklärt hat. Wir haben noch nie so einen netten, freundlichen und lustigen Arzt Besuch erlebt. Mit der Gewissheit, dass alles in Ordnung ist sind wir mit einem guten Gefühl und guter Laune aus der Praxis. Vielen Dank an das Team

Kompetenter und super freundlicher gut gelaunter Arzt und Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Dr.Denfeld im Behandlung, ich bin sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen.
Dr. Denfeld fachlich sehr kompetent und sehr freundlich ich kann nur weiter empfehlen.

Hervoragwndes medizinisches Fachwissen gepaart mit exzellenter Freundlichkeit.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Denfeld ist ein sehr kompetenter Arzt. Bin schon seit einigen Jahren immer wieder bei ihm in Behandlung u. immer sehr zufrieden damit. Er arbeitet fachlich sehr effizient u. bleibt an der Behandlung dran bis eine Besserung eingetreten ist.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Denfeld, und ich nehme längere Wartezeiten gern in Kauf, um von ihm behandelt zu werden. Für dringende Fälle gibt es die Akutsprechstunde. Den unfassbaren Zeitdruck, der auf einem derart renommierten Facharzt lastet, kann Dr. Denfeld nicht gänzlich verbergen, aber ich bin überzeugt davon, dass er sich gern für jeden einzelnen seiner Patientinnen und Patienten noch mehr Zeit nehmen würde. Dennoch gelingt es ihm meiner Erfahrung nach unglaublich gut, fachlich und menschlich voll bei mir zu sein. Ich kann nicht sagen, warum, aber bei jedem Besuch stellt sich sofort bei mir ein absolutes Vertrauensgefühl ein. So soll es sein.

Dr. Denfeld genießt seit Jahren mein vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe eine seltene Hautkrankheit war aber nur zur Vorsorge dort....
Hat mich nach kurzer Annahmese sehr kompetent beraten. Was nach jahrelangen Gerate kein Ergebnis brachte, wurde mir hier nach 5-10min sehr kommpetent und verständlich Erklärt. Bin so begeistert, dass ich für meinen Sohn extra aus Göttingen Anreise für einen Termin , der auch Ihn das Gefühl gibt, hier wird mir geholfen.
Auch in Göttingen gibt es gute Ärzte, aber das war es mir für meinen Sohn wert.
100 Punkte.

BIN BEGEISERT!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund Hautprobleme war ich bei Dr. Denfeld.
Ich habe ihm gesagt, dass ich Schwanger bin. Er hat extra nachgefragt in welcher Woche.
Auch bei der Verschreibung des Medikaments habe ich NOCHMAL gefragt ob ich dies wirklich trotz Schwangerschaft verwenden darf!!! Antwort: Klar, gibt keine Probleme.

Dann der Beipackzettel:
Absolute Gegenanzeigen
Sie dürfen das Arzneimittel nicht im 1. Drittel der Schwangerschaft anwenden.

Extra Hinweis zu Schwangerschaft:
Diese Medikament darf im 1. Drittel einer Schwangerschaft nicht verwendet werden!

Genau in diesem Drittel war ich. Dies wusste Dr. Denfeld.

Ich habe dann eine Zweitmeinung in der Uniklinik eingeholt. Die Antwort des Arztes:
Auf GAR KEINEN FALL darf dieses Medikament verwendet werden!!!

Schön das man diesem Arzt so vertrauen kann!!!

Nie wieder - Vorsicht bei verschriebenen Medikamenten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Denfeld. Ich fühle mich sehr gut betreut behandelt und beraten. Herr Dr. Denfeld ist jederzeit freundlich und sehr kompetent, hat für alles ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Ich kann ihn sehr empfehlen und werde ihn auf jeden Fall als meinen Hautarzt behalten.

freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider leide ich an Erwachsenen Akne und diesmal hieß es nicht nehmen sie die Anti-Baby-Pille wie bisher immer.

Schaut sich alles an, erklärt ohne alles in die Länge zu ziehen. Sachlich und pragmatisch. Ein Arzt nach meinem Geschmack.

Endlich mal ein Arzt mit einem Plan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben