HNO-Ärzte:

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Suhrborg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Kornbergstr. 2370176 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Axel Suhrborg?

Homöopathie

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Allergologie
Akupunktur

13.04.2021

Menschlich und fachlich einsame Spitze !

Diagnostik und Behandlung waren hervorragend und äußerst professionell. Herr Dr.Suhrborg und sein Team haben mich sehr sensibel und engagiert betreut. .

Von der äußerst zuvorkommenden, freundlichen und unkomplizierten , telefonischen Terminvergabe über den Empfang in der Praxis, bis zur äußerst präzisen Untersuchung und Abklärung der Beschwerden so wie der hervorragenden Behandlung durch Herrn Dr.Suhrborg selbst waren alle Leistungen 1* !.

05.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und akribische Untersuchung - zugewandt und empathisch

Hervorragendes Praxismanagement, in der Corona-Zeit werden die Patienten in den Zimmern und Behandlungsräumen sehr geschickt platziert, so dass immer die AHA-Regeln bestens umgesetzt werden. Die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend, superfreundlich und sehr exakt in ihren Arbeiten. Herr Dr. Suhrborg kümmert sich intensiv, forscht akribisch nach den Ursachen und stellt nach eingehenden Untersuchungen eine Diagnose, die er genauestens darlegt. Die Praxis ist bestens ausgestattet. Seine allergologischen Kenntnisse sind umfassend, so dass ich eine Allergiebehandlung beginnen werde.

Die Online-Terminvergabe ist großartig und klappt einwandfrei.

Meine Note 1,0 ist voll gerechtfertigt.

28.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt, der gewissenhaft arbeitet und sich Zeit nimmt

Ich war bei Dr. Suhrborg, weil ich schlecht Luft durch die Nase bekomme.

Er hat sich Zeit genommen, meine Beschwerden ernst genommen und mich gewissenhaft untersucht.

Nachdem ich als letztes schlechte ERfahrungen mit anderen Ärzten gemacht habe, muss ich wirklich sagen, dass die Behandlung bei Dr. Suhrborg eine positive Erfahrung war.

29.05.2020

Endlich ein Arzt der das verstanden hat: Time is money... für den Patienten auch

Online-Termin! Kaum Wartezeiten¡

Schnelle und zielgerichtete Behandlung.

Was will man noch, ein moderner Arzt. Da können die andere Ärzte in der Stadt etwas davon lernen, vor allem wie man moderne Medien einsetzt.

18.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

PROFESSIONELL - SACHLICH - EFFEKTIV

Freundliches Team, freundlicher Arzt, bei dem ich als Laie das Gefühl hatte, dass er konzentriert und zielführend die Problematik zu erkennen sucht und findet, damit dem Patienten die optimale Hilfe bietend.

Vielen Dank, Herr Dr. Suhrborg für Ihre schnelle, freundliche und kompetente Hilfe, vielen Dank an das ebenso professionell freundliche Praxisteam.

Letzte Aktualisierung28.01.2020

Danke , Dr. Suhrborg!