HNO-Ärzte:

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Suhrborg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Kornbergstr. 2370176 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Axel Suhrborg?

Homöopathie

Allergologie
Akupunktur

15.05.2021

Coranaimpfung

Meinen lieben Dank an das Praxistermin und an Herrn Dr. Suhrborg für die schnelle und unkomplizierte Durchführung der Coronaimpfung. Davon abgesehen ist das Team immer sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Behandlung von Herrn Dr. Suhrborg bin ich sehr zufrieden und empfehle ihn deshalb gerne weiter.

30.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Schnell und kompetent

Unkomplizierte Terminvereinbarung war kein Problem. Vor dem Impfen hat eine gute Aufklärung stattgefunden und der freundlicher Umgang hat den Termin perfekt abgerundet.

28.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Prima Arzt, der sich Zeit nimmt

Herr Suhrborg war der erste Arzt, der meine Schlafprobleme ernst genommen und weiter untersucht hat. Dank ihm schlafe ich mittlerweile wieder gut und habe nachts keine Atemaussetzer mehr. Ob Allergien, Hyposensibilisierung oder jetzt beim Impfen gegen Corona: Herr Suhrborg hat mich kompetent beraten. Dazu sein Praxisteam, das stets unterstützt und unbürokratisch weiterhilft. Vielen Dank!

21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

100% zufrieden!

toller artz UND mensch, immer freundlich, KOMPETENT, hilf bereit, flexibel, ich bin dankbar sein patient sein zu dürfen und kann ihn absolut weiterempfehlen

lorenzo petrocca

13.04.2021

Menschlich und fachlich einsame Spitze !

Diagnostik und Behandlung waren hervorragend und äußerst professionell. Herr Dr.Suhrborg und sein Team haben mich sehr sensibel und engagiert betreut. .

Von der äußerst zuvorkommenden, freundlichen und unkomplizierten , telefonischen Terminvergabe über den Empfang in der Praxis, bis zur äußerst präzisen Untersuchung und Abklärung der Beschwerden so wie der hervorragenden Behandlung durch Herrn Dr.Suhrborg selbst waren alle Leistungen 1* !.

Letzte Aktualisierung28.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart