Dr. med. Jörg Waldmüller

Vertigo, Tinnitus und CMD
Allergologie

Facharzt für ambulante Operationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Hals-Nasen-Ohrenarztpraxis in Stuttgart-Vaihingen und gebe Ihnen gerne einen kurzen Einblick in mein Leistungsspektrum.

Möchten Sie Näheres erfahren und in einer Sprechstunde Ihre Fragen klären? Dann nehme ich mir gerne Zeit für Sie!

Selbstverständlich können Sie auch mein Leistungsangebot als Selbstzahler in Anspruch nehmen.

Vereinbaren Sie einfach unter 0711 / 731440 einen Termin.

Ihr Dr. Jörg Waldmüller

zu unserer Homepage

• Ambulante Operationen / Laserchirurgie

• Diagnostik und Therapie von endonasalen, pharyngealen und enoralen Schnarchstörungen mittels Diodenlaser
    • Entfernung von Haut- und Schleimhauttumoren
  • Schlafmedizin

Diagnostik durch Messung des peripherarteriellen Tonus mittels Watch-PAT 300 zur Erfassung schlafbezogener Atemstörungen

• Sonographie

Diagnostik mittels A und B Scan von Erkrankungen der Nasennebenhöhlen, der Speicheldrüsen, sowie der Halsweichteile

• Allergologie

• Diagnostik und Therapie von saisonalen und perennialen Allergien
    • Hyposensibilisierungsbehandlung
  • Vertigo, Tinnitus, Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)

Diagnistik und Therapie von Schwindel, Ohrgeräuschen und Hörbeeinträchtigungen unter Einbeziehung von Störungen im Bereich der Wirbelsäule sowie des Kauapparates

• Dysphonien, Dysarthrien, Sprachentwicklungsverzögerungen

Diagnostik und Therapie von Stimm-, Sprach- und Sprechstörungen

Dr. Waldmüller ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Stuttgart

sehr gute Betreuung

22.04.2022

Beste HNO Arzt

Herr waldmüller ist äußerst nett und kompetent.

Er nimmt Zeit und zeigt sehr große Interesse dass der Patient sich wohl fühlt. Er ist sehr angenehm und macht kein Hektik.

Ich würde jedem empfehlen der sich wie ein Mensch behandeln lassen möchte.

25.01.2021

Seit Anfang an Patient

Herr Dr. Waldmüller begleitet mich seit er die Praxis in den 80ern übernommen hat. Ich war von der Pollenallergie über einen Hörsturz, eine Laserbehandlung und etliche Infekte immer zufrieden. Das Praxisteam ist freundlich und die Mitarbeiterinnen sind alle seit vielen Jahren dabei. Herr Dr Waldmüller nimmt sich Zeit, und verfügt über eine hervorragende Praxisausstattung. Einzig der recht sorglose Umgang mit Antibiotika, auch umstrittene Präparate sollte hinterfragt werden. Es geht auch anders.

21.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Exzellenter HNO-Arzt, der punktgenau behandelt

Ich war letzten Winter praktisch Dauergast, da ich in zwei Monaten vier unterschiedliche Infekte hatte. Dr. Waldmüller hat mich jedesmal sehr gut beraten und behandelt.

31.01.2020 • Alter: über 50

Ein HNO - Arzt wie man ihn sich wünscht!!

Herr Dr. Waldmüller ist ein hervorragender, fachkompetenter Arzt der sich sehr persönlich auf seine Patienten einstellt und sich dabei viel Zeit nimmt. Er ist vielseitig ausgerichtet. Ich bin bei Dr. Waldmüller seit vielen, vielen Jahren und fühlte / fühle mich immer bestens aufgehoben.

Das Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend - die Damen sind teils schon lange dabei, was für sich selbst spricht.

"Wenn mal "Not am Mann" ist" wird kurzfristig ein Termin gefunden.

Meine Gesamtnote mit 1,0 ist differenziert und wohl abgewogen getroffen - es gibt einfach nichts zu bemängeln. Und das sollte dann so auch gesagt werden.

05.01.2020

Seit vielen Jahren einfach nur großartig

Herr Dr. Waldmüller geht auf jede Problemstellung feinfühlig ein und hört genau zu. Mit seiner großen Erfahrung wird man weder über- noch unterversorgt und erhält immer eine sehr gute, wirkungsvolle Behandlung. Viele meiner zum Teil gravierenden Beschwerden konnten von Herrn Dr. Waldmüller beseitigt werden und zwar ursächlich und nicht nur eine Symptombehandlung!! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und die Terminvergabe ging immer schnell und wenig bis keine Wartezeiten. Ich bedauere schon heute den Tag, an welchem Herr Dr. Waldmüller in den Ruhestand geht.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung21.02.2020

Dr. med. Jörg Waldmüller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?