Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
32.176 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Christian Termeer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

0711/8873646
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Prof. Dr. Termeer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rennstr. 270499 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Christian Termeer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Ambulante Operationen
Phlebologie

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,0

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (64)

Alle24
Note 1
16
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
4
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hautarzt meines Vertrauens mit Herz, Hirn & gesundem Verstand

Ich gehe seit langer Zeit regelmäßig zum Haut-Screening und auch im Akutfall zu Herrn Prof. Dr. Termeer. Die Terminabsprache erledige ich geschickter Weise online und habe so auch kaum Wartezeiten, das ist für mich als Berufstätige herausragend! '

Das Praxis-Team ist freundlich und kompetent, genau wie der Doktor. Besonders mag ich neben seiner Fachkenntnis den nordischen Humor und die verständlichen Erklärungen auf meine medizinischen Fragen zu Symptomatik und Behandlung. Auch die Ausstattung der Praxis ist modern, was die Medizintechnik anbelangt und ansprechend (Räumlichkeiten). Ich fühle mich hier jederzeit bestens und mit gleichbleibender Qualität versorgt, daher spreche ich meine 100%ige Empfehlung aus!

09.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Eine schnelle sichere Behandlung mit kurzen Wartezeiten

ich kann mich nur lobend über die gute Behandlung äußern. Ich bekam online eine kurzzeitigen Termin, die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich, nach wenigen Minuten Wartezeit war ich schon beim Arzt, der mich freundlich untersuchte und mir anbot, ein Warzengeflecht gleich zu lasern mit Garantie, dass nichts wieder wächst. So bin ich sehr zufrieden mit dem Besuch und kann diesen Arzt weiterempfehlen.

26.11.2019
4,0
4,0

Mangelnde Gründlichkeit

Herr Temeer hat meinen Hautkrebs nicht rechtzeitig erkannt.Nach 1 Jahr war ich wieder in der Praxis,dann erst hat er ein Stück Haut entnommen und untersuchen lassen. Der Hautkrebs war inzwischen schon sehr gross und tief. Mittlerweile hab ich den Hautkrebs in einer Klinik entfernen lassen. Es waren 3 Operationen erforderlich .

22.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Passt.

Schnell einen Termin bekommen, nur kurz warten müssen, umfassende und gründliche Beratung, alle Fragen beantwortet. Der Doc ist schnell im Kopf, schlagfertig, pfiffig. Für mich ist das bestens.

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4
5,4

Menschliche Umgangsformen nicht normentsprechend

Ich war mit einem Doppeltermin in der Praxis für mich und meinen (erwachsen, mit sichtbarer Behinderung).

Etwas irritierend an der Rezeption die sehr kühle Begrüßung.

Als der Arzt ins Sprechzimmer kam stand einer Begrüßung der Satz "Was ist denn das?" (Frage zielte auf die Art der Behinderung ab - mein Sohn hat eine Facialisparese).

Unser eigenes Anliegen (Hautirritation bei ihm, Hautkrebsvorsorge bei mir) dagegen rasant schnell abgehandelt.

Auf meine Frage nach der evtl. Entfernung eines auffälligen Muttermals aus ästhetischen Gründen reagierte er für meinen Geschmack zu lapidar (das könnte gleich machen - ohne lokale Narkose), ich konnte keine Beziehung zu diesem Arzt und sein Team aufbauen (Vertrauen erst recht nicht).

Ehrlich gesagt hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, ich wäre im falschen Film.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung29%
Profilaufrufe32.176
Letzte Aktualisierung04.02.2009

Danke , Prof. Dr. Termeer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler