Dr. med. Dominik Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dominik Busch?

Standort: Karl-Olga-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Andere

Ausgesprochen kompetenter Arzt. Nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles. Hat im Oktober 2023 bei mir eine Septorhinoplastik vorgenommen, alles bestens gelaufen. Gründliche Nachsorge inklusive. Seitdem hat meine seit fast 40 Jahren chronische Sinusitis drastisch verbessert, ich bekomme wieder richtig Luft und kann wieder vernünftig schlafen.

Bei aller medizischer Kompetenz ist er sehr empathisch, behandelt auf Augenhöhe und hat viel Humor. Schaut auch nach einem langen Arbeitstag noch nach seinen frisch operierten Patienten, und das sozusagen als Chefarztbehandlung, denn er ist einer der beiden ärztlichen Leiter der HNO-Abteilung des Karl-Olga-Krankenhauses.

Einer der besten Ärzte, die mir je begegnet sind.

Standort: Dres. Mark-Jörn Stenzel und Dominik Busch Andere

Dr. Busch ist ein sehr guter und klarer Arzt.Er hilft bei allem und hört geduldig zu.

Standort: Dres. Mark-Jörn Stenzel und Dominik Busch

Nach langem leiden meiner nnh,schlaflosen Nächte,Husten und ständigen Kopfschmerzen im stirnbereich habe ich die Erlösung bekommen.Die anderen HNO Ärzte sagten alle eine OP sei nicht notwendig.nach gründlichen Untersuchungen und allergie Tests wurde alles ausgeschlossen und eine NNH OP durchgeführt.Jetzt bekomm ich genug Luft und mein Leiden ist vorbei.Ich kann Herr Dr.Busch sehr empfehlen.

Netter,freundlicher und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark-Jörn Stenzel und Dominik Busch

Dr. Busch hat nach mehreren Monaten falscher Behandlung bei 3 anderen Ärzten endlich die Ursache für meine Ohrentzündung und Juckreiz gefunden (Ohrenpilz mit Resistenz). Nicht einfach wie die Vorgänger wieder ein weiteres Antibiotikum verschrieben ohne auf Resistenzen zu prüfen. Nach Einsatz vom richtigen, auf mich abgestimmten Medikament, war ich nach kurzer Zeit endlich beschwerdefrei. Danke!

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark-Jörn Stenzel und Dominik Busch

Ich wurde von Dr.Busch operiert ( zusammen mit Dr. Stenzel) und ich bin sehr, sehr zufrieden.Ich würde Dr. Busch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen lieben Dank!!!

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach wie vor, sehr zufrieden! Herr Dr. Busch ist ein
sehr gewissenhafter HNO-Arzt und nimmt sich immer Zeit für
ein ausführliches gespräch! Danke dafür. Ebenso lieben Dank,
an sein Team!
Ich kann ihn 100 % weiter Empfehlen.

Ein großartiger HNO-Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark-Jörn Stenzel und Dominik Busch

Dr. Busch kann man echt nur weiterempfehlen!

Er war der erste Arzt, der meine Anliegen ernst nahm und mir aufmerksam zuhörte. Seine Diagnose hat er sehr verständlich erklärt und verschiedene Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt.

Letztendlich wurde es eine OP - über die Risiken und den Verlauf wurde ich bestens aufgeklärt. Für Fragen hat er sich viel Zeit genommen und ist ausführlich darauf eingegangen.

Mit dem Ergebnis der OP und den Kontrollterminenkönnte ich nicht zufriedener sein!

Standort: Dres. Mark-Jörn Stenzel und Dominik Busch

...endlich hat ein Arzt mein Leiden gefunden. Nachdem ich mittlerweile seit fast 3 Jahren an einem Juckreiz im Ohr leide und schon bei 3 anderen Ärzten zwischen Bodensee und Stuttgart war hat Dr. Busch die Ursache gefunden. Toll!!!

Empfehlungs wert sehr gute Doktor

Sehr gute Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark-Jörn Stenzel und Dominik Busch

Mein hno Arzt hat mir ihn empfohlen. Das erste Besprechung lief sehr vertrauensvoll. Sollte die Nase begradigen und nasennebenhöhlen. Habe 7 Wochen gewartet mit Bewertung muß ehrlich sagen. Alles bestens mein Schnarchen hat deutlich abgenommen, kann sehr gut durch die Nase atmen. Vorher beim schlafen ging nichts wenn ich heute wieder mit der Nase etwas hätte sofort wieder zu ihm. Mein Nase lief den ganzen Jahr wegen Heuschnupfen und Gräser, nach OP nichts mehr. Danke dass ihn gibt

Sehr freundlich und ehrliche Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben