Dr. med. Jörg Waldmüller

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Waldmüller!

Fanny-Leicht-Str. 670563 Stuttgart

Leistungsübersicht

Ambulante Operationen/ LaserchirurgieSchlafmedizinSonographieStimm-, Sprach- und SprechstörungenVertigo, Tinnitus und CMDAllergologie

• Ambulante Operationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Hals-Nasen-Ohrenarztpraxis in Stuttgart-Vaihingen und gebe Ihnen gerne einen kurzen Einblick in mein Leistungsspektrum.

Möchten Sie Näheres erfahren und in einer Sprechstunde Ihre Fragen klären? Dann nehme ich mir gerne Zeit für Sie!

Selbstverständlich können Sie auch mein Leistungsangebot als Selbstzahler in Anspruch nehmen.

Vereinbaren Sie einfach unter 0711 / 731440 einen Termin.

Ihr Dr. Jörg Waldmüller

zu unserer Homepage

• Ambulante Operationen / Laserchirurgie

• Diagnostik und Therapie von endonasalen, pharyngealen und enoralen Schnarchstörungen mittels Diodenlaser
    • Entfernung von Haut- und Schleimhauttumoren
  • Schlafmedizin

Diagnostik durch Messung des peripherarteriellen Tonus mittels Watch-PAT 300 zur Erfassung schlafbezogener Atemstörungen

• Sonographie

Diagnostik mittels A und B Scan von Erkrankungen der Nasennebenhöhlen, der Speicheldrüsen, sowie der Halsweichteile

• Allergologie

• Diagnostik und Therapie von saisonalen und perennialen Allergien
    • Hyposensibilisierungsbehandlung
  • Vertigo, Tinnitus, Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)

Diagnistik und Therapie von Schwindel, Ohrgeräuschen und Hörbeeinträchtigungen unter Einbeziehung von Störungen im Bereich der Wirbelsäule sowie des Kauapparates

• Dysphonien, Dysarthrien, Sprachentwicklungsverzögerungen

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 21.05.2020, privat versichert, Alter: über 50

Exzellenter HNO-Arzt, der punktgenau behandelt

Ich war letzten Winter praktisch Dauergast, da ich in zwei Monaten vier unterschiedliche Infekte hatte. Dr. Waldmüller hat mich jedesmal sehr gut beraten und behandelt.

Bewertung vom 31.01.2020, Alter: über 50

Ein HNO - Arzt wie man ihn sich wünscht!!

Herr Dr. Waldmüller ist ein hervorragender, fachkompetenter Arzt der sich sehr persönlich auf seine Patienten einstellt und sich dabei viel Zeit nimmt. Er ist vielseitig ausgerichtet. Ich bin bei Dr. Waldmüller seit vielen, vielen Jahren und fühlte / fühle mich immer bestens aufgehoben.

Das Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend - die Damen sind teils schon lange dabei, was für sich selbst spricht.

"Wenn mal "Not am Mann" ist" wird kurzfristig ein Termin gefunden.

Meine Gesamtnote mit 1,0 ist differenziert und wohl abgewogen getroffen - es gibt einfach nichts zu bemängeln. Und das sollte dann so auch gesagt werden.

Bewertung vom 05.01.2020

Seit vielen Jahren einfach nur großartig

Herr Dr. Waldmüller geht auf jede Problemstellung feinfühlig ein und hört genau zu. Mit seiner großen Erfahrung wird man weder über- noch unterversorgt und erhält immer eine sehr gute, wirkungsvolle Behandlung. Viele meiner zum Teil gravierenden Beschwerden konnten von Herrn Dr. Waldmüller beseitigt werden und zwar ursächlich und nicht nur eine Symptombehandlung!! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und die Terminvergabe ging immer schnell und wenig bis keine Wartezeiten. Ich bedauere schon heute den Tag, an welchem Herr Dr. Waldmüller in den Ruhestand geht.

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert

Achtung: Versicherte müssen selbst bezahlen

Schade, bin über 25 Jahre Patientin. Kann mir aber eine Behandlung in dieser Praxis nicht leisten.

Auch meine Tochter, die schon viele Jahre dort ist und sich noch in der Ausbildung befindet,

kann die Preise die man dort per Telefon erfährt (je nach Behandlung zwischen 100-160 €) nicht be-

zahlen. Super schade, Dr. Waldmüller ist ein toller Arzt.

Kommentar von Dr. Waldmüller vom 18.07.2019

Zunächst ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Freut mich, dass Sie 25 Jahre mit mir und meiner Leistung zufrieden waren. Nach über 30 Jahren kassen - und privatärztlicher Tätigkeit musste ich naturgemäß einfach kürzer treten, weshalb ich zum 30.6.2019 meine Kassenarztpraxis an das MVZ des Marienhospitals Stuttgart abgegeben habe. Sicher gibt es Untersuchungen und Behandlungen, die sich in dem von Ihnen angegebenen Preissegment bewegen, jedoch kommt es natürlich auf das Problem und die damit verbundene Therapie an. Darum macht die Frage, wieviel eine Behandlung kostet nur wenig Sinn. Es wäre besser zu fragen, was kostet eine Ohrreinigung, die Untersuchung der Nasennebenhöhlen oder des Kehlkopfes, ein Allergietest, die endonasale Laserchirurgie, ein Hörtest oder Ähnliches. Und da bewegt man sich oftmals in einem deutlich niedereren Kostenrahmen als dem von Ihnen angeführten.

Bewertung vom 12.04.2019, Alter: über 50

Wunderbar!

Weiß was er tut, zeigt Alternativen auf, sehr freundlich.

92%Weiterempfehlung
26.562Profilaufrufe