Dorothee Jelonek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dres. Peter Avelini Oliver Weise und Iris Rittenauer Andere

Ich kann leider nicht nachvollziehen wie mein Sohn behandelt worden ist. Es fand leider fast keine Kommunikation über anstehende OP, andere behandlungsmöglichkeiten etc statt und auch auf eine schriftliche Rückmeldung meinerseits kam keine Rückmeldung. Nun musste ich leider auch noch feststellen, dass der ausstehende Bericht (auf der Überweisung erbeten) nicht erstellt worden ist. Auf telefonische Nachfrage leider nur unhöfliche Antworten und man solle mit der Karte in die Praxis kommen, obwohl man in diesem Quartal schon da war und auch eine Überweisung vorgelegt hat. Bei allem Verständnis für die angespannte medizinische Lage muss man sich das so nicht gefallen lassen!

Standort: Dres. Peter Avelini Oliver Weise und Iris Rittenauer Andere

Ich hatte schmerzende Schwellung auf dem Gaumen und die Ärztin hat nur auf mein Rachen geschaut. Als ich Sie gebettet habe sich die Schwellung anzuschauen, erwiderte Sie mir zwei mal(!), dass Sie es sich angeschaut hat und dass es sich nur um ein Virusinfektion handelt. Auf meine Nachfragen war Sie genervt und wollte Sie mir gar nicht antworten mit Begründung, dass es ein Akkutermin ist. Ein anderer Arzt hat bei mir eine nasoalveoläre Zyste diagnostiziert, die demnächst herausoperiert werden muss. Es könnte auch ein Tumor oder Karzinom gewesen sein.

Standort: Dres. Peter Avelini Oliver Weise und Iris Rittenauer

Super Organisation, grauenhafte Beratung bei Frau Jelonek. unfreundlich, nahm sich keine Zeit, hat mich nicht ernst genommen, fehlberaten & weggeschickt mit „Keine Ahnung, da kann ich Ihnen nicht helfen.“ Hatte 2 Anliegen. Beim 2. sagte sie: „ich verschreibe Ihnen die Salbe nicht. Das ist eine Zugsalbe“. War völlig perplex. Das war keine Zug- sondern Antibiotikasalbe, die auch direkt geholfen hat, als der andere HNO sie mir 2 Wochen später verschriebEn hat. Der Besuch bei ihr: frustrierend.

Tolle Organisation, grauenhafte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Avelini Oliver Weise und Iris Rittenauer

Frau Jelonek ist immer sehr freundlich, hört zu, nimmt sich Zeit. Kann ich nur empfehlen.
Ebenso die Damen am Empfang, immer freundlich und hilfsbereit.

Schnellen Termin bekommen, pünktlich dran gekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Avelini Oliver Weise und Iris Rittenauer

Frau Jelonek hat sich Zeit genommen und mein Anliegen, sowie meine Krankheitshistorie genau notiert. Die Möglichkeiten wurden mir verständlich dargelegt und ein körperschonender Heilungsprozess angestrebt.

Sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Saubere Toilette
Großer Parkplatz

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Avelini Oliver Weise und Iris Rittenauer

Sehr einfache Terminkoordination - freundliche und angenehme Begrüßung - sehr kompetente und angenehme Behandlung durch Frau Jelonek. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Einfach - Kompetent - Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Avelini Oliver Weise und Iris Rittenauer

Wiederholt wurde ich sehr gut behandelt.
Fau Jelonek ist sehr fachkundig und nett.

Die Praxis ist gut geführt, sauber, keine Wartezeiten.

Die Praxis befindet sich in einem Ärztehaus im Zentrum von Stuttgart Feuerbach und ist sehr gut mit der S-Bahn bzw. U-Bahn zu erreichen.
Kostenlose Parkplätze sind genügend vorhanden. Das Parkmanagement verlangt eine Parkscheibe.

Der Arztbesuch kann gut mit Einkaufen in den nahegelegenen Läden verbunden werden.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Avelini Oliver Weise und Iris Rittenauer

Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass Fr. Jelonek mich als Patienten als reinen Störfaktor betrachtete. Ich versuchte Ihr meine Symptome zu schildern. Sie stellte keine Fragen. Ging auf nichts ein. Sie spulte sofort eine Mini Standard Untersuchung ab. Dabei war sie Null empathisch. Trotz Nachfrage erklärte sie nicht, was sie tat oder warum. Als ich auf eine Untersuchung mit Würgereiz reagierte brach sie die Untersuchung komplett sofort ab. Sie wirkte richtig beleidigt und wollte mich an Ihren Kollegen überweisen. Ich werde da nie wieder hingehen. Mittlerweile habe ich einen Experten aufgesucht, unverzüglich eine verlässliche Diagnose erhalten und die Behandlung aufgenommen. Die Untersuchung von Fr Jelonek hätte das so gar nicht herausfinden können.

Null Orientierung am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Avelini Oliver Weise und Iris Rittenauer

Danke für die gute Beratung und schnelle Lösung. Immer wieder gerne , sehr nette Ärztin, keine lange Wartezeiten alles top.
Ich würde die Praxis weiterempfehlen

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben