Praxis Gero Daniel Facharzt für HNO-Heilkunde
Königstr. 4, Mitte, Stuttgart

Dipl.-Med. Gero Daniel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sana Klinik Bethesda Stuttgart Abt. HNO-Krankheiten
Hohenheimer Str. 21, Frauenkopf , Stuttgart

Sind Sie Dipl.-Med. Gero Daniel?

Standort: Praxis Gero Daniel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ein überaus freundlicher und kompetenter Facharzt, nimmt sich ausführlich Zeit für den Patienten. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen. 5 Sterne!
Seine Einrichtung ist sehr modern und der Hygienestandard auf höchstem Niveau ausgerichtet. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen.

Standort: Praxis Gero Daniel Facharzt für HNO-Heilkunde

Praxis telefonisch immer gut erreichbar und schnelle Terminvergabe. Wartezeiten in der Praxis sind angemessen und nicht zu lang. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er erklärt immer alles in Ruhe und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gero Daniel Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit einem ebenso freundlichen, sehr gut eingespielten und gut organisierten Praxis-Team. Ich bekomme immer sehr schnell einen Termin und die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz. Allgemein bin ich dort sehr gut betreut und kann H. Dr. Gero Daniel nur weiter empfehlen.

Guten Tag Herr Dr. Daniel,

Alles bestens, bin schon einige Jahre da, er ist sehr freundlich, kompetent und nahm mir alle Angst beim Ohrenreinigen, er müsste noch Zahnarzt dazu sein…….
Danke, danke, danke für alle Jahre der sehr guten Betreuung.
Bitte den Termin 22.06.2021, 16,10 Uhr stornieren, melde mich wieder.
Ganz lieben Dank, und freu mich auf den Termin, beste Gesundheit alle, ganz liebe Grüße, sonnigen Wochenstart, AOK, Iris Margit Heydorn, Stuttgart

Mein Lieblingsdoktor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero Daniel Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Daniel ist sowohl fachlich als auch menschlich ein Arzt, der seinesgleichen sucht. Herr Dr. Daniel stellt die Behandlungsmöglichkeiten ehrlich dar und gibt einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, ernst genommen zu werden. Ich habe bisher noch keinen so emphathischen und fachlich herausragenden Arzt getroffen. Nach der durchgeführten OP kam Dr. Daniel jeden Tag (auch am Wochenende) zur Visite in die Klinik und legte auch bei der Nachbehandlung stetig Wert auf absolute Sorgfalt!

Herausragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero Daniel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin bei Herrn Daniel seit vielen Jahren Patient. Er konnte mir bei allen Problemen - Hoersturz, Gehoergangsentzuendung, etc - sehr gut helfen, auch wenn andere Aerzte oder Kliniken ratlos waren. Er ist ausserordentlich kompetent, nimmt sich viel Zeit um seinen Patienten umfassend aufzuklaeren und hat immer eine Loesung parat. Auch das ganze Drumrum - Terminvergabe, Wartezeiten, Untersuchungen wie Hoertest etc laufen in der Praxis absolut reibungslos.

Herrn Daniel kann ich uneingeschraenkt empfehlen.

Die erste Wahl in Sachen HNO • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero Daniel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war nun dieses Jahr das zweite Mal bei Hr. Dr. Daniel, einmal zur Nasenscheidewand OP (2017) und dieses Jahr wegen einem Hörsturz. Beide Male super zufrieden, Arzt nimmt sich viel Zeit, erklärt alles und ist freundlich und einfühlsam. Werde immer wieder zu Dr. Daniel gehen. Super Arzt dem ich vertraue.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero Daniel Facharzt für HNO-Heilkunde

Kurzfristige Termine, sehr freundliches Personal.
Ich fühlte mich angehört und bekam eine verständliche kompetente Schilderung der Diagnose und Behandlung.

Jederzeit wieder.

Sehr Vertrauenswürdig, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gero Daniel Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr gute und ausführliche Untersuchung mit anschließender Erklärung der Krankheit und was dagegen unternommen werden sollte. Reagierte sehr freundlich und kompetent auf Nachfragen.

sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gero Daniel Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr schnell Termin bekommen, schöne Praxis, sehr freundliche Dame am Empfang. Dr. Daniel hat sich Zeit genommen, alles super erklärt und mich in der Klinik kurze Zeit später auch operiert. Alles bestens gewesen, ist der Arzt meines Vertrauens und absolut weiterzuempfehlen.

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben