Dr. med. Mark-Jörn Stenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mark-Jörn Stenzel?

• Ärztliches Qualitätsmanagement
  • Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Mark-Jörn Stenzel und Dominik Busch Andere

Sehr freundlicher Arzt, war vor ca. 10 Jahren wegen verstopfter Ohren bei ihm und kürzlich wegen meiner Schulddrüse, um mir seine Meinung anzuhören. Sehr vertrauenswürdig und auf jedenfall zu empfehlen!

Standort: Dres. Mark-Jörn Stenzel und Dominik Busch Andere

Leider (zum wiederholten Male) eine unpersönliche 5-Minuten-Abfertigung, gespickt mit respektlosen und abwertenden Bemerkungen - ohne Rücksicht auf das, was ich selbst zur Situation zu sagen hatte. Ich musste mich regelrecht rechtfertigen für alles...Da ist die stets kurze Wartezeit und (im medizinischen Sinne) "korrekte" Behandlung dann leider nur noch die Hälfte wert. Schade.

Standort: Dres. Mark-Jörn Stenzel und Dominik Busch Andere

Mir wurde eine chronischen Entzündung des Innenohrs wegen des Loches im Trommelfell festgestellt und wurde von
dr.Stenzel am Ohr operiert. Ich habe direkt nach der Op einige Termine bei ihm im Praxis . Er interessiert sich nicht wie es mir ging . Er nahm meine Sorgen und Fragen persönlich und war unfreundlich und nicht professionell . Er ignorierte solange dem Patient bis er ihn los hat. Er nahm meine Beschwerden nicht ernst. Und hat mir verschwiegen dass der Loch im Trommelfell noch da ist und nicht gut operiert wurde. Ich habe danach enorme Probleme mit meinem Ohr bzw. Entzündungen . Ich habe eine anstrengende Arbeit und dies war mir ein großes Problem .Ich habe zwei Arztmeinungen geholt. Die beide haben festgestellt, dass ich ein Loch im Trommelfell habe und muss sehr vorsichtig sein und ohne Ohrstöpsel nicht unter die Dusche gehe , was Dr.Stenzel mir das Gegenteil gesagt hatte . Ich fand das verantwortungslos ,ich werde dr.Stenzel niemanden empfehlen .

Standort: Dres. Mark-Jörn Stenzel und Dominik Busch

Ich bin sehr verwundert über die ganzen, unglaublich schlechten Bewertungen hier. Ich weiß das manche Menschen überreagieren oder empfindlich sind aber solche Aussagen wie hier viele machen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Dr. Stenzel und er hat mich auch 2x operiert, was meine Atmung deutlich verbessert hat! Ich kann seitdem absolut frei atmen und hab nie wieder Nasenspray gebraucht. Er nimmt sich immer Zeit und ich fühl mich auch ernst genommen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark-Jörn Stenzel und Dominik Busch

Ich wurde von Dr. Stenzel operiert worden (zusammen mit Dr Busch) am Ohr und bin sehr, sehr zufrieden.Tolle Arbeit und tolles Team!!! Ich würde Dr. Stenzel von ganzem Herzen weiter empfehlen.Vielen lieben Dank!!!

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark-Jörn Stenzel und Dominik Busch

Schnelle Terminstellung, keine Wartezeit in der Praxis, Arzt professionell und gut.

Alles in Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark-Jörn Stenzel und Dominik Busch

Nun, dieser Arzt ist etwas Besonderes.
Extrem arrogant, um nicht zu sagen unhöflich.
In 30 Sekunden beobachtete er mich ...
Eine Rekordzeit später, als ich Fragen zu meiner Gesundheit stellte, starrte ich einfach auf meinen Computer, druckte das Rezept aus und wünschte mir einen guten Tag.
Das ist nicht mal ein schlechter Name, sondern ein schrecklicher Mega.
Schlechte Erfahrungen, die sich sicherlich nicht wiederholen werden.

30 Sekunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mark-Jörn Stenzel und Dominik Busch

Extrem arrogant, klärt den Patienten nicht auf, ist verärgert, wenn er mit anderen medizinischen Meinungen konfrontiert wird. Ich war überrascht von den 3 Minuten Service, die total schlecht waren. Ich empfehle keinem diesen Arzt, ich werde das nächste Mal mit Sicherheit einen anderen Arzt aufsuchen

Sehr sehr arrogant und Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark-Jörn Stenzel und Dominik Busch

Sehr freundlich und kompetenter Arzt wie auch die Empfangsdamen. Nimmt sich viel Zeit, erklärt gut und bespricht jeden Schritt mit dem Patienten

Standort: Dres. Mark-Jörn Stenzel und Dominik Busch

Dr. Stenzel hatte ein sehr arrogantes und ungeduldiges Verhalten. Ich werde definitiv diese Praxis nicht mehr besuchen. Sein Auftretten war sogar erniedrigend und äußerst unfreundlich.

Arrogant und ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben