Lange Str. 9, Stuttgart

Mehr erfahren

Dermatologie in Stuttgart Prof. Bauer, Prof. Garbe Prof Weide

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
bitte beachten Sie, dass wir online nur Termine an Patienten und Patientinnen vergeben, die sich bereits in unserem Hautkrebsvorsorgeprogramm befinden. Onlineterminanfragen von neuen Patienten und Patientinnen müssen wir leider ablehnen. In diesen Fall bitten wir Sie telefonisch Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir danken für Ihr Verständnis!
Ihr Dermatologie in Stuttgart Team

Mehr über Prof. Benjamin Weide
Ich wuchs in Stuttgart auf und machte mein Abitur am Eberhard-Ludwigs- Gymnasium Stuttgart. Nach m...

Sie haben Fragen zu Ihrem Hautbild und suchen einen kompetenten Dermatologen, der zudem Hautkrebsexperte ist? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, ...

Sie leiden unter einer dermatologischen Erkrankung oder möchten eine Hautveränderung abklären lassen? In der Dermatologie in Stuttgart kümmere ich ...

• Medikamentöse Tumortherapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dermatologie in Stuttgart Prof. Bauer, Prof. Garbe Prof Weide Andere

Ich bin mit allem sehr zufrieden! Prof. Dr. Weide trug fachmännisch meine Muttermale ab, beantwortete meine wenigen Fragen gut und war auch freundlich. Vom ersten Anruf an war die Kommunikation der Mitarbeiter kompetent, klar und freundlich und ich hatte das sichere Gefühl, in guten Händen zu sein. Eine histologische Untersuchung kostete hier nur einen Bruchteil dessen, was sie in einer anderen Praxis gekostet hätte.
Aufgrund meiner Anrufe und Anfragen bei anderen Praxen ist Dermatologie in Stuttgart eindeutig die beste für diejenigen, die Muttermale abtragen lassen möchten. Ich kann Prof. Dr. Weide und die Praxis wärmstens empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dermatologie in Stuttgart Prof. Bauer, Prof. Garbe Prof Weide Hautkrebsvorsorge

Prof Dr Weide nimmt sich viel Zeit und sehr emotional sehr aufmerksam. Mit Sorgen und Fragen beschäftigt er sich ausführlich und das ist einfach wundervoll!

ich habe 2 online Termine vereinbart, die dann einen Tag später abgesagt wurden. Die App scheint nicht zu funktionieren.

Standort: Dermatologie in Stuttgart Prof. Bauer, Prof. Garbe Prof Weide Andere

Pluspunkt für die Möglichkeit online Termine zu vereibaren. Leider nützt die Funktionalität Nichts wenn dies für Neupatienten nicht gilt und ein Paar Stunden späte eine Absage kommt. Die Sprechsrundenhilfe muss anscheinend nachher überprüfen ob Patienten bereits hier Patienten sind. Besser man schafft die Funktionalität ab, dann wissen die Patienten wo die dran sind.

Standort: Dermatologie in Stuttgart Prof. Bauer, Prof. Garbe Prof Weide

In dieser hervorragenden Praxis führt Herr Prof. Dr. Weide meine regelmäßige Hautkrebsvorsorge mit großer Fachkompetenz und Sorgfalt durch, wobei er sich geduldig und einfühlsam viel Zeit für meine Belange nimmt und die Untersuchungsergebnisse usw. ausführlich und verständlich erklärt. Dabei geht er auf Fragen und Sorgen ein, was sehr vertrauenserweckend ist und mich davon überzeugt hat, von diesem hochkompetenten und patientenorientierten Arzt optimal betreut zu werden. Daher vergebe ich ihm die höchstmögliche Auszeichnung und danke ihm sehr! Aber auch das stets freundliche und hilfsbereite Praxisteam verdient allerbeste Noten.

Exzellenter Arzt:mit hoher Fachkompetenz und authentischer Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie in Stuttgart Prof. Bauer, Prof. Garbe Prof Weide

Nach der Blickdiagnose wurde ich über die Optionen aufgeklärt und kompetent behandelt. Dabei hatte ich immer das Gefühl es mit einem authentischen Menschen auf Augenhöhe zu tun zu haben.

Menschliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie in Stuttgart Prof. Bauer, Prof. Garbe Prof Weide

Ich kann die Praxis und Dr. Weide uneingeschränkt weiterempfehlen. Super Organisation, keine Wartezeiten und kompetenter, sympathischer Mediziner, der sich richtig Zeit nahm und meine Beschwerden in kurzer Zeit super bahandelte. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Weide gehen. 100% Weiterempfehlung!

Alles top! Super Praxis, toller Arzt, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie in Stuttgart Prof. Bauer, Prof. Garbe Prof Weide

Herr Prof. Dr. Weide hat sich Zeit genommen, um sich die bisherigen Behandlungsversuche (Diagnosen, Salben) des vorbehandelnden Arztes und den Ausschlag anzuschauen. Die in Frage kommenden Diagnosen wurden für mich nachvollziehbar erklärt und Herr Prof. Dr. Weide hat sich zudem im Kollegium ausgetauscht, bevor wir in die Behandlung gegangen sind. Die Fortschritte wurden bis zum finalen Abklingen begleitet.

Ich habe mich durchweg sehr gut abgeholt und aufgehoben gefühlt - Empfehlung von Herzen!

Fachkompetenz und Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Orga,
kurze Wartezeiten,
perfekte Behandlung mit kleinem Eingriff.

Der Prof. versteht seine Disziplin als Handwerk, ist authentisch, weiß viel und kann sich in mich als Praktiker hineinversetzen .... guter small-talk!!

Team ist top organisiert, man fühlt sich super wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie in Stuttgart Prof. Bauer, Prof. Garbe Prof Weide

Hautscreening: Sehr kompetente Untersuchung. Nimmt sich viel Zeit und ist für jede Frage offen. Sehr freundlich.
Toll finde ich auch das die Ärzte in dieser Praxis im Austauch miteinander sind - das unterstreicht ihre Kompetenz.
Auch das gesammte Praxisteam ist sehr freundlich. Die Praxisräume sind sehr modern und sehr sauber, der Warteraum nie überfüllt und kaum Wartezeit. Es herrscht ein sehr angenehmes ruhiges und freundliches Praxisklima.
Alles in Allem habe ich noch keine vergleichbare Arztpraxis kennengelernt

sehr freundlich, nimmt sich Zeit, noch keine vergleichbare Praxis kennen gelernt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert