Praxis Dr.med. Jörg Waldmüller Facharzt für HNO - Heilkunde
Fanny-Leicht-Str. 6, Vaihingen, Stuttgart

Dr. med. Jörg Waldmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fanny-Leicht-Str. 6, Stuttgart

Praxis Dr.med. Jörg Waldmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Hals-Nasen-Ohrenarztpraxis in Stuttgart-Vaihingen und g...

Ambulante Operationen / LaserchirurgieDiagnostik und Therapie von endonasalen pharyngealen und enoralen Schnarchstörungen mittels D...

AllergologieDiagnostik und Therapie von saisonalen und perennialen Allergien
Hyposensibilisierungsbehandlung
...

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Waldmüller Facharzt für HNO - Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ein sehr empathischer Arzt, welcher sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt und auch über einzelne Therapie-Optionen transparent aufklärt. So hat man als Patient nicht nur das Gefühl, dass einem sehr gut geholfen wurde, sondern dass man auch die verordnete Therapie verstanden hat.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Waldmüller Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich hatte heute bei Dr Waldmüller eine Laserop meiner Nasenmuscheln!Dr Walmüller ist einfach ein einfühlsamer und versierter Arzt, so wie man ihn sich wünscht. Ein von einem Mensch, der neben der Op noch Ängste entkräftet und Mut macht!
Ich kann die Beratungen und Behandlungen allesamt nur empfehlen! Und das Team ist genau so nett und hilfsbereit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Waldmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr waldmüller ist äußerst nett und kompetent.
Er nimmt Zeit und zeigt sehr große Interesse dass der Patient sich wohl fühlt. Er ist sehr angenehm und macht kein Hektik.

Ich würde jedem empfehlen der sich wie ein Mensch behandeln lassen möchte.

Beste HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Waldmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Waldmüller begleitet mich seit er die Praxis in den 80ern übernommen hat. Ich war von der Pollenallergie über einen Hörsturz, eine Laserbehandlung und etliche Infekte immer zufrieden. Das Praxisteam ist freundlich und die Mitarbeiterinnen sind alle seit vielen Jahren dabei. Herr Dr Waldmüller nimmt sich Zeit, und verfügt über eine hervorragende Praxisausstattung. Einzig der recht sorglose Umgang mit Antibiotika, auch umstrittene Präparate sollte hinterfragt werden. Es geht auch anders.

Seit Anfang an Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Waldmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war letzten Winter praktisch Dauergast, da ich in zwei Monaten vier unterschiedliche Infekte hatte. Dr. Waldmüller hat mich jedesmal sehr gut beraten und behandelt.

Exzellenter HNO-Arzt, der punktgenau behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Waldmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Waldmüller ist ein hervorragender, fachkompetenter Arzt der sich sehr persönlich auf seine Patienten einstellt und sich dabei viel Zeit nimmt. Er ist vielseitig ausgerichtet. Ich bin bei Dr. Waldmüller seit vielen, vielen Jahren und fühlte / fühle mich immer bestens aufgehoben.
Das Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend - die Damen sind teils schon lange dabei, was für sich selbst spricht.
"Wenn mal "Not am Mann" ist" wird kurzfristig ein Termin gefunden.
Meine Gesamtnote mit 1,0 ist differenziert und wohl abgewogen getroffen - es gibt einfach nichts zu bemängeln. Und das sollte dann so auch gesagt werden.

Ein HNO - Arzt wie man ihn sich wünscht!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Waldmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Waldmüller geht auf jede Problemstellung feinfühlig ein und hört genau zu. Mit seiner großen Erfahrung wird man weder über- noch unterversorgt und erhält immer eine sehr gute, wirkungsvolle Behandlung. Viele meiner zum Teil gravierenden Beschwerden konnten von Herrn Dr. Waldmüller beseitigt werden und zwar ursächlich und nicht nur eine Symptombehandlung!! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und die Terminvergabe ging immer schnell und wenig bis keine Wartezeiten. Ich bedauere schon heute den Tag, an welchem Herr Dr. Waldmüller in den Ruhestand geht.

Seit vielen Jahren einfach nur großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Waldmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Schade, bin über 25 Jahre Patientin. Kann mir aber eine Behandlung in dieser Praxis nicht leisten.
Auch meine Tochter, die schon viele Jahre dort ist und sich noch in der Ausbildung befindet,
kann die Preise die man dort per Telefon erfährt (je nach Behandlung zwischen 100-160 €) nicht be-
zahlen. Super schade, Dr. Waldmüller ist ein toller Arzt.

Dr. med. Jörg Waldmüller

Zunächst ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Freut mich, dass Sie 25 Jahre mit mir und meiner Leistung zufrieden waren.
Nach über 30 Jahren kassen - und privatärztlicher Tätigkeit musste ich naturgemäß einfach kürzer treten, weshalb ich zum 30.6.2019 meine Kassenarztpraxis an das MVZ des Marienhospitals Stuttgart abgegeben habe.
Sicher gibt es Untersuchungen und Behandlungen, die sich in dem von Ihnen angegebenen Preissegment bewegen, jedoch kommt es natürlich auf das Problem und die damit verbundene Therapie an. Darum macht die Frage, wieviel eine Behandlung kostet nur wenig Sinn. Es wäre besser zu fragen, was kostet eine Ohrreinigung, die Untersuchung der Nasennebenhöhlen oder des Kehlkopfes, ein Allergietest, die endonasale Laserchirurgie, ein Hörtest oder Ähnliches. Und da bewegt man sich oftmals in einem deutlich niedereren Kostenrahmen als dem von Ihnen angeführten.

Achtung: Versicherte müssen selbst bezahlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Waldmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Weiß was er tut, zeigt Alternativen auf, sehr freundlich.

Wunderbar! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Waldmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Waldmüller ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Bahndlungschritt sehr azsführlich.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben