Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Günther

Dr. Günther ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Stuttgart (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Günther zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eck Günther

Artikel von Dr. Günther

Das sagen Patienten über Dr. Günther

4,2

Bewertung vom 02.09.2019

Hört vor allem gerne sich zu

Guten Tag, ich war zweimal bei Herrn Günther. Ein anfänglich netter Mann, mit mE Sachverstand. Klar, wusste er beim Tinnitus genausoviel (also wenig) wie alle anderen HNO-Ärzte. Ergebnis also unbefriedigend. Wie aber der Umgang mit mir war, ging so überhaupt nicht. Er hatte mir in einem 10-minütigen Monolog vorgeworfen, dass ich mir eine zweite Meinung eingeholt hatte. Das sei „Vertrauensbruch“ und „ich würde des System schädigen“. Muss ich mich echt rechtfertigen dafür ...?"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019

Sehr guter und freundlicher arzt

Herr Dr.Günter kann man nur weiter empfehlen.ein super Arzt nimmt sich zeit erklärt einem alles ins Detail und erklärt alle Behandlungsmethoden.bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach ein toller Arzt

Bin ja schon lang bei Dr. Günther in Behandlung. Diesmal durfte er mich vom "Schwindeln" befreien. Es ist absolut toll, wir er allem auf den Grund geht. Er erklärt alles so, dass auch HNO-Dummies alles verstehen und auch nachvollziehen können. Er schickt einen auch gleich weiter zu nachfolgenden Untersuchungen, wo man sogar - Dank seiner Praxisfee - sofort einen Termin bekommt. Also wenn jemand echt nen guten HNO sucht: hier ist er Bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter Arzt, tolles Praxisteam

Hier fühle ich mich als Patient sehr ernst genommen und wunderbar aufgehoben. Bereits die Analyse wird sehr umfassend und mit einer Akkuratesse von Herrn Dr. Günther durchgeführt, dafür braucht es eben Zeit und diese nehme ich dann gerne auch als Wartezeit in Kauf. Insgesamt bekommt man doch auch relativ zügig einen Termin bei einem so guten Spezialisten. Vielen Dank für die tollen Behandlungen!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Umfassende, gründliche, professionelle Beratung und Behandlung ist eine Maxime

Die Praxis arbeitet in vollem Umfang absolut im Sinne der Patienten mit großer Sorgfalt und Gründlichkeit. Herr Dr. Günther und seine Arzthelferin sind absolute Fachleute auf Ihrem Gebiet und nehmen sich Zeit, um umfassend zu erläutern. Eine Behandlung beginnt mit einer gründlichen Abklärung aller mitspielenden Ursachen für die Beschwerden des Patienten. Ich bin sehr dankbar, dass eben diese sorgfältige und umfassende Voruntersuchung in meinem Fall ein (zwar für mich unangenehmer) gravierender Zufallsbefund erstellt wurde. Durch die getroffenen Maßnahmen von Herrn Dr. Günther ist mein ursprüngliches Problem gelöst worden. Auch dafür herzlichen Dank! Ich habe die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Günther über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Günther.

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig