Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Olgastr. 43, 70182 Stuttgart

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein hervorragender Arzt und ein tolles Praxisteam

Herr Dr Haffner hat eine vertrauenserweckende, sehr einfühlsame und geduldige Art. Ich mag die Ruhe, die er ausstrahlt und seine Bereitschaft auf jede meiner Fragen einzugehen. Obwohl die Praxis…  Mehr

5,6

Bewertung vom 09.10.2016

Mangelnde Kompetenz

Nach jeder Erkältung treten Folgeerscheinungen wie Kehlkopfentzündungen auf. Keine gute Betreuung/ Behandlung. Er verschreibt jedem das selbe und gut is."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

guter Diagnostiker

mit seiner ruhigen aber bestimmten Art, nimmt er einem die Sorgen und Ängste sehr gut. Die ganze Praxis macht den Eindruck, in guten Händen zu sein."  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,1 km

Bewertung vom 12.07.2016

Bin sehr zufrieden

Ich bin aufgrund der Empfehlung von zwei Kollegen zu Herrn Dr. Haffner gegangen und bin sehr zufrieden. Sehr freundliche Sprechstundenhilfe, was mir bereits am Telefon aufgefallen ist, sehr gute…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht kompetent

Leider, kann ich die positiven Bewertungen nicht verstehen. Der Mann hat keine Ahnung woher Tinnitus kommen kann, da weiß jedes Internet Portal mehr als er. Rat: lernen mit dem Tinnitus zu leben, da…  Mehr

Bewertung vom 02.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kurzfristiger Termin und keine Wartezeit

Ich war begeistert, wie schnell ich noch einen Termin bekommen habe und wir kamen sofort dran (super mit zwei kleinen Kindern). Arzt war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen, sein Tun zu…  Mehr

Bewertung vom 27.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Praxisteam und Arzt positiv

alles bestens mit der Behandlung...sehr zuvorkommendes Arztteam..."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer Bestens bei Dr. Haffner

Dr Haffner ist äußerst kompetent und sehr sympathisch. Das Team ist sehr freundlich, schnelle Termine weil gute Praxisorganisation."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr hilfreich

Meine Familie ist schon Ewigkeiten bei Herrn Dr. Haffner, wo wir sofort einen Termin bekommen, nicht lange warten und bis jetzt immer sehr kompetent behandelt wurden. Mit meinen drei Kindern…  Mehr

Bewertung vom 10.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr netter kompetenter Arzt

war vor kurzem bei diesem Arzt zum ersten mal da mein langjähriger HNO keine Termine mehr frei hatte über längere Zeit: schneller Termin sehr freundliches Team die Behandlung wurde sehr gut und…  Mehr

4,8

Bewertung vom 09.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fehldiagnose!

Wundere mich sehr über diese positiven Bewertungen, auf Grund derer ich den Arzt ausgesucht hatte. Schnelle Terminvergabe, relativ kurze Wartezeit das stimmt, aber bei mir wurde eine…  Mehr

Bewertung vom 30.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Sehr freundliche und sehr ausführliche Aufklärung. Aufgrunddessen war das Vertrauen auch sofort vorhanden. Hr. Haffner wird der HNO-Arzt meiner zukünftigen Wahl."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2013

Super zufrieden

Bester HNO bei dem ich bisher war."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein sehr guter und beruhender arzt der sich zeit für seine patienten nimmt.note1

sehr netter und zuhöhrener arzt ich bin sehr zufrieden. würde und werde ich weiterempfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und umfassende Beratung

Ich wurde genau über meine Krankheit aufgeklärt und bekam kompetente Tipps, wie ich mit meiner Stimmbandentzündung als Lehrerin umgehen kann. Auch die Medikamente waren sehr unterstützend. Kurze…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Effizient, kompetent, präsent

Ich habe Dr. Haffner aufgesucht, weil ich auf einem Ohr nichts mehr gehört habe. Er diagnostizierte einen Hörsturz und verschrieb mir Kortison sowie ein Medikament zur Förderung der Durchblutung.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.01.2013

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Haffner ist sehr erfahren. Nimmt sich zeit das Krankheitsbild zu erklären und wichtig: erklärt auch wie die verschriebenen Medikamente wirken."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

war mit allem sehr zufrieden.seit der 1. behandlung mein neuer hno arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.03.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 01. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.08.2007,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 25. August

Zum Thema „Schnarchen” am 17.04.2017

Warum manche Frauen nur in der Schwangerschaft vermehrt schnarchen

Etwa ein Drittel aller Schwangeren beginnen plötzlich zu schnarchen. Woher das kommt und was dagegen hilft, lesen Sie in diesem jameda Gesundheitstipp.   Mehr

Verfasst am 17.04.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Schnarchen” am 13.02.2017

Tagesmüdigkeit trotz CPAP-Therapie: Das sind die Ursachen!

Sie haben sich daran gewöhnt, nachts eine Atemmaske zu tragen? Die Anzahl Ihrer Apnoen und Hypopnoen hat sich durch die nächtliche Beatmung jedoch auf ein Minimum reduziert. Sie meinen zwar, die ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2017
von Dr. Robert-Marie Frey