Dr. med. Angelika Wolff-Schaal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Wolff-Schaal?

Standort: HNO-Untertürkheim Dres. Angelika Wolff-Schaal und Julia Andre

Sehr nettes Praxisteam und kompetente und freundliche Ärztin. Alle nehmen sich viel Zeit und auch die Terminvergsbe llsppte schnell und problemlos. In der Praxis gab es keine Wartezeiten. Gerne wieder!

Sehr gute und nette Behandlung-Gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Untertürkheim Dres. Angelika Wolff-Schaal und Julia Andre

Ich war in der Praxis wegen einer Corona Impfung. Wartezeit, Aufklärung sowie die Impfung selbst waren einwandfrei. Beim nächsten HNO Wehwehchen werde ich hier hingehen.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Untertürkheim Dres. Angelika Wolff-Schaal und Julia Andre

Sehr gut organisiert. Zum vereinbarten Termin musste ich kaum warten! Alle sind sehr nett und während der Behandlung habe ich mich sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Mein neuer HNO Arzt :)

Rundum ein sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Untertürkheim Dres. Angelika Wolff-Schaal und Julia Andre

Eine kompetente Ärztin, die nicht nur auf dem Bildschirm schaut, sondern eine Beziehung zu ihren PatientInnen aufbauen kann. Die Behandlung verlief schnell, feinfühlig und gründlich. Alle Schritte wurden präzise erklärt. Lösungen gefunden. Mein Termin bei Frau Wollf-Schaal war der Beweis für eine sehr gute geführte Praxis, einen menschlichen Umgang und ein harmonisches Team. Und warum darf man nicht eine Note 1 geben wenn sie wirklich verdient ist?

Erste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Untertürkheim Dres. Angelika Wolff-Schaal und Julia Andre

Grosses Lob an die HNO Praxis!
Habe 2 mal Notfallmässig! (unabhängig mit verschiedener Diagnose) durch die Arzthelferin sofort und am gleichen Tag einen kurzfristigen Termin bekommen! Solche Arzthelferin gibt es heute wenig! Vielen Dank dafür! Das Praxispersonal ist sehr freundlich und obwohl ich neu war, wurde ich sehr nett aufgenommenen!
Die ärztliche Behandlung von Fr. Dr. Wolff als auch von Fr. Dr. Andre war ebenfalls sehr freundlich und sehr kompetent! Kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Sehr nette und kompetente Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Untertürkheim Dres. Angelika Wolff-Schaal und Julia Andre

Ich wurde von beiden hier ansässigen Ärztinnen sehr kompetent behandelt.
Die Medikation die mir ein anderer HNO Arzt verordnete stellte sich als zu niedrig dosiert heraus.

Tolle Praxis mit zwei kompetenten und netten Ärztinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Untertürkheim Dres. Angelika Wolff-Schaal und Julia Andre

Trotz meines kurzfristigen Termins aufgrund akuter Beschwerden hat sich Frau Dr. Wolff-Schaal in Ruhe die Zeit genommen, um die genaue Diagnose vorzunehmen und detailliert mit mir besprochen.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und arbeitet mit großer Sorgfalt und Gründlichkeit ganz im Sinne des Patienten.
Durch die getroffenen Maßnahmen von Frau Dr. Wolff-Schaal ist mein ursprüngliches Problem gelöst worden.
Dafür herzlichen Dank! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Umfassende, gründliche und professionelle Beratung / Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Untertürkheim Dres. Angelika Wolff-Schaal und Julia Andre

Ich bin bereits seit einigen Jahren in regelmäßigen Abständen in der HNO-Praxis bei Frau Dr. Wolff-Schaal und kann ich nur lobend äußern. Die Ärztin ist auch bei vollem Wartezimmer immer stets freundlich und hat mir bislang immer hervorragend geholfen. Auch bei meinem Vater, der durch sein hohes Alter etwas zeitintensiver ist, ist immer Zeit für ein freundliches, aufmunterndes Wort.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Untertürkheim Dres. Angelika Wolff-Schaal und Julia Andre

Frau Dr. Wolff-Schaal ist eine sehr kinderfreundliche Ärztin, die sehr behutsam auch auf kleine Kinder eingeht. Sie erklärt gut und nimmt sich Zeit. Leider ist sie nur vormittags in der Praxis.

Nett, unkompliziert, sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Untertürkheim Dres. Angelika Wolff-Schaal und Julia Andre

....und nimmt sich sehr einfühlsam Zeit für mich und meine Sache. Ich fühle mich sehr kompetent behandelt, gut aufgehoben und wohl.

Termine habe ich immer sind zeitnah bekommen, auch ganz kurzfristig wenn Not am Mann war, die Wartezeiten waren kurz, ich konnte planen.

Es hätte nicht besser sein können.

Frau Doktor ist nicht nur Ärztin, ist auch Mensch.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert