Frau Leitz

• Zuffenhausen
Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Leitz
Frau Leitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Leitz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Zarqa Leitz

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Leitz hinterlegt. Sind Sie Frau Leitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich sehr über Ihr Interesse an unserer Hautarztpraxis. Mein Name ist Zarqa Leitz und ich bin als Praktische Ärztin mit dem Fokus auf ambulante Operationen, Pädiatrische Dermatologie sowie Kinderdermatologie in der Praxis Dr. Leitz und Kollegen in Stuttgart tätig. Ich bin ebenfalls in der Allgemeinambulanz der Hautklinik Bad Cannstatt tätig.
...

In der Gemeinschaftspraxis Dr. Leitz und Kollegen in Stuttgart habe ich mich auf ambulante Operationen, Pädiatrische Dermatologie sowie Kinderdermatologie spezialisiert. Sie möchten die Hintergründe Ihrer Krankheit erfahren und wissen, wie Sie sich am besten verhalten, um schnell wieder gesund zu werden? Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch. Ich und das Team meiner Praxis in der Marienstr. 1 in ...

1. Dermatologie

Auf dieser Seite lernen Sie Behandlungsmethoden wie die Allergietestung, die Lasertherapie und die Venentherapie kennen. Wir würden uns freuen, Sie in der Gemeinschaftspraxis Dr. Leitz und Kollegen in Stuttgart begrüßen zu dürfen. In der entspannten Atmosphäre unserer Räume beantworten wir gerne Fragen, die Sie über Ihr Hautbild haben, und prüfen mit Duplexsonographie, Doppler-Ultraschall und Lichtreflexionsrheographie, ob bei Ihnen eine ...

1. Allergologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Leitz

Bewertung vom 13.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Ärztin - nimmt sich sehr viel Zeit

Bin rundum zufrieden. Habe eine seltene Erkrankung. Davor war ich bei Frau Dr. Zarqa Leitz in der Hautklinik in Bad Cannstatt. Nachdem sie jetzt in die Praxis gewechselt ist, bin ich bei ihr geblieben. Wurde noch nie enttäuscht. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich war voll und ganz zufrieden . Wurde sehr gut beraten auch über alternative Methoden . Sehr zu empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tadellos, sehr kompetent, freundlich und zügig!

Kurze Wartezeiten, überaus freundliches Personal, sehr nette, kompetente Ärztin, ich bin rund um zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019

Super nett und kompetent

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich war sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Allerbeste, auf Deutsch oder Englisch!

Allerbeste Ärztin, sehr freundlich, nimmt sich viel Ziet und hört richtig zu. Sie erklärt alles sehr gründlich, auf Deutsch oder Englisch. Einfach Super!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Leitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Leitz.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou