Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Günther

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Marienstr. 570178 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Eck Günther?

Schnarchdiagnostik

Arzt für Stimm- & Sprachstörungen

Dr. Günther ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Stuttgart

06.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und außerordentlich freundlich

Neben überzeugender Kompetenz außerordentlich freundlich und sympathisch sowie ausgestattet mit einer großartigen Portion Humor ! Hat meines Erachtens auch die Gabe, auch schwerer erkrankte Patienten zu einer positiveren Grundeinstellung zurückzuführen.

02.11.2021

Kompetenter, sympathischer Arzt

Sehr transparente, kompetente und humorvolle Beratung. Sehr präzise und detailliert.

Die Untersuchung war sehr angenehm und behutsam! Er nimmt sich viel Zeit (ist jedoch nicht langsam!!)

Wenn man einen Arzt möchte, der alles genau erklärt, ist man hier genau richtig!

15.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr fähiger und gründlicher Arzt

Ich habe die Praxis mit akuten Ohrbeschwerden aufgesucht. Obwohl keine freien Termin mehr zu haben waren, war die Sprechstundehilfe sehr bemüht mich noch unter zu bringen. Ich habe am selben Tag noch einen Termin bekommen. Der Arzt ist sehr gründlich, erklärt viel und nimmt sich genügend Zeit. Er geht auf Fragen und Sorgen ein und nimmt diese auch ernst. Ich kann den Arzt im vollen Umfang empfehlen, ich empfand ihn persönlich als sehr angenehm. Immer einen lockeren Spruch auf Lager

28.02.2021

Fachlich kompetent, sozial inkompetent

Vielleicht habe ich Herrn Günther auf dem falschen Fuß erwischt, trotzdem muss ich sagen, so geht man nicht mit Patienten um. Beschwerden über Fragen und Anmerkungen lassen darauf schließen, dass hier nicht zugehört werden will. Sinngemäße Aussagen wie: das Denken finde bei ihm statt und ich solle nur Informationen liefern.

Oder sich dermaßen aufzuregen, weil ich ihn auf einen vermeintlichen Tippfehler auf seinem Bildschirm Aufmerksam machen wollte, finde ich ehrlich gesagt einfach übertrieben.

Schade aber da muss ich Ihre Quote leider etwas nach unten ziehen Herr Günther.

14.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Wenn HNO, dann ist er der Richtige

Ein sehr kompetenter Arzt, er berät und bespricht alle Untersuchungen. Immer ein Lächeln, da traut man sich auch mal unkonventionelle Fragen zu stellen. Seine Mitarbeiterin ist manchmal etwas streng, aber vielleicht muss dies manchmal sein, um das umfangreiche Arbeitsprogramm auch durchzuziehen. Am Liebsten ist es mir, nicht zu Arzt zu müssen, wenn ich aber einen HNO-Arzt brauche, gehe ich zu Dr. Günther!

Letzte Aktualisierung18.02.2020

Dr. med. Eck Günther bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?