Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde
Kornbergstr. 29, Stuttgart-West, Stuttgart

Dr. med. Axel Suhrborg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kornbergstr. 29, Stuttgart

Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde

Standort: Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Suhrborg: freundlich, zuvorkommend, kam direkt dran, erfolgreiche Behandlung

Standort: Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Sehr emphatischer, sehr guter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und zeigt ernsthaftes Interesse an der Person und seiner Erkrankung. Ich habe eine seltene Krankheit des Innenohrs, die er mit großem Engagement begleitet und mir damit das Gefühl gibt, dass alles wieder gut wird. So eine Herangehensweise bzw. Umgang mit Patienten, kenne ich bis jetzt nicht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Danke Dr. Suhrborg!

Standort: Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Arzt und Praxisteam wirken lustlos und unfreundlich. Bei der Untersuchung herrscht ein ruppiger Ton. Grotesk bei einem Hals-Nasen-OHREN-Arzt: die Helferinnen reagieren sichtlich genervt, wenn man etwas durch Glasscheibe und Mundschutz etwas nicht versteht und nachfragen muss.
Es sollte eine Schlafdiagnostik gemacht werden, der Termin war 2 Monate vorher vereinbart, erst als ich in der Praxis stand, fiel den Helferinnen ein, dass das Gerät nicht da ist

Standort: Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde

Man wird umfassend untersucht, hat keine lange Wartezeit und b. Bd. erhält man einen Patienten Parkplatz, wenn man diesen vorher angemeldet hat. Auch über alternative Therapie kann man Fragen stellen.

Ich habe mich gut behandelt und freundlich versorgt gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde

Gehe regelmäßig hin. Hörtest etc gut. Erfahrungen nur mit Ohren gemacht. Gut mit ÖPNV erreichbar, sogar 2 Parkplätze im Hof. Praxis Team freundlich und neben normalem WZ eigenes Kinder Wartezimmer.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Suhborg ist seit einigen Jahren unser Arzt der Wahl bei allen Problemen mit Hals, Nase und Ohren. Ich bin sehr glücklich mit ihm. Er nimmt sich Zeit, vorallem auch für die Kinder, ist einfühlsam und erklärt was er tut. Ich kann ihn und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin sofort und unkompliziert behandelt worden und es wurde alles durchgecheckt. Bin super zufrieden und Dr. Suhrborg hat die Zeit genommen, die notwendig war. Besten Dank!

Unfall Stabmixer Zunge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin im Rahmen einer Beratung und Hyposensibilisierung an Herrn Doktor Suhrbog vermittelt worden.

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, und musste auch vor Ort nur sehr kurz warten.

Ich fühlte mich gut und kompetent behandelt und kann nichts negatives berichten.

Ich kann Herr Dr. Suhrbog sehr weiterempfehlen.

Super Arzt, kurze Wartezeiten, Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt und die Praxishilfe waren sehr nett und kompetent.
Am Telefon bekommt man auch schnell und freundlich alle Infos, die man benötigt.
Ich würde Herrn Dr. Suhrborg auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Suhrborg Facharzt für HNO - Heilkunde

Unsere ganze Familie ist bereits seit vielen Jahren als PatienDr. Suhrborg nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten, die Untersuchungen sind sehr gründlich und einfühlsam. Seine Helferinnen sind super freundlich. Auch die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert.

Einfach ein wunderbarer Arzt mit TOP Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert